wow, wieder ein echter Sandmann
bin hart, muss wichsen
wow, wieder ein echter Sandmann
bin hart, muss wichsen
Die Geschichten von dir sind einfach immer geil
Wow
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Lieber Sandmann, der Beginn Deiner neuen Geschichte ist vielversprechend und geil. Ich freue mich wenn noch weitere 17 ihren Kommentar abgegeben haben, um die Fortsetzung zu bekommen. Vielen Dank für den Anfang. LG
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Geile Geschichte. Kein sinnloses gerammel. Warte gespannt auf die Fortsetzung
Einfach Top bin gespannt wie es weitergeht
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Hallo sandmann0 schön wieder eine Gechichte von dir zu lesen, der Anfang ist schon einmal sehr gut gelungen, ich freue mich und bin gespannt wie die nächsten Kapitel werden, super bitte weiter so.
Hallo Sandmann,
Toller Anfang. Bin ganz gespannt wie es weitergeht
Wider ein schöner Start, einer hoffentlich längeren Geschichte vom Sandmann. Weiter so und Danke!!
Hallo Sandmann,
da hast Du wieder eine hammergeile Geschichte begonnen. Klasse.
Hallo SandmannO, jeden morgen habe ich nachgeschaut, ob es eine neue Geschichte von Dir gibt...enttäuscht war ich, als ich festellte, dass du noch nichts neues geschrieben hast. Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben und heute früh, endlich gibt's wieder ein neues neues Abenteuer! Und das fängt ja mal so was von gut an....Danke dir herzlich! Nachkater
Versuche es immer, immer einen schönen Tag zu haben...
Klar will ich wissen, wie's weitergeht. Hoffe auf ähnlich geile und lange Geschichten wie bei den letzten Mehrteilern.
Hallo Sandmann, du schreibst die besten Geschichten. Bitte weiter.
Das Lob ist des Künstlers Brot - und Dich lieber Sandmann kann man mit Lob nur überschütten ... Die Geschichte fängt fantastisch an und wenn sie sich so entwickelt wie Deine anderen Geschichten - wird so manchem Leser der pralle Schwanz vom wichsen weh tun ;-)
Klasse und mach bitte weiter so mit Deinen Geschichten ...
Super erzählt schreib bitte weiter
LG
merlin_at
Nah klar so diese tolle Geschichte weitergehen , schön wieder von dir zu lesen Sandmann
Mal wieder absolut mega geil geschrieben. Macht Hunger auf mehr
toller beginn. bitte weiter so
Hallo Sandmann,
na dann muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Ich hab alle deine Geschichten hier gelesen und immer auf die Fortsetzungen gewartet.
Schön dass du wieder eine neue Geschichte schreibst.
es freut sich der Adriaskipper
Woow
Damit hast du mir den Freitagabend versüsst.