Premium testen 0,99€

Hallo Misses

Danke für die geilen Bilder ,da "komm" ich doch voll auf meine Kosten ...einfach herrlich ...

Hallo Misses

Danke für die geilen Bilder ,da "komm" ich doch voll auf meine Kosten ...einfach herrlich ...

Sehr gerne doch :) kannst jederzeit auch mehr Bilder haben ;)

Wirklich schade das man dich nicht treffen kann. Hätte gerne mal endlich den Traum mit einer älteren Frau die so perfekt wie du es für mich eigentlich dafür wärst zu schlafen. Deine Erfahrung wäre sicherlich von Vorteil für meinen Jungschwanz gewesen😥

Wirklich schade das man dich nicht treffen kann. Hätte gerne mal endlich den Traum mit einer älteren Frau die so perfekt wie du es für mich eigentlich dafür wärst zu schlafen. Deine Erfahrung wäre sicherlich von Vorteil für meinen Jungschwanz gewesen��

Du bist ja nur 3 Jahre jünger als ich ;) da solltest du doch ähnliche Erfahrungen gemacht haben bislang

Kannst gerne paar heiße Bilder haben, da wird sich dein Jungschwanz freuen

Erfahrung habe ich reichlich. Doch leider halt nicht mit so Frauen die sich auf so Seiten wie diese hier rum tummeln und nix anderes machen außer sex zu haben . Denke das ist schon ein unterschied bzw stelle ich mir so vor 😂

Erfahrung habe ich reichlich. Doch leider halt nicht mit so Frauen die sich auf so Seiten wie diese hier rum tummeln und nix anderes machen außer sex zu haben . Denke das ist schon ein unterschied bzw stelle ich mir so vor 😂

Du verwechselst da etwas, hier angemeldet zu sein bedeutet nicht das man ständig Sex hat usw ;) ich biete ja auch nichts reales an

*Update*

an alle Fuß- und Heelsliebhaber :)

jemand interesse an meinen Pleaser Moon Heels mit 17,8cm Absatzhöhe? ;)

Gerne trage ich sie vorher nochmal für euch

Dann schreibt mir direkt eine private Nachricht

Lg eure Misses

Wow diese Frau kann einen echt den Kopf verdrehen...Habe sehr geile Fotos von ihr bekommen und bin nun dauergeil ;)

Wow diese Frau kann einen echt den Kopf verdrehen...Habe sehr geile Fotos von ihr bekommen und bin nun dauergeil ;)

Immer wieder gerne mit dir 😜😚

@all: na jemand Interesse an meinem Bodystocking 😈😈 schreibt mir

Mal wieder top Bilder! Bedient Vorlieben und ist immer nett und freundlich! Ab und zu sollte man sich Bilder und Videos von Ihr echt gönnen ;-)

Hey du hübsche,

Danke für das Vergnügen deine Videos gucken zu können. Wenn alle so schnell und zuverlässig liefern würden wie du...

Kontakt, Service, ja sogar Beratung 1+ mit Sternchen. Definitiv werde ich deinen Service nochmal in Anspruch nehmen.

LG pampering

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Mal wieder top Bilder! Bedient Vorlieben und ist immer nett und freundlich! Ab und zu sollte man sich Bilder und Videos von Ihr echt gönnen ;-)

Immer wieder gerne ich schreib dir auf jeden Fall wenn ich neue Heels habe und Bilder damit mache, aber erstmal müssen die alten weg, siehe Bild unten ;)

Hey du hübsche,

Danke für das Vergnügen deine Videos gucken zu können. Wenn alle so schnell und zuverlässig liefern würden wie du...

Kontakt, Service, ja sogar Beratung 1+ mit Sternchen. Definitiv werde ich deinen Service nochmal in Anspruch nehmen.

LG pampering

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Hey vielen Dank für deine netten Worte :) kannst dich gerne wieder melden wenn du was möchtest ;)

19 Tage später

*Corona-Specials*

Na wer will sich noch was geiles gegen den Corona-Koller gönnnen

egal ob versaute Chats oder heiße Bilder und Videos, schreibt mir was ihr gerne hättet

und das beste: alles kostet in der Corona-Zeit nur die Hälfte ;)

Top Bilder, geiler, versauter Chat! Mal gucken was noch so kommt ;-) bisher lohnt es sich immer! :-*

Top Bilder, geiler, versauter Chat! Mal gucken was noch so kommt ;-) bisher lohnt es sich immer! :-*

Immer wieder gerne :)

Habe noch viel zu bieten

Auch wenn es schon eine Weile her hat spaß gemacht und super tolle bilder klasse frau

Auch wenn es schon eine Weile her hat spaß gemacht und super tolle bilder klasse frau

ja das ist echt schon eine ganze Weile her ^^ dennoch danke für deine Bewertung :)

kannst gerne mal wieder was haben ;) habe viele neue Bilder, ganz nach deinem Geschmack ;) magst doch dicke Titten xD

5 Tage später

Immer wieder gerne :)

Habe noch viel zu bieten

Was hast Du denn noch so schönes? ;-)

Was hast Du denn noch so schönes? ;-)

Das hast Du heute bei k*k bekommen �� hoffe es hat Dir gefallen

Hallo

ich - 27, Studentin und sehr kurvig - biete euch meine getragenen Höschen (Gr. M) und andere Kleidungsstücke (Bhs (Gr. 80E/75F), Strumpfhosen, Socken, Schuhe (Gr. 39/40), Kleider (M), Röcke (M).....) an. Meine bisherigen Kunden waren alle restlos begeistert und fanden meinen Duft sehr angenehm und intensiv :)

Ich trage alles nach Wunsch, d.h. ihr bestimmt die Tragedauer (1-4 Tage in Ausnahmen auch länger) und welche Spuren ihr gerne hättet :) Viele Extrawünsche sind möglich:

- NS/KV

- Periode

-Sperma/Nach dem Sex getragen

-Masturbieren

-beim Sport getragen/verschwitzt

-Inside getragen

-Spucke

-Lippenstift/Parfüm/Deo

-uvm... auch gerne andere Extras, einfach schreiben :)

Mache allerdings bei Neukunden nur Versand, bei Stammkunden wäre eine Übergabe auch möglich.

Zudem biete ich heiße Bilder von mir an, anfangs immer in Unterwäsche ;) Später auch gerne nackte :) auch Videos sind möglich ;) gerne auch nach Wunsch!

Schreibt mir am besten auch bei k*k messenger (Misses_Underwear), dort bin ich immer zu erreichen :)

Ich freue mich wenn ich was für euch tragen darf :)

*Update*

Aufgrund der hohen Nachfragen ob ich dominant bin und auch Erziehung anbieten würde ja ich bin dominant und habe bereits viel Erfahrung im Bereich Erziehung! Ich biete Online-Erziehung gegen das passende TG ;)

Die Bilder und die Videos die ich bekommen habe sind echt richtig toll , sonderwünsche werden auch erfüllt :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses