unfreiwillige errektion oder eher erregung, kennt wohl jeder mann. bei mir wissentlich, ohne unbedingtem zusammenhang mit erotik.
ich denke auch nicht das es in den situationen dem oder der gegenüber auffiel, sofern ich in gesellschaft war.
keine ahnung warum hier manche davon so nen film machen. und wenn man(n) / paar an fkk ist, muss man mit solcherlei, egal ob kinder anwesend sind, damit rechnen. das ist dann eine frage der kindlichen aufklärung, wenn man diese mit an solch einen ort mit hin schleppt. ich könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern, das dies in meiner kindheit beim fkk thema war.
wie oft machen frauen zb. in ihren weit ausgeschnittenen tops oder knappen dressen bewegungen, wo wir männer einen blick feil auf ihre brüste haben, tlw. manchmal bis zum bauchnabel? und das eher unbewusst und aus "alltäglicher geste"? ich denke das passiert auch viel unbewusst. der prozentuale anteil, der dies willentlich macht dürfte denkbar gering sein.
so ist es mit unseren schwänzen. manchmal machen sie was sie wollen. ps. bei der untersuchung zum bund, war das null erotisch, sich von ner ärztin und assisitentin den unterleib abtatsten zu lassen. da war nix steifer..
was haben wir also jetzt hier vom thread? wer sich das zurechtlegt und aufgeilen will macht es und wer nicht, dann nicht. gehört aber zum mensch sein dazu, dass das passiert. man muss halt sehen was für reaktionen des gegenüber folgen und souverän damit arbeiten. wäre ich saunagänger in ner gemischten, könnte es passieren, das kann dann aber entsprechend mit textil gesteuert werden. mein eindruck erwächst, das man gesellschaftlich mehr auf die fetische und vorlieben / gedanken einzelner zusteuert, da heute quasi alles möglich scheint. die grenze zum stück ware / vieh / missbrauch verwässert immer mehr.
lg sabby