Oh Mann wenn du so gut bist wie du sagst mit deinem zum Spiel . Dann muss ich eine ganz schlimme Sachen denken sonst spritze ich ihr direkt ab wenn du ihn im Mund hast
Fetisch bei Frauen
Das bleibt mein Geheimnis ;-)
Wir haben doch hier keine Geheimnisse vor einander.
Ob es einen Fetish ist weis ich nicht. Ich mache nichts lieber als zuschauen wenn mein Mann masturbiert.
Hätte mal Sex mit einer Frau, Die mir beim Vögeln den Schweiß von der Stirn geleckt hat. Weird. Aber wenn Sie braucht ��
Auch sehr speziell, doch wen´s geil macht
Hätte mal Sex mit einer Frau, Die mir beim Vögeln den Schweiß von der Stirn geleckt hat. Weird. Aber wenn Sie braucht ��
Vielleicht steht sie auch auf Salzsteine haha. Wer's mag...
Haben Frauen wirklich keine Fetische? Kaum zu glauben.:
Haben Frauen wirklich keine Fetische? Kaum zu glauben.:
Ich hab keinen Plan, aber es sind sehr wahrscheinlich eher gewisse Charakterzüge, bei denen Frauen einer abgeht. Selbstkontrolle, Gravitas, eine angenehme, sonore Stimme, ein bestimmter Blick...dann flattert das Höschen ein paar cm tiefer...Stimmt's ladies?
Ich hab keinen Plan, aber es sind sehr wahrscheinlich eher gewisse Charakterzüge, bei denen Frauen einer abgeht. Selbstkontrolle, Gravitas, eine angenehme, sonore Stimme, ein bestimmter Blick...dann flattert das Höschen ein paar cm tiefer...Stimmt's ladies?
Das stimmt tatsächlich.
Ich hatte einmal eine pfundige Sexgespielin, die hatte i.d.R. im Büro normale Liebeskugeln drin. Besonders bei Präsentationen konnt sie nicht darauf verzichten, den sie musste laufend durch Muskelquetschen verhindern, dass sie rausrutschen, was ihr einen besonders feurigen Anblick bei Marketingpräsentationen verschaffte.
Sie meinte, dass es ihr Glück und Erfolg bringt. Ihre Augen funkelten dabei auch ungewöhnlich.
Wenn die gewußt hätten . . .
Meine Frau hat n masturbier Fetish. Sie tut nichts lieber als selbst masturbieren wobei ich zusehe und umgekehrt das ich masturbiere und sie schaut zu.
Mit dem Begriff "Fetisch" kann ich nicht so viel anfangen.
Ich habe viele sexuelle Vorlieben, oder andersherum kaum sexuelle Tabus.
Auch kann ich nicht sagen, welche dieser Vorlieben für die mich liebste oder geileste ist. Worauf ich Lust habe, hängt immer von der Situation und meiner Stimmung ab. Das kann von sinnlichen Kuschelsex mit Kerzenlicht bis zu hin zu sehr versauten Spielen gehen.
Vielleicht ist der Sex an sich ein Fetisch für mich, Sex hat in meinen Leben eine sehr hohe Priorität, bereichert mein Leben, macht mich zufrieden und glücklich. Ohne Sex im Leben würde mir sehr viel fehlen.
Liebe Grüße
Susanne
würde mir
Danke für die Antworten. Scheint wirklich so zu sein dass Fetische nur bei Männern so ausgeprägt sind. Warum wohl?
Als ich meine Frau kennen und lieben lernte, hat sie mir gleich gesagt, dass sie nicht aufs masturbieren verzichten kann. Unser Paar bzw. späterer Ehesex bestand von Anfang an aus gemeinsamen und Solosex.
Außerdem mag sie es, wenn ich Strumpfhosen trage, weil sie meine behaarten Beine stören.