bedman69 Ich trage auf dem Bild einen Slip, bei dem nur Schwanz und Sack verpackt sind. Der Arsch ist dabei komplett ohne Verpackung 😉
Ekim69 bedman69 Interessant! Zeig das Teil mal in der Gesamtheit. Auf jeden Fall immer geil deine Rosette begutachten zu dürfen! Ich stehe auf so große faltige und blitzeblanke Arschfotzen!
Saxfemboy bedman69 Da ist dann der ausgelaufene Vorsaft schön vorn drin im Höschen. Ich finde das immer geil. Vor allem wenn das Höschen schwarz ist.
Ekim69 bedman69 👍🏻Dankeschön! Achja, solche Teile hatte ich auch mal. Hat aber irgendwann mal die Ex-Frau entsorgt weil es ihr wahrscheinlich zu schwul erschien.(?)🥴 Und da ist sie wieder, die geile Arschfotze von Dir!👍🏻😍🤤👅
Saxfemboy bedman69 Wahrscheinlich die schönste hier. Durch die längliche Schlitzform irgendwie einzigartig.
Ekim69 Saxfemboy Muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben! Manche hier sehen das anders, aber ein blitzblanker Unterleib ist für mich schon SEHR sehenswert….!
Saxfemboy Ekim69 Nicht nur der Optik wegen. Im Falle von Lecken oder Küssen doch viel angenehmer. Ich lass bei mir nur ein kleines Dreieck über dem Schwanz. Und gleich daneben die glattrasierte Haut am Schwanz und Bauch die sich dann sehr weich anfühlt. Das gibt dann einen schönen Kontrast.
Ekim69 Saxfemboy Sehe ich auch so! Ist alles viel angenehmer zum anfassen, lecken und pflegen! Von der Hygiene rede ich schon gar nicht. Aber manche stehen ja auf die „unmöglichsten“ Dinge…..
Ekim69 Saxfemboy Hab mir gerade dein letztes Video angeschaut. Hast geil abgesahnt! Wohnst Du zur Miete in einem Mehrfamilienhaus oder im eigenen? Ich frage weil Du so schön laut gestöhnt hast.👍🏻🤤