Ich ging am Samstagmorgen in der City bummeln, einkaufen und machte einen spontanen Besuch in einem Sexshop.
Ich durchstöberte den Laden und eine Analdusche machte mich neugierig. Man konnte sie an einen Brauseschlauch anbringen und aus den zahlreichen Löchern der Schwanznachbildung spritzte Wasser heraus. So zeigte es jedenfalls eine Abbildung auf der Verpackung.
Ich ging zur Kasse und stellte mich an. Vor mir war ein Mann, der zwei DVDs kaufte und hinter mir stellte sich ein reifes Pärchen an, die einen großen Dildo kauften.
So, die Analdusche soll es sein!, sagte der Verkäufer und ich bemerkte das Schmunzeln des Paares hinter mir.
Ich sagte nichts, bezahlte schnell und suchte das Weite.
Keine Ahnung für was ich die Analdusche gekauft hatte, aber bestimmt würde ich sie irgendwann mal einsetzen, sagte ich mir.
Ich benutzte sie auch erstmal gar nicht und verstaute sie im Schlafzimmerschrank.
Am Montagabend, nachdem ich Pia mit Pia gefickt hatte und sie gegangen war, wollte ich duschen gehen und griff spontan zu der Analdusche um sie auszuprobieren.
Ich wollte Pia damit irgendwann animieren um mit mir doch mal Anal auszuprobieren.
Ich schloss die Analdusche an den Schlauch an, testete sie und tatsächlich spritzte das Wasser wie auf dem Verpackungsbild heraus.
Ich stellte das Wasser lauwarm, kniete mich und führte mir die Dusche ein.
Das Wasser spritzte angenehm und erregend in meinen Arsch.
Als mein Arsch geflutet war, zog ich die Dusche heraus und spritzte alles heraus.
Natürlich war das etwas schmutzig aber nach der zweiten Dusche war das Wasser glasklar.
Ich stöhnte und es erregte mich. Noch einmal fühlte ich meinen Darm mit Wasser, aber spritzte es nicht heraus.
Ich setzte mich in die Wanne und massierte meinen harten Schwanz.
Der Druck in meinem Darm fühlte sich sehr geil an und ich hatte innerhalb weniger Minuten einen heftigen Orgasmus.
Erst dann spritzte ich das Wasser heraus und sagte Nicht schlecht die Dusche! Muss ich öfters mal benutzen!.
Ich ging unter die Dusche und dann zog ich mir einen Jogginganzug an und setzte mich zum relaxen auf die Couch.
Erst dann fiel mir ein, dass Anita heute zu Steff gehen wollte und bisher hatte sie sich noch nicht gemeldet.
Gegen 20 Uhr glaubte ich, dass Anita es wohl vergessen hatte und nicht mit Steff geredet hat.
Dingdong, läutete es gegen 20.30 Uhr an meiner Türe.
Anita!?, sagte ich.
Kann ich reinkommen?, fragte sie.
Ja klar!, antwortete ich Hast du mit Steff geredet?.
Kann ich kurz duschen?, fragte sie.
Ähm, ja klar! Aber warum willst du duschen?, fragte ich.
Erklär ich dir später!, antwortete sie hektisch.
Ich begleitete sie nach oben und als wir das Bad betraten, bemerkte ich sofort, dass ich die Analdusche noch nicht abgemacht hatte.
Auch Anita sah die Analdusche sofort in der Wanne liegen und schaute mich entsetzt an Sind denn jetzt alle homo geworden? Danny! Du hast doch nicht etwa....
Anita! ..... Das war nur ein ..... naja ..... Experiment! Das wollte ich eigentlich bei Frauen einsetzen!, stotterte ich.
Lass mich bitte kurz duschen!, sagte sie und war nicht so witzig wie sie sonst immer war.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit gehabt einfach ins Bad zu gehen und sie zu überraschen, aber ich tat es natürlich nicht.
Anita kam 20 Minuten später ins Wohnzimmer und ich fragte Nun erzähl schon!.
Danny! Es ist etwas furchtbares passiert!, sagte sie.
Hat Jörg Schluss gemacht? Dieser Idiot! Ich konnte eh nie verstehen was du an ihm findest!, sagte ich.
Nein, Jörg hat nicht Schluss gemacht! Es ist passiert! Ehrlich, ich wollte es nicht aber ......aber dann auch irgendwie doch!, stotterte sie.
Was denn?, fragte ich ungeduldig.
Ich hab mit ihr geschlafen!, sagte sie leise.
Was?, fragte ich entsetzt.
Ich wollte es wirklich nicht und ich schwöre, ich hatte noch nie was mit einer Frau! Was soll ich denn Jörg nun sagen?, sagte sie und schluchzte.
Du sagst ihm gar nichts! Hörst du? Das bleibt unter uns!, sagte ich.
Sie wollte meinen Führerschein und KFZ-Schein sehen. Und ich dumme Kuh hab ihr ihn gegeben. Natürlich hat sie dann meinen Nachnamen gesehen und da war ihr doch sofort klar, dass ich deine Schwester bin! Sie hat aber erstmal nichts dazu gesagt und so getan als hätte sie keine Ahnung! Und ich habe mir in dem Moment auch noch nichts gedacht! Ich habe mit ihr geredet und plötzlich war ich bei ihr im Büro. Ich habe sie angemacht und sie hat mit mir geflirtet. Plötzlich drängte sie mich an die Wand und hatte ihre Hände unter meinem Pulli. Dann hat sie mir in die Hose gefasst und .....!.
Anita, hör auf! Ich will es lieber gar nicht wissen!, sagte ich.
Als wir fertig waren, sagte sie, dass ich dir Grüße ausrichten soll und dann wurde mir klar, dass sie weiß wer ich bin!, erklärte Anita.
Ach du Scheiße! Das wars dann wohl! Und ist sie mit ihrer Mitarbeiterin zusammen?, fragte ich.
Ich weiß nicht genau! Als ich ging war aber nur noch die Frau in der Werkstatt die du mir beschrieben hast!, sagte Anita.
Okay, die hat wahrscheinlich auf Steff gewartet! Anita, vergiss das von heute und kein Wort zu Jörg! Hast du das verstanden?, fragte ich und Anita nickte.
Okay, und das mit der Analdusche bleibt auch unter uns!, sagte ich und sie nickte.
Trotzdem Danke, dass du helfen wolltest!, sagte ich ihr zum Abschied.
Danny?.
Ja!?.
Es war ..... es war total schön mit ihr!, sagte Anita kleinlaut.
Ich weiß! Geh jetzt!, antwortete ich.
Ich schlief die ganze Nacht sehr schlecht. Immer wieder fiel mir Steff ein und hinzu kam der Gedanke, dass sie mit meiner Schwester gefickt hatte.
Ich hatte gehofft, dass Steff sich bei mir meldete, aber sie tat es nicht.
Am Dienstagmittag klingelte es mal wieder an der Türe und ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es Steff ist. Aber sie war es nicht, sondern Tizi.
Können wir ficken?, fragte sie.
Klar, komm rein! Weiß Pia, dass du da bist?, fragte ich.
Nein!, antwortete sie.
Okay!, lächelte ich.
Soll ich mich gleich ausziehen? Ich habe mir extra für dich neue Dessous gekauft!.
Würde ich gerne sehen!, lächelte ich.
Sie zog sich aus und ihre weinrote Unterwäsche trieb mir die Röte ins Gesicht.
Die Körbchen waren jeweils gespalten und ihre Nippel standen hervor.
Genau den gleichen Spalt hatte der String an ihrer Pussy und ihr Schlitz war zu sehen.
Sehr geil Tizi! Wirklich sehr geil! Du siehst echt super aus und deine Titten sind sowieso Extraklass!, schwärmte ich und fragte dann Sag mal.... ich habe dir ja nun die Muschi auf eine gewisse Art und Weise entjungfert! .,.... Wie sieht es denn mit deinem Po aus! Also ich meine..... ich habe da was geiles, was wir Beide benutzen könnten und danach machen wir geilen Analsex!.
Anal? Ich weiß nicht!, sagte Tizi.
Das ist geil! Glaube mir! Na komm, wir gehen ins Bad und ich zeig dir was total geiles und versautes!.
Tizi ließ sich überreden und als ich hinter ihr die Treppe nach oben ging, schlug ich ihr auf den Po.
Hey du!, lachte Tizi.
Dein Arsch ist supergeil! Anal wird dir wirklich gefallen! Glaub mir! Das wird richtig geil und dirty!.
Im Bad zeigte ich ihr die noch immer angeschlossene Analdusche Der kleine Schwanz kommt in den Hintern rein und dann wird das Wasser aufgedreht! Danach spritzte man alles aus dem Hintern heraus und das ist wirklich ein geiles Gefühl!.
Aber .... da kommt doch auch was anderes raus?!, sagte Tizi.
So viel ist das nicht! Glaub mir! Weißt du was, du machst es bei mir zuerst und dann mach ich das bei dir! Und mich darfst du sogar anspritzen!, sagte ich.
Das ist doch eklig?!, sagte Tizi.
Ich steh drauf!, sagte ich.
Na gut! Wenn du meinst!.
Nackt hüpfte ich in die Wanne, erklärte ihr nochmals was sie zu tun hatte und übergab ihr die Analdusche.
Mit Gleitgel drückte sie mir den Schwanz in den Arsch und fragte Tut das nicht weh?.
Quatsch, das ist geil! Und jetzt Wasser marsch!, lachte ich.
Tizi drehte das Wasser auf und mir wurde der Arsch geflutet.
Das reicht! Zieh den Schwanz nun raus und dann Achtung!.
Ich spritzte das Wasser aus meinem Arsch heraus und Tizi verzog etwas angewidert das Gesicht.
Jetzt nochmal!, sagte ich und sie wiederholte es.
Ich spritzte nun glasklares Wasser heraus und sagte Siehste! Glasklar! Und jetzt du!.
Tizi zog ihre Unterwäsche aus und ich lächelte Mmmmhhhh, siehst du heiß aus! Komm in die Wanne und knie dich vor mich! Keine Angst!.
Tizi tat was ich ihr sagte und vermutlich nur deshalb weil sie mir dankbar für ihren ersten Fick war.
Hey Tizi! Das wird geil! Du wirst sehen! Und Analsex ist Mega! Glaub mir!, sagte ich und schob den Gummischwanz durch ihre zarte Rosette hindurch.
Das ist total eng!, sagte sie.
Gebts?.
Ja!, antwortete Tizi tapfer.
Dann dreh ich jetzt das Waser auf und denk dran, erst spritzen wenn ich es sage!, sagte ich und drehte den Hahn auf.
Mein Schwanz war längst hart geworden und das Füllen ihres Arsches machte mich megageil.
Ich zieh ihn jetzt raus und dann behältst du das Wasser noch drin!.
Der Blick auf ihre Rosette aus der Wassertropfen kamen machte mich zu einem Tier.
Spritz mich an! Jaaaaa Tizi, gib mir deinen dreckigen Saft!, schrie ich und dann spritzte es heraus und traf mich bauchabwärts.
Ohhhh jaaaaaaa, das ist geil!, sagte ich und Tizi drehte ihren Kopf nach hinten und sagte Ist doch eigentlich ganz sauber!.
Ich brauche es nochmal Tizi! Spritz mich nochmal an!, sagte ich und war im Analrausch.
Ich füllte ihren Arsch gleich nochmal und Tizi fand es nun auch total geil und versaut.
Sie spritzte mich wieder an und ich duschte mich damit.
Ich füllte es ihr noch weitere zweimal und dann überkam es mich und ich leckte ihr das Poloch und steckte meine Zunge hinein.
Uhhhhh Danny!, stöhnte sie erregt beim Arsch lecken.
Ich muss dich ficken! Ich bin so geil auf dich!, lechzte ich.
Wir gingen ins Schlafzimmer und ich bat Tizi, ihre erotische Unterwäsche wieder anzuziehen.
Gierig leckte und küsste ich ihre Nippel, ihre Fotze und auch wieder ihren Arsch.
Mein Zeigefinger bohrte sich in ihren Arsch und sie erregte es.
In der 69er Stellung lutschte sie mir meinen Schwanz und ich ihre Fotze und fingerte ihren Arsch.
Tizi war es dann, die den Analsex vorantrieb und von meinem Gesicht rutschte und sich langsam meine Latte in ihrem engen Arsch versenkte.
Sie ritt ganz langsam, bis sich ihr Arsch an meinen dicken Schwanz gewöhnt hatte. Dann ritt sie schneller und wichste ihre Fotze mit den Fingern.
Ohhhhh jaaaaaa, mir kommt es schon!, stöhnte sie und kam zum Orgasmus.
Von hinten und dieses Mal härter und schneller fickte ich ihren Arsch und brachte sie zum Schreien.
Sie wichste sich wieder die Fotze dabei und war für eine Anfängerin extrem gut.
Du bist super, Tizi! Man könnte meinen, dass du schon öfters Anal gemacht hast!, stöhnte ich.
Hab ich alles in Videos schon gesehen!, stöhnte sie.
Bis zur totalen Erschöpfung fickte ich sie in den Arsch und als sie flehte endlich zu Kommen, spritzte ich ihr meine Wichse in den Arsch.
Setz dich auf mein Gesicht!, sagte ich lechzend.
Direkt aus ihrem Poloch saugte ich mein eigenes Sperma heraus und schluckte es.
Du bist ja echt ne Wutz!, lachte Tizi, als sie neben mir lag.
Wie war dein erster Arschfick?.
Ehrlich? Ich hatte es mir schmutziger vorgestellt! Aber selbst das mit der Analdusche hat Mega viel Spaß gemacht!.
Das freut mich und mir hat es auch Mega Spaß mit dir gemacht!, lächelte ich sie an und gab ihren Nippel ein Küsschen.
Pia erfuhr von unserem Treffen erstmal nichts, denn Tizi hatte Angst, das Pia sauer auf sie sein könnte.