Grumbel das ist ja wieder eine Super scharfe Geschichte,
da fühlt man sich richtig dabei zu sein.
Liebe Grüsse Spitz
Grumbel das ist ja wieder eine Super scharfe Geschichte,
da fühlt man sich richtig dabei zu sein.
Liebe Grüsse Spitz
Hallo Grumbel,
das Warten hat sich gelohnt. Wieder mal eine neue, andere Geschichte von dir. Klasse geschrieben und mal ne neue Idee.
Ich freue mich auf viele neue Geschichten von dir...
es freut sich der Adriaskipper
Hallo lieber Grumpel, nach etwas längerer Auszeit wieder ein Super geschriebene Story. Fesselnd, erotisch, geil. Danke dafür und dass Du wieder zurück bist :-) GG Chris
Hallo Chris,
es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.;) Ja, es hat eine Weile gedauert, bis ich wieder geschrieben habe, aber so ist das eben manchmal. DA will man dann zwar, aber es kommt eben was dazwischen. :(
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Aah endlich lässt du wieder von dir hören, sorry ich kann die Ergüsse deiner Feder in ein geiles Kopfkino umwandeln. Danke das du deine Leser wieder versorgt hast und einen Grund zur Freude geliefert hast. Schön das es in dieser Zeit wieder jemanden gibt der keine Ferien macht.Danke M.M
Hallo M. M.,
wer sagt, dass ich keine Ferien hatte? ;) Spaß, nein, hatte ich nicht, sondern leider sehr viel zu tun. Und du kannst beruhigt sein, Ferien wird es auch in diesem Jahr nicht geben, aber ab Ende August aus anderen Gründen eine etwas längere Vakanz. :( Aber keine Sorge, auch die wird überwunden werden. ;) Es freut mich, dass du meine Geschichten so umsetzen kannst. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Oh Überraschung eine Story mit Gruppensex, die hatten wir noch nie gelesen von dir. Hervorragend die Gefühle beschrieben beim plötzlichen erblicken der heimlichen Flamme. Ich denke ich wäre genau so geschockt gewesen �� Respekt. Bigbiker1
Hallo ihr Beiden,
erst mal vielen Dank für das Lob. :) Dann aber doch die Frage, warum ihr so etwas von mir noch nicht gelesen habt? Es gibt schon einige Geschichten von mir in denen nicht nur ein Pärchen zugange ist. ;) Und was die Überraschungen angeht, nun, ich glaube, dagegen ist niemand gefeit, auch wenn so eine Überrasching vielleicht dann zuerst nicht gerade prickelnd ist. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Der Meister hat sich wieder übertroffen. Was für eine äusserst lesenswerte und geile Geschichte. Kompliment unsererseits und herzlichen Dank für die Zeit die du dir immer nimmst um solche klasse Geschichten zu verfassen.
Hallo ihr Beiden,
jetzt bin ich dann doch rot geworden. Der "Meister", was für ein Lob! Dabei fühle ich mich gar nicht so. Ich schreib halt vor mich hin und am Ende steht das da, dass einigen Menschen zu gefallen scheint. ;) Trotzdem danke, für euere gute Meinung. :) Es freut mich, dass euch diese Geschichte gefallen hat. Und was die Zeit angeht, jederzeit gerne. ;) Aber es ist schon ein klein wenig zeitaufwändig eine Geschichte zu schreiben, sie soll ja stimmig sein und in Stimmung bringen. Da macht es keinen Sinn, sie lieblos herunter zu huddel, wie es leider dann doch öfter mal geschieht. :( Deshalb dauert es manchmal eben auch etwas länger, bis die nächste Geschichte kommt, auch wenn es inzwischen einen kleinen Vorrat an Geschichten gibt. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Grummel, mein Gott du lebst. Habe deine außergewöhnlichen Geschichten vermisst. Aber jeder muss auch mal Pause machen. Freue mich jetzt jetzt auf eine richtig geile Geschichte ala GrumbleGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hallo pibody69,
erschrick mich nicht! Hattest du etwas anderes gehört? ;) Ich meine, ging es durch die Gazetten, Grumbel sei verstorben, von seinem Laptop erschlagen, oder gar davor verhungert? :( Spaß beiseite, ich habe dich schon verstanden. ;) Nein, alles gut, ich hatte nur eine ganze Weile keine Zeit. Das kann schon mal vorkommen und untertschiedliche Gründe habe. Zum Beispiel berufliche. Ich muss ja auch irgendwie Geld verdienen, oder? ;) Jetzt bin ich vorerst wieder da und auch einsatzfähig. :) Ich hoffe, die Gesichte, war dann auch nach deinem Geschmack und du konntest sie genießen.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Grumbel das ist ja wieder eine Super scharfe Geschichte,da fühlt man sich richtig dabei zu sein.
Liebe Grüsse Spitz
Hallo Spitz50,
wie schön, dass dir die Geschichte gefallen hat. Ich freue mich immer, wenn meine Leserinnen und Leser sich mittendrin fühlen können, dann habe ich mein Ziel erreicht. :)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel,das Warten hat sich gelohnt. Wieder mal eine neue, andere Geschichte von dir. Klasse geschrieben und mal ne neue Idee.
Ich freue mich auf viele neue Geschichten von dir...
es freut sich der Adriaskipper
Hallo Skipper,
hattest du wirklich darauf gewartet? Das freut mich. Was die "neuen" Geschichten angeht so weißt du, dass mir Fortsetzungen eigentlich nicht liegen und somit ist dann jede Geschichte irgendwie neu. ;) Und anders? Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters. Aber sicher hast du recht, ich versuche immer mal wieder neue Varianten. Es wäre spannend zu erfahren, ob es die im echen Leben auch gibt. ;) Mal sehen, was als nächstes kommt. ;)
In diesem Sinne "Mast- und Schotbruch" bis zum nächsten Mal.
Grumbel
Danke dir Grumbel, wie immer perfekt geschrieben.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Danke dir Grumbel, wie immer perfekt geschrieben.Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hallo euclide666,
freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Vielen Dank für dein Lob und deinen Dank.
Liebe Grüße
Grumbel
Lieber Grumbel,
Hut ab, nach einer gefühlten Ewigkeit, es waren eigentlich vermutlich nur zwei Wochen, ein fantastischer Einstand!
Danke hierfür! Ich fühlte mich an ein ähnliches Erlebnis erinnert. Deine Art zu schreiben lassen den Leser direkt dabei sein, man ist gefesselt von der Geschichte, das Kopfkino spielt die tollen Bilder dazu ab...
Und dann noch GS, hattest du das tatsächlich noch nie aufgegriffen?
Einfach toll, ein Erlebnis, diese Geschichte zu lesen.
Freue mich auf deine nächste Story!
LG, watkins
Lieber Grumbel,Hut ab, nach einer gefühlten Ewigkeit, es waren eigentlich vermutlich nur zwei Wochen, ein fantastischer Einstand! ��
Danke hierfür! Ich fühlte mich an ein ähnliches Erlebnis erinnert. Deine Art zu schreiben lassen den Leser direkt dabei sein, man ist gefesselt von der Geschichte, das Kopfkino spielt die tollen Bilder dazu ab...
Und dann noch GS, hattest du das tatsächlich noch nie aufgegriffen?
Einfach toll, ein Erlebnis, diese Geschichte zu lesen.
Freue mich auf deine nächste Story!
LG, watkins
Guten Morgen watkins,
es ist wohl wirklich aufgefallen, dass ich eine Weile keine GEshcichte veröffentlicht habe. Fast möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich beruflic etwas angespannter war, als sonst. :( Ansonsten freue ich mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Was mich nur wundert ist diese Geschichte mit GS. Das ist doch wirklich nicht das erste Mal, dass es dazu kommt. Denkt an die Geschichte zu Silvester, zum Beispiel. ;) Im Übringen habe ich was das angeht schon wieder eine neue Idee. ;)
LG, Grumbel
Danke Dir Grumbel für deine Supergeschichten. Es ist jedesmal ein Genuss, das Geschehen im Kopfkino mitzuerleben.
Wieder eine hammergeile Geschichte. Vielen Dank Grumbel.
Danke Dir Grumbel für deine Supergeschichten. Es ist jedesmal ein Genuss, das Geschehen im Kopfkino mitzuerleben.
Hallo funimosten,
vielen Dank für deine freundlichen Worte. :) Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Wieder eine hammergeile Geschichte. Vielen Dank Grumbel.
Hallo Ber1745,
auch dir meinen Dank für deine freudlichen Worte und dein Lob.
Liebe Grüße
Grumbel
Wieder eine super Geschichte, dass wie immer mein Kopfkino anregt;) Danke sehr
Wieder eine super Geschichte, dass wie immer mein Kopfkino anregt;) Danke sehr
Hallo Drache59,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. :) Es freut mich immer, wenn ich höre, dass ich das Kopfkino anregen und anschalten kann. ;)
Liebe Grüße,
Grumbel
Lieber Grumbel,
das war eine tolle Überraschung. Mit dem Date klappt es nicht so und dann trifft man sich bei guten Freunden. So wie du es beschrieben hast,würde es wohl bei den meisten Leuten ablaufen ( Überraschung,Sprachlosigkeit, Blutleere im besten Stück, grins). Wir bedanken uns für diese schöne Geschichte.
liebe Grüsse von Uschi und Peter
Lieber Grumbel,das war eine tolle Überraschung. Mit dem Date klappt es nicht so und dann trifft man sich bei guten Freunden. So wie du es beschrieben hast,würde es wohl bei den meisten Leuten ablaufen ( Überraschung,Sprachlosigkeit, Blutleere im besten Stück, grins). Wir bedanken uns für diese schöne Geschichte.
liebe Grüsse von Uschi und Peter
Guten Morgen Uschi und Peter,
es scheint mir, als habe ich mit dieser Gesschichte irgendwie den Nagel auf den Kopf getroffen. Viele können sich in so einer Situation vorstellen. Das freut mich, aber es freut mich auch, dass die Geschichte bei euch angekommen ist. Vielen Dank für euere Lob und euren Dank. Es ist gerne geschehen. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
Einfach nur hammer Hut ab
Ich wünschte ich hätte sowas in meibem leben
Einfach nur hammer Hut abIch wünschte ich hätte sowas in meibem leben
Hallo LeckerNo1,
wer nicht? ;) Aber das ist leider nur eine Fantasie. Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo LeckerNo1,wer nicht? ;) Aber das ist leider nur eine Fantasie. Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.
Liebe Grüße
Grumbel
Ja leider aber deine gesamten geschichten sind der hammer
Ja leider aber deine gesamten geschichten sind der hammer
Hallo LeckerNo1,
auch für dieses Lob meinen ganz herzlichen Dank. :)
Liebe Grüße,
Grumbel
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Guter Schreibstil, da ist die Phantasie gar nicht so gefragt. Und die Story ist auch geil, schön mit offenem Ende. Werde sie alle von Dir lesen
Danke sehr
MT
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Guter Schreibstil, da ist die Phantasie gar nicht so gefragt. Und die Story ist auch geil, schön mit offenem Ende. Werde sie alle von Dir lesen ��Danke sehr
MT
Hallo MT,
vielen Dank für dein Lob. Allerdings, die Fantasie sollt ihr schon noch brauchen müssen, denn ohne sie blieben das alles nur geschriebene Worte. :( Es freut mich allerdings, dass dir die Story gefällt. Solltest du wirklich die Absicht haben, alle meine Geschichten hier zu lesen, wirst du eine Weile beschäftigt sein. ;) Gezählt habe ich sie schon lange nicht mehr, aber es sind in der Summe bestimmt mehr als 300 Stück. ;) Wobei, ich weiß naütrlich nicht, ob die noch alle verfügbar sind. :(
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Wow! Eine echte Hammer-Geschichte, leider eben erst gelesen!Die zwar etwas vorhersehbare aber sensationell beschriebene Situation des Treffens beim "Spieleabend" hat einen gewissen Reiz.
Und da, wie wir alle wissen, die Welt ja eher klein ist, liegt so etwas durchaus im Rahmen des Möglichen.
Eine Geschichte, die mir viel Spaß gemacht hat, danke dafür :-)
Guten Morben Canobia,
vielen Dank für diese lieben Worte. Natürlich war das vorhersehbar, aber ich musste ja irgendwie die "Kurve" kriebgen. ;) Weißt du was? Dein letzter Satz gefällt mir am Besten,nämlich dass dir die Geschichte viel Spaß gemacht hat. :) Dafür danke ich dir.
Liebe Grüße
Grumbel