ich finde es mega geil...würde sie gerne mal
Ist Gepumpt schön?
Hammergeil. Da musste ich mir erstmal einen herunterholen LG Joe
So aufgepumpt erinnert mich die Muschi irgendweie an aufgespritzte Lippen (Schmollmund).
Ich persönlich finde Natürlichkeit schöner.
Vermutlich hast Du eine sehr anziehende Muschi, die mir lieber wäre, wenn sie nicht aufgepumpt ist.
GUEST
Ist meine Muschi im gepumpten Zustand für euch Männer erregend oder eher abstoßend.Schreibt doch bitte mal eure ehrliche Meinung.
Bei dem "Spritzbild" und so einer geil gepumpten Muschi muss man doch geil werden ... da würde ich nur zu gerna mal meinen Mund komplett drauf pressen, sich zum Orgasmus lecken und dann Deinen Geilsaft spritzend in meinen Mund aufsaugen und schlucken ...
Sieht sehr erregend aus.... Wir machen das auch gern...1939586
Wunderschön...super...weiterpumpen, bitte!!! :
Also ich finde Deine pralle gepumte Pussy extrem geil. Würde sie gerne mal auslecken und wie im Bild 3 Deinen Muschisaft spüren und schmecken.
ich würde auch gerne mal meinen penis in so eine aufgepumpte Muschi schieben
Hammer! So gepumpt und das offen Loch....einfach traumhaft geil!
Ist meine Muschi im gepumpten Zustand für euch Männer erregend oder eher abstoßend.Schreibt doch bitte mal eure ehrliche Meinung.
Wahrscheinlich Geschmacksache bin da kein Freund davon aber jedem das seine Natur pur ist mir lieber
Hallo,
nicht jede gepumpte Muschi sieht geil aus.
Aber deine sieht verdammt geil aus.
lg ......
Deine Muschi sieht definitiv schön aus im gepumpten Zustand. Macht total Lust reinzufahren :)
Das ist sehr hübsch und erregend. Würde ich gerne mal live sehen.Ist meine Muschi im gepumpten Zustand für euch Männer erregend oder eher abstoßend.Schreibt doch bitte mal eure ehrliche Meinung.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
wer eine so geile Muschi hat der sollte sie durch pumpen nicht entstellen!
Das sieht ja echt heiß aus
mhh geile heiß gepumpte muschi lecker
Unwiderstehlich schön ... was für ein verheißungsvoller Anblick, Kompliment!
- - - Aktualisiert - - -
Phantastisch ... es muß ein erotischer Traum sein, mit Dir - insbesondere auch so schön gepumpt - das Bett zu teilen, Kompliment :)
Hallo, liebe unique666,
nun, "abstoßend" sagte ich nicht, allerdings habe ich gerade mal die Galerien in deinem Profil durchstöbert und muss sagen, dass mir dein Fötzchen ungepumpt doch sehr viel besser gefällt. Ich denke, im Ergebnis gehen mir persönlich beim Pumpen all' diese prachtvollen und erregenden Details zu sehr verloren. Und aus Bonn bist du auch noch? Hm, möglicherweise könnte da ein Live-Vergleich ungepumpt/gepumpt ja lebensechtere Eindrücke schaffen, um ein fundierteres Urteil zu fällen. ;)
Einfach nur genial geil. Die möse möchte ich mal lutschen und lecken.
Ich sehe es auch sehr gern und es erregt mich... allein die Vorstellung dara jetzt zu lecken... hmmm
sieht super aus, sehr geil