Einfach nur hammer Hut ab
Ich wünschte ich hätte sowas in meibem leben
Einfach nur hammer Hut ab
Ich wünschte ich hätte sowas in meibem leben
Einfach nur hammer Hut abIch wünschte ich hätte sowas in meibem leben
Hallo LeckerNo1,
wer nicht? ;) Aber das ist leider nur eine Fantasie. Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo LeckerNo1,wer nicht? ;) Aber das ist leider nur eine Fantasie. Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
Liebe Grüße
Grumbel
Ja leider aber deine gesamten geschichten sind der hammer
Ja leider aber deine gesamten geschichten sind der hammer
Hallo LeckerNo1,
auch für dieses Lob meinen ganz herzlichen Dank. :)
Liebe Grüße,
Grumbel
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Guter Schreibstil, da ist die Phantasie gar nicht so gefragt. Und die Story ist auch geil, schön mit offenem Ende. Werde sie alle von Dir lesen
Danke sehr
MT
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Guter Schreibstil, da ist die Phantasie gar nicht so gefragt. Und die Story ist auch geil, schön mit offenem Ende. Werde sie alle von Dir lesen ��Danke sehr
MT
Hallo MT,
vielen Dank für dein Lob. Allerdings, die Fantasie sollt ihr schon noch brauchen müssen, denn ohne sie blieben das alles nur geschriebene Worte. :( Es freut mich allerdings, dass dir die Story gefällt. Solltest du wirklich die Absicht haben, alle meine Geschichten hier zu lesen, wirst du eine Weile beschäftigt sein. ;) Gezählt habe ich sie schon lange nicht mehr, aber es sind in der Summe bestimmt mehr als 300 Stück. ;) Wobei, ich weiß naütrlich nicht, ob die noch alle verfügbar sind. :(
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Wow! Eine echte Hammer-Geschichte, leider eben erst gelesen!Die zwar etwas vorhersehbare aber sensationell beschriebene Situation des Treffens beim "Spieleabend" hat einen gewissen Reiz.
Und da, wie wir alle wissen, die Welt ja eher klein ist, liegt so etwas durchaus im Rahmen des Möglichen.
Eine Geschichte, die mir viel Spaß gemacht hat, danke dafür :-)
Guten Morben Canobia,
vielen Dank für diese lieben Worte. Natürlich war das vorhersehbar, aber ich musste ja irgendwie die "Kurve" kriebgen. ;) Weißt du was? Dein letzter Satz gefällt mir am Besten,nämlich dass dir die Geschichte viel Spaß gemacht hat. :) Dafür danke ich dir.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo MT,vielen Dank für dein Lob. Allerdings, die Fantasie sollt ihr schon noch brauchen müssen, denn ohne sie blieben das alles nur geschriebene Worte. :( Es freut mich allerdings, dass dir die Story gefällt. Solltest du wirklich die Absicht haben, alle meine Geschichten hier zu lesen, wirst du eine Weile beschäftigt sein. ;) Gezählt habe ich sie schon lange nicht mehr, aber es sind in der Summe bestimmt mehr als 300 Stück. ;) Wobei, ich weiß naütrlich nicht, ob die noch alle verfügbar sind.
Liebe Grüße
Grumbel
Ich sehe es genau so. Jeder sollte seine Phantasie nutzen, denn jeder stellt es sich anders vor. Das ist ja das schöne daran
MT