Bei meiner zweiten Beziehungspartnerin, ist jetzt gut 25 Jahre her, war es damals ähnlich.
Selbst beim Marathon Lecken ( mir fiel die Zunge schon fast ab) kam die einfach nicht zum Höhepunkt, war immer nur kurz davor. Und beim Ficken kam sie auch nur dann, wenn sie schon gut vorgeglüht war, und dann lange genug berammelt wurde.
Ich selbst war dazu aber nicht in der Lage.
Selbst bei obligatorischen 2. Runde, wo ich dann bedeutend länger konnte, reichte es bei ihr nur selten zum Orgasmus.
Mit meinen Fähigkeiten war ich bei ihr schon lange an meine Grenzen gestoßen.
Beim Lecken durch mich kam sie nicht, beim Ficken durch mich kam sie beim ersten Durchlauf auch nicht.
Aber angeblich reichte ihr das beinahe Orgasmus Gefühl vollkommen aus, und sie müsse nicht zwingend kommen.
Natürlich glaubte ich ihr das nicht, die wollte nur mein Gewissen beruhigen.
Ich war mit meinem Latein am Ende.
Ein zweiter Mann musste her.
Ich selbst war ja damals schon Swinger, sie noch nicht, hatte aber Ambitionen dazu.
Ein zweiter Mann, der nachdem ich Abgespritzt hatte, dann an meiner Stelle weitervögelt, das schien uns die Lösung zu sein.
Der Antrieb zu einen Swingerclub Besuch kam letztendlich von ihr.
Bei unserem ersten gemeinsamen Swingerclub Versuch, hatten wir das Glück schon auf dem Parkplatz des Clubs einen alten Swingerclub Bekannten von mir zu treffen.
Der war Single und wohnte unweit des Clubs, und machte uns den Vorschlag mit ihm nach Hause zu gehen.
Meine Freundin war einverstanden.
Und so kam dann eins zum anderen.
Bezüglich ihrer sonst ausbleibenden Orgasmen, war die dreier Konstellation ein voller Erfolg.
Erst hatten wir sie gemeinsam heiß gemacht. Dann hatte ich sie als erster gefickt, wo sie laut ihrer späteren Aussage wieder nur kurz vor dem Höhepunkt war. Er hatte dann übernommen und sie zu ihrem ersehnten Orgasmus gefickt.