Wurde im PK mal geblasen. Könnte es mir bisher anders herum nicht vorstellen. Aber es kann ja noch kommen. Das Erlebnis war schön geil.
Als Hetero blasen ?
Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach jemanden der bläst und sich von mir blasen lässt. Leider gibt es hier nur Fakes was das Thema angeht.
Aber ich kann es kaum erwarten endlich einen pulsierenden Schwanz auf meiner Zunge zu spüren.
Falls jemand hier zufällig aus Raum Wob/Bs/He kommt... Meldet euch einfach
Also ich kann mir nicht vorstellen das esHetros gibt die Schwänze blasen oder die geblasen werden. Aus meiner Sicht ist man da eigentlich kein Hetro mehr.
Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach jemanden der bläst und sich von mir blasen lässt. Leider gibt es hier nur Fakes was das Thema angeht.Aber ich kann es kaum erwarten endlich einen pulsierenden Schwanz auf meiner Zunge zu spüren.
Falls jemand hier zufällig aus Raum Wob/Bs/He kommt... Meldet euch einfach
Es gibt sicher viele Fakes, doch lass dich nicht entmutigen. Ich fand hier schon einige mit denen ich Spass hatte. Und ich bin jetzt wirklich noch nicht lange hier im Forum. Also immer weiter versuchen.
Was haltet ihr davon als Hetero zu blasen oder von einem Kerl einen geblasen zu bekommen ?
Ist wie Winnetou mit Old Shatterhand -wenns zwischen beiden passt, warum denn nicht!
Lustig, dass immer wieder die Betonung auf "Hetero" gelegt wird...... aber egal.Blasen oder auch blasen lassen ist auch für mich immer wieder toll. Ich mag es wenn "Er" im Mund wächst und man merkt dass es dem Gegenüber gefällt.... gerne immer mal wieder.
Da hast du recht. Wenn Mann darauf steht von einem Mann einen geblasen zu bekommen oder er einem Mann einen blasen möchte, ist er nicht wirklich Hetero! Bi-Sexuell eher. Waren sofort meine Gedanken.
MfG SH-Fun
Ich liebe es, geblasen zu werden, aber leider habe ich hier noch kein Glück gehabt, suche jemanden aus dem Heidekreis
Ich würde mich mal eher als bi bezeichnen. Ich blase normalerweise nicht. Aber da ich mit einem Bekannten schon öfter gewichst hatte wollte ich einfach mal wissen wie es ist einen Schwanz zu lutschen.
Wollte mich mal in die Situation einer Frau hinein versetzen, die ja öfter einen blasen. Beim ersten mal fand ich es nicht besonders aufregend. Wurde aber wieder mal neugierig drauf und beim zweiten mal fand ich es schon geiler.
Allerdings muss die Chemie und Situation stimmen.
Es war in der Sauna und er war frisch geduscht, deshalb hab ich es probiert. Will ja keinen vollgepissten Schwanz ablutschen.
Ich habe es schon des Öfteren im PK erlebt, dabei war das geilste aber auch das unschönste Erlebnis...
Ein Typ hatte mal die perfekte Mischung aus wichsen und blasen gefunden, da stand das gute Stück fantastisch. Das andere Erlebnis, naja, der Typ hatte wohl zu viel Poppers geschnüffelt ;-(
Ist doch völlig egal ob du von einer Frau oder nem Mann geblasen wirst, haupsache er/ sie kann es. Wobei ich sagen muss dass die Männer es meist besser können.
Ist doch völlig egal ob du von einer Frau oder nem Mann geblasen wirst, haupsache er/ sie kann es. Wobei ich sagen muss dass die Männer es meist besser können.
Dem kann ich nur beipflichten, Männer können es besser.
Ich würde mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen. Als ich im PK meinen Schwanz draußen hatte, hat sich sofort ein komplett ausgezogener Typ zu mir gesetzt. Zunächst war ich abweisend, hab ihn dann aber meinen Schwanz anfassen lassen und hab auch seinen bearbeitet. Das war schon ein sehr geiles Gefühl. Werde es demnächst wiederholen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich einen fremden Schwanz im PK in den Mund nehmen würde...
Kann ich nur bestätigen und ich bin hetero.Blasen und Geblasenwerden ist geil. Aber Vorsicht ist geboten: man wird süchtig danach.
Trotzdem liebe ich auch Schwänze
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Auf jeden Fall...finde es auch geil.Lustig, dass immer wieder die Betonung auf "Hetero" gelegt wird...... aber egal.Blasen oder auch blasen lassen ist auch für mich immer wieder toll. Ich mag es wenn "Er" im Mund wächst und man merkt dass es dem Gegenüber gefällt.... gerne immer mal wieder.
Ui du findest es also auch so geil wie ich? Meld dich doch malIch hatte mit 16 den ersten Ständer im Mund, fand das damals nicht ganz so toll. Heute denke ich hätte doch mal bis zum Ende durch gezogen und mir in den Mund spritzen lassen, statt die Geschichte mit der Hand zu ende bringen lassen.Bisher hatte ich drei Schwänze mit den Mund verwöhnt, bisher ist aber keiner in mir gekommen. Bei meinen letzten Kontakt den ich über die Zeit dreimal geblasen hatte, hätte ich das bestimmt dann erlaubt. Er hatte aber dann eine Freundin und benötigte keinen Bläser mehr. Leider ist es nicht einfach solche Kontakt zu knüpfen.
Was haltet ihr davon als Hetero zu blasen oder von einem Kerl einen geblasen zu bekommen ?
Nichts, absolut Garnichts.
Ich hatte zeitlebens noch NIE, noch nicht mal ansatzweise das Verlangen gehabt, einem Kerl seinen Schwanz zu blasen, und noch weniger von einem einen geblasen zu bekommen.
Obwohl ich im laufe meines Lebens schon mit sehr vielen nackten Männern in Berührung kam, sind mir solche Gedanken noch nie gekommen, und werden mir in diesem Leben mit Sicherheit auch nicht mehr kommen. Und das finde ich auch gut so.
Niemals, dafür lecke ich lieber ein Fötzchen ......................
Niemals, dafür lecke ich lieber ein Fötzchen ......................
Da entgeht dir aber was...ich lecke auch gerne Fötzchen oder Polöcher, aber ein dicker Schwanz hat auch was. Und wenn er mir in den Mund spritzt, kann ich sehr gut nachvollziehen, warum viele Frauen das geil finden.
LG Mathias
Das ist so ein Thema
Finde es auch geil, habe bisher 2 schwänze geblasen und möchte auch gerne wieder, allerdings fehlt mir etwas der mut bzw die überwindung. beim letzten mal war ich betrunken da war ich hemmungslos^^
Zum auflockern was trinken, ist immer gut und wenn erstmal alles steht, läuft auch alles von alleine meistens auf jeden Fall und wenn es passt.Finde es auch geil, habe bisher 2 schwänze geblasen und möchte auch gerne wieder, allerdings fehlt mir etwas der mut bzw die überwindung. beim letzten mal war ich betrunken da war ich hemmungslos^^