Premium testen 0,99€

• Männer
  • ...große dicke harte Schwänze mit "Anhang"...... für das sojalein

9 Tage später

mal eine auswahl unterschiedlicher jahre und härte fürs sonjalein

chr1su das erste bild ist geil..... wie du da so liegst..... anfassen streicheln bussi drauf....sehr sehr schön

• chr1su hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hotsonja glaub hatte auch an sowas gedacht. hübsches wesen, das beim so sonnen vorbei kommt und eben das macht. danach ein ausritt ;)

klingt gut.... sogar sehr gut

leider ist beamen noch nicht erfunden. und zumindest hier auch kein sonniges wetter.. ob das daran fehlt das sonja nicht da ist? grübel

4 Tage später

DirtyShorty11 du hast einen echt geilen schwanz... tolle bilderserie.... Und der ist echt absolut heiss...und sowas von gross und dick.... ob der in meine pussy passt.... bestimmt.... aber da bleibt kein millimeter platz... geil

dertypda1 danke sehr... dicken kuss drauf... wenn ich auf dem sitze... wow... muss ich ja direkt aufpassen ihn nicht zu tief reinzulassen.... und beim blasen.... ist wohl deepthroat angesagt.

hotsonja Du weist natürlich einem Mann Honig ums Maul zu schmieren Du geiles Stück!!
        Aber moment mal.... Denn mein Schwanz trägt nicht umsonst den Spitznamen Honig-Riemen!
        Also sollte dir spätestens jetzt klar werden das es meine Aufgabe ist den süßen Saft jemandem ums Maul zu schmieren! Ham wir uns da verstanden!?

So und nun zurück zu deiner mir sehr imponierenden Mail : Das der Schwanz dich schön ausfüllt ist doch genau in deinem Sinne und das er es schön gemütlich in dir hat ist dann ja auch in meinem! 😂 😂 😂
        Und ich glaube ich kann gut genug mit ihm umgehen um jeder engen Spalte Herr zu werden! Ich glaub außerdem das uns das keine Probleme machen sollte, denn wenn er dich von den Bildern schon so anmachen tut, dann stell dir vor wie es ist wenn du ihn keinen Meter vor dir siehst und ich ihn in freudiger Erwartung durch deine weit gespreizten Schenkel beginne ihn für dich hart zu reiben.... Ich denke wir sind uns beide darüber im klaren das du schon davon so nass werden wirst, das uns der Rest mit deinem vielleicht bis dahin zu engen Fickloch keine Sorgen bereiten wird!

Oder wie siehst du das jetzt mit diesem doch sehr deutlichen, ich nen es mal Hinweis.... Grins!

hotsonja
        Na na na! Mal paar klare Verhältnisse : Gleiches Recht für alle! Oder? Wenn schon denn schon wird sich brav abgewechselt und wenn ich ihn in einem Loch von dir versenke.... teste ich selbstverständlich die Anderen gleich mit! Das wäre unvermeidbar 😝😝😝!
        Ich denk da wird "Frauenpogeil" schon kein Problem mit haben werden!
        Oder was glaubst du?

hotsonja Mein name ist program,mein schwanz mag es Frauen ärsche zu ficken.
        Und wenn er fertig ist spendet er ziemlich viel warme sahne

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses