Premium testen 0,99€

sandmann0

Erst einmal recht herzlichen Dank, für die super Geschichte und ich hoffe im Namen aller Leser, das du noch sehr viele Ideen für neue Geschichten hast weiter so.

Vielen Dank für die tolle und geile Geschichte, Sandmann! Habe jeden Teil genossen... Schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist.

einfach geil deine Geschichte, aber schade das sie nun zu Ende ist

Sandmann... wieder eine mega sensationelle klasse Geschichte. Vielen Dank. Schöne Grüße von Jürgen

Wieder einmal ein Happy End,

Danke dir Sandmann für die „pure Geilheit“!

Wir werden sicherlich (hoffe ich doch) weitere geile Geschichten von dir lesen

Alles hat ein Ende nur die/der Sandmann hat EINS!

Wo ist das Problem? Bevor es nur noch erotisches Gewürge ist besser neues Spiel neues Glück! Bitte mach weiter so! Ulrike

Hallo Sandmann ...

es war eine super tolle , Geile Geschichte ... Ich hätte nie Gedacht das ich mich von einer Erotischen Geschichte so Fesseln lassen würde !

DAAAANNNKKKEEE nochmals und hoffentlich gibts bald was neues von Dir .

Gruss Sven

Danke Sandmann für diese tolle Geschichte. Hoffentlich lesen wir bald was neues von dir

WOW Diese Geschichte war von Anfang bis Ende der Hammer, vielen Dank :-)

Klasse...

Ich hoffe es folgt bald ein neuer Sandmann0 ;)

Ich schließe mich den anderen mal an und sage Danke für die tolle Geschichte. Ich warte schon auf deine nächste Geschichte.

Was für eine tolle Geschichte!! Vom Anfang bis zum Ende und ein unerwartetes Ende noch dazu. Vielen Dank für deine Geschichten!

Eine Wahnsinnsgeschichte. Über 38 Seiten mit absolut tollen Fortsetzungen. Jede für sich eine Freude. Fast schon schade, das es nun ein Ende hat. Dem Autor ein großes Lob.

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für Eure tollen Kommentare!

Natürlich bekommt Ihr bald was Neues Geiles zum lesen!

Grüße Sandmann

Ich glaube für Alle zu sprechen, dass wir voller Sehnsucht darauf warten.

Vielen Dank für Deine Teilhabe !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

war toll, habe mich immer auf die Fortsetzungen gefreut. Der Schluss war etwas schnell aber geil

Wieder ne total geile Geschichte

Danke und weiter so

8 Monate später

Ich habe erst ein paar Kapitel gelesen, aber die Gechichte ist der absolute Hammer :-) Danke!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses