Eine Frage an die Männer, aber auch an Frauen die solche Situationen schon erlebt haben.
Wie geht ihr mit unfreiwilligen Erektionen um.
Lol. Ich wusste gar nicht das Frauen auch unfreiwillige Erektionen haben.
Du meinst bestimmt wie die Frauen mit unfreiwilligen Männer Erektionen umgehen.
Das dürfte ganz unterschiedlich sein, und kommt wohl in erster Linie auf die persönliche Einstellung der jeweiligen Frau an. Die Ärztinnen, Krankenschwestern, und medizinische Masseurinnen gehen damit wohl eher professionell um, werden sich aber entsprechend dem Verhalten des Mannes ( ob ihm die Erektion peinlich ist, oder er die Situation als geil empfindet) ihren Teil dazu denken.
Meist ist es ja so, dass die Männer die in bestimmten Situation wie Arztbesuch eine " unfreiwillige" Erektion bekommen, dies im Vorlauf des Arztbesuchs im Kopfkino schon durchgespielt und als geil empfunden haben, und dadurch die körperliche Reaktion beim Arztbesuch schon vor konditioniert haben.
Die Männer die einen Arztbesuch in der realen Situation als reizlos und beklemmend empfinden, die bekommen wahrscheinlich auch keine Erektion, selbst wenn die Hautärztin bei der Untersuchung den Penis des Mannes berührt.
Von daher glaube ich nicht so recht an unfreiwillige Erektionen.
Gibt es da interessante Erlebnisse? Ist dies eher unangenehm, peinlich, lustig, oder zeigt man(n) in so einem Moment auch mal ganz gerne was man zu bieten hat?
Mir ist dies schon so manches Mal passiert, z.B. beim Arzt, im Krankenhaus, Fitness-Studio, Massage usw.
Ich denke Exhibitionisten bzw. Männer mit einer exhibitionistischen Neigung, die nutzen solche Situationen wie bei Hautärztin, Krankenschwester, oder medizinische Massagen dann gerne, um sich in legaler Form durch eine vorgeschobene "unfreiwillige" Erektion, vor den Frauen zu exhibitionieren.
Ich kann mich davon auch nicht freisprechen, habe früher auch gerne das nützliche ( Arztbesuch, Vorsorge usw.) mit dem angenehmen verbunden.
Eine Situation von der Kategorie Pleiten, Pech und Pannen ist mir auch noch gut in Erinnerung.
Einmal hatte ich eine exhibitionistische Einlage bei einer Hautärztin geplant. War bei der mal wegen einem harmlosen Hautausschlag an den Armen.
Von den optischen Reizen her setzte die Ärztin nach dem Erstbesuch mein Kopfkino von geilen Situation bei Untersuchungen in gang.
Als ich mir dann monatespäter beim Outdoor Sex eine allergische Reaktion auf dem Schwanz zuzog sah ich meine Stunde als gekommen.
Mit großer Vorfreude, die allergische Hautreaktion bedurfte eigentlich keinen Hautarztbesuch. Denn ich wusste ja von was die kam ( hatte ich schon mal, klingt von selbst nach Tagen wieder ab) und auch Reste der Salbe noch daheim. Von daher war das Haut Problem eher nebensächlich.
Da ich es natürlich als akuter Fall sah, nahm ich dann die nachmittägliche terminlose Sprechstunde mit entsprechender Wartezeit wahr. Ich hätte mich besser vorher informiert bzw. im Wartezimmer statt mit meiner Vorfreude mich mit der aktuellen Situation befasst.
Denn die Hautärztin war wie ich später erfahren hatte, auf einer Ärztetagung, und ein männlicher Kollege hatte ihre Sprechstunden übernommen.
Das erfuhr ich aber erst als ich im Sprechzimmer mit Vorfreude auf die Ärztin wartete, und dann mit großer Enttäuschung ein Mann hereintreten sah. Ich bin Hetero, und aus sexueller Sicht verspürte ich natürlich keinerlei Erregung aufkommen, meine Schwanz Allergie von einem Mann begutachten zu lassen.
Aber ich war schon mal da und konnte ihm ja schlecht sagen um was es mir bei dem Besuch wirklich ging. Also zeigte ich ihm die Allergie auf meinem Schwanz.
Da mein Schwanz im Schlaff Zustand eher in die Schwanz Kategorie "klein" fällt, und die Gegenwart des Arztes ihn noch mehr in sich zusammenschrumpfen ließ, war es schwer die allergische Reaktion auf der zusammengeschrumpelten Schaft Haut zu erkennen.
Um dem wo möglichen Zugriff des Arztes zuvorzukommen, zog ich die Haut an der Schwanzspitze dann schnell selbst in die länge. Der kurze Blick reichte ihm um den Hautausschlag zu erkennen.
Im nach hinein halt vollkommen unnötig, wenn man die lange Wartezeit im Wartezimmer noch berücksichtigt