Zeigt mir wie ihr die Slips und Strumpfhosen euren Liebsten vollwichst.
- - - Aktualisiert - - -
Ich fange mal gleich an...
1933325
Zeigt mir wie ihr die Slips und Strumpfhosen euren Liebsten vollwichst.
- - - Aktualisiert - - -
Ich fange mal gleich an...
1933325
Ich ziehe an und verziere dann ..
19342261934227
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mhmm... in so eine verzierte würd ich gern mal schlüpfen... lust auf tauschen?Ich ziehe an und verziere dann ..19342261934227
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
mhmm... in so eine verzierte würd ich gern mal schlüpfen... lust auf tauschen?Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Kannst mich gerne mal anschreiben
hi hallo,so sehen meine sachen aus wenn ich sie "verleihe" und ich sie wieder bekomme. ( sind aktuell aber noch im "umlauf" ) ;-)
lg jenny
na die sind ja in der nähe....vielleicht "komme" ich auch noch dran !
Wer getragene Höschen oder andere Sachen zum benutzen will kann mir gerne schreiben ;)
Eure Misses :)
Ja Höschen und Strumpfhosen vollspritzen ist was geiles.Besonders wenn die diejenige es nicht weis...19346651934666
habe ihn aus dem wäschekorb genommen
habe ihn aus dem wäschekorb genommen
Du Dieb :! Das sind Bilkder, die mir gefallen! Ein schicker weißer Schlüpfer, etwas Zwickel zu sehen, eine niedliche Beule drin (darf auch mehr sein), schicke beinabschlüsse und ein feuchter Fleck. Ich muß mir schnell eine Auszeit nehmen.
auch von ihr
- - - Aktualisiert - - -
hi ich würde auch gerne ein höschen leihen und schön reinspritzen.
Wenn der eine oder andere mal ein Höschen oder Nylon haben möchte darf er sich gerne via PM melden
auch von ihrhi ich würde auch gerne ein höschen leihen und schön reinspritzen.
Es scheint dir gefallen zu haben, wenn ich deinen "Lümmel" und das Tröpfchen an der Spitze sehe :).
Das sind geile Bilder, weiter so.
noch ein Foto .werde später mal wieder ein neues machen
noch ein Foto .werde später mal wieder ein neues machen
Sehr schön anzusehen!
hoffe es gefällt euch
hoffe es gefällt euch
Gefällt! Vollkommen ausgefahren ist er aber noch nicht, oder?
Schaut gut aus.trage auch die Höschen von meiner Holden
hort69 hast du auch geile fotos
Ich liebe getragene Slips, rieche daran beim Wichsen, inhaliere den Muschi und Poduft. Gerne ziehe ich auch einen Slip über und wichse hinein, auch mehrmals. Ich möchte auch mal gerne einen fremdbesamten Slip anziehen. Schön feucht und duftend. Und dann hinein spritzen.