Premium testen 0,99€

immer wieder toll Sandmann

Sehr geil Sandmann - endlich konnte er Lana ficken! Super geschrieben

Ich hatte mir vorgenommen immer Samstags dorthin zu gehen.

Lana war auch an diesem Samstag da und bevor jemand anders sie anquatschte setzte ich mich zu ihr auf den Steg.

Sie saß entspannt auf dem Steg und schaute auf den See.

„Hi Lana! Lust auf Sex?“, fragte ich sie nun direkt.

Ich rechnete mit einer Ablehnung und wurde überrascht.

„Okay!“, antwortete sie und stand auf „Gehen wir?“.

Ich nickte und war etwas perplex, dass sie so einfach Ja sagte.

„Warum machst du das?“.

„Du hast mich gefragt und ich habe Ja gesagt!“, grinste sie.

„Okay, das ging ja einfach!“, lächelte ich „Ich dachte, dass ich wieder eine Abfuhr bekomme!“.

Wir betraten die Intimlounge und Lana kniete sich vor mich „Ich will es hart, Danny! Gib es mir hart!“

Mein Schwanz fickte ihren Mund wie eine Fotze! Tief und hart! Ich hielt ihren Hinterkopf um sie entgegen zu drücken!

Wieder beulte sich ihre Backe aus und ich klatschte mit der Hand darauf und gab ihr und meinem Schwanz ein paar Ohrfeigen.

„Jaaaa, das macht mich scharf!“, lechzte sie und ihr gefiel meine dominante Art.

Ich peitschte ihr Gesicht mit meinem harten Schwanz und Lana wurde zu einem noch wilderen Biest.

„Fick mich!“, sagte sie und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen.

Mit Spucke befeuchtete ich ihre Rosette, schlug auf ihre Arschbacken und dann stieß ich zu.

Hart und tief, fickte ich in ihren Arsch und sie ließ ihre Fotze spritzen.

Ich hatte schon viele Arschficks, aber noch nie war ich so brutal zu Gange gewesen.

So schnell wie eine Nähmaschine fickte ich sie und verpasste ihrem Arsch tiefe Stiche.

Bei ihrem Orgasmus schlug sie mit der Hand auf die Matratze, schrie vor Geilheit und spritzte wie ein Gartenschlauch.

Ich war aber noch nicht fertig und wollte nochmal ihren Mund ficken.

Sie legte sich auf den Rücken und ihr Kopf ragte über die Matratze hinaus.

Ich stand hinter ihrem Kopf und fickte in ihren Schlund. Ich sah an ihrem Hals die Ausbeulungen meiner Eichel und hatte noch nie zuvor so tief in den Hals gefickt.

Als ich abspritzte musste Lana nicht mehr schlucken, denn ich war so tief drin, dass es ihr sofort in die Speiseröhre schoss.

Ich stieß immer noch zu und Lana wichste ihre Fotze und spritzte noch einmal im hohen Bogen ab.

Ich zog ihn langsam heraus und wir keuchten hektisch.

Lana setzte sich auf, wollte ihn noch ein Mal lutschen und ich sagte „Wow, Lana! Das war der Fick meines Lebens! Du bist wirklich eine Frau zum heiraten!“.

Lana nuschelte etwas, aber ich verstand sie nicht und fragte „Was hast du gesagt?“.

Sie ließ meinen Schwanz aus ihrem Mund und sagte „Ich habe Ja gesagt!“.

Ich war etwas irritiert und fragte nach „Was meinst du?“.

„Ich habe Ja auf deine Frage geantwortet!“, sagte sie und ich überlegte, was ich gefragt hatte.

„Ja!“, wiederholte sie „Ich bin eine Frau zum heiraten! Du hast mir doch gerade einen Antrag gemacht!“.

„Ähm?“.

„Hast du das etwa nicht ernst gemeint?“.

„Ähm doch, das kommt nur etwas überraschend!“.

„Wenn man weiß, dass etwas richtig ist, warum sollte man es dann nicht spontan tun?“, sagte Lana.

Ich schaute Lana tief in die Augen und ich antwortete „Du hast recht! Wir gehören zusammen!“.

Ich küsste Lana leidenschaftlich und ging dann vor ihr auf die Knie und hielt ihre Hand „Lana, willst du mich heiraten?“.

Lana ging nun ebenfalls in die Knie, schaute mich an und antwortete „Ja, ich will!“.

Wir küssten uns leidenschaftlich und gierig aufeinander.

Man hätte nun meinen können, dass man nach einem Heiratsantrag eher romantischen Sex hat, aber bei uns war es nicht so.

Ich fistete ihre Fotze und ihren Arsch! Ich fickte ihren Mund, ihre Titten, ihre Fotze und ihren Arsch.

Ich schluckte ihren Fotzensaft wie Champagner hinunter und hätte mich davon betrinken können.

Meine Wichse schäumte Lana in ihrem Mund zu Eischnee auf und schluckte es dann hinunter.

Es war ein Verlobungsfick und hätte mich morgens noch jemand gefragt, ob ich jemals heiraten werde, hätte ich ihn ausgelacht.

Ich kannte Lana eigentlich kaum, aber die pure Geilheit hatte uns zusammengebracht und sie zog 5 Tage später bei mir ein.

Wir mussten uns erstmal kennenlernen, denn ich wusste von ihr und sie von mir gar nichts.

Aber je besser wir uns kennenlernten umso mehr wussten wir, dass uns nicht nur die Geilheit verbindet.

Wir planten die Hochzeit und waren uns auch dabei schnell einig, wie wir feiern wollten.

Im September heirateten wir auf dem Gelände des FLK-Vereins und der Standesbeamte, war Mitglied des Vereins.

Deshalb brauchte keiner unserer Gäste einen Anzug oder ein schickes Kleid, denn wir heirateten wie Adam und Eva.

Die Hochzeitsnacht verbrachten wir in einer Intimlounge und jeder der wollte, konnte uns dabei zusehen.

Lana und ich sind inzwischen zwei Jahre verheiratet und die pure Geilheit besteht noch immer wie bei unserem ersten Treffen!

Ende der Geschichte!

Das war jetzt doch ein sehr abruptes Ende der Geschichte... Aber geil wie immer bei dir... Danke freut mich jetzt schon auf die nächste...

Hallo Sandmann,

viele Dak für diese geile Geschichte.

Eine Top Geschichte wie immer von dir, ich freue mich schon sehr auf die Nächste

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Hat wieder Spaß gemacht!

Wie jedesmal, deine Storys sind einfach absolute Spitze!

Du bis , bei allem Respekt vor den anderen, einer der besten drei Schreiber!

Bitte noch einige Storys mehr!!!

Sandmann ich mach es mal einfach in dem wir ein dickes DANKE sage Ulrike u. Heinz

Vielen Dank für die krass schöne Geschichte. Irgendwie bin ich aber traurig, dass es zu Ende ist... von dir und deinen Geschichten , lieber SandmannO bekomme ich nie genug, es sollte immer weitergehen

Versuche es immer, immer einen schönen Tag zu haben...

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Geschichte mit all ihren Wendungen. Sensationell.... du übertriffst Dich jedes Mal und Deine Geschichten machen süchtig. Ich hoffe nur, dass in Die bereits neue Ideen ruhen, die darauf warten veröffentlicht zu werden.

sandmann0

Erst einmal recht herzlichen Dank, für die super Geschichte und ich hoffe im Namen aller Leser, das du noch sehr viele Ideen für neue Geschichten hast weiter so.

Vielen Dank für die tolle und geile Geschichte, Sandmann! Habe jeden Teil genossen... Schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist.

einfach geil deine Geschichte, aber schade das sie nun zu Ende ist

Sandmann... wieder eine mega sensationelle klasse Geschichte. Vielen Dank. Schöne Grüße von Jürgen

Wieder einmal ein Happy End,

Danke dir Sandmann für die „pure Geilheit“!

Wir werden sicherlich (hoffe ich doch) weitere geile Geschichten von dir lesen

Alles hat ein Ende nur die/der Sandmann hat EINS!

Wo ist das Problem? Bevor es nur noch erotisches Gewürge ist besser neues Spiel neues Glück! Bitte mach weiter so! Ulrike

Hallo Sandmann ...

es war eine super tolle , Geile Geschichte ... Ich hätte nie Gedacht das ich mich von einer Erotischen Geschichte so Fesseln lassen würde !

DAAAANNNKKKEEE nochmals und hoffentlich gibts bald was neues von Dir .

Gruss Sven

Danke Sandmann für diese tolle Geschichte. Hoffentlich lesen wir bald was neues von dir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses