Premium testen 0,99€

Hi, was hast du aktuell an getragenen Sachen anzubieten?

Gerne per pn.

Hi, was hast du aktuell an getragenen Sachen anzubieten?

Gerne per pn.

Huhu :) habe dir eine pn geschrieben ;)

Klasse Mädl, nett im chat, die fotos sind top und ihr körper ist mega!

Klasse Mädl, nett im chat, die fotos sind top und ihr körper ist mega!

Vielen Dank :) frohes Neues Jahr wünsche ich dir noch :)

Ich kann jeden nur dazu raten bei ihr zu kaufen es ist absolut Mega klasse.

Die Ware ist eins a absolut top und richtig richtig klasse.

Sehr seriöse Verkäuferin die genau weis wie man Kunden behandeln muss dazu kommt noch das sie ihre Versprechen hält und alles zur besten Zufriedenheit liefert.

Ich kann absolut nichts negatives sagen und bin zu 100% überzeugt von ihr. Ich werde auf jedenfall wieder was bestellen

Also ich kann nur sagen das deine Bilder wirklich geil und gelungen sind. Wer da nicht spr..... Ist selber schuld..... Du hältst dein Versprechen. Sehr seriös

Dankeschön :) sehr netter Kontakt :) gerne öfters!

Ich kann jeden nur dazu raten bei ihr zu kaufen es ist absolut Mega klasse.

Die Ware ist eins a absolut top und richtig richtig klasse.

Sehr seriöse Verkäuferin die genau weis wie man Kunden behandeln muss dazu kommt noch das sie ihre Versprechen hält und alles zur besten Zufriedenheit liefert.

Ich kann absolut nichts negatives sagen und bin zu 100% überzeugt von ihr. Ich werde auf jedenfall wieder was bestellen

Wow vielen vielen Dank für deine tollen Worte :) würde mich freuen wenn du wieder was haben möchtest ;)

@all:

Zum Jahresbeginn 2019 großer Kehraus vom letzten Jahr! Slips, Bhs, Socken, Schuhe, Kleider usw. alles zum Special Preis :)

Schnell sein und noch ein Stück ergattern ;)

LG eure Misses

Sehr netter Kontakt, sehr seriöse Verkäuferin. Sehr nett im Chat und die Bilder sind echt klasse!! Immer wieder

Ich nehm es vorweg: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Misses_Underwear ist nett, sympathisch, zuvorkommend und weiß genau wie ihr "Geschäft" läuft bzw. zu laufen hat.

Ich habe mich ursprünglich für ein Fakeleder-Korsett von ihr interessiert, das war leider schon vergriffen. Sofort bekam ich von ihr alternativ ein Kleid und einen Body angeboten. Der Schriftverkehr läuft schnell, unkompliziert und reibungslos. Das gleiche trifft auch auf weitere Abwicklung der Bestellung zu. Zahlung über Paypal und Amazon, Tragebild kam einen Tag später per WhatsApp, einen weiteren Tag später gings auch schon auf den Postweg. Als das gute Stück dann im Briefkasten lag war die Freude riesig. Top Ware, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Fazit: Ich kann die gute Frau nur weiterempfehlen, es lief von Anfang bis Ende sehr professionell (auch wenn sie sich gegen das "Kompliment" gerne wehrt) und werde sicher in Zukunft wieder bei ihr kaufen. Der Preis schreckt im ersten Moment etwas ab - aber es lohnt sich ...

Wer hier nicht zuschlägt verpasst etwas!

Liebe Grüße an dich :-)

Hey vielen Dank für deine lange und ausführliche Bewertung :) freut mich wenn soweit alles gepasst hat, gerne jederzeit wieder :)

@all: eine kleine Auswahl der Slips die noch verfügbar sind :) alles muss raus im Januar Special Preise und Angebote 🤭

Der gelbe Slip sieht reizend aus

Liebe Grüße Nelke 99

Der gelbe Slip sieht reizend aus

Liebe Grüße Nelke 99

Freut mich wenn er dir gefällt ;) special Preis wenn du ihn haben möchtest :)

LG Misses Underwear

Ich habe auch erst gerade ein Höschen gekauft und bin sehr zufrieden. Beim Schreiben total sympathisch, die Tragefotos waren schon sehr heiß und kurz danach war das Höschen dann auch da und es war nicht zu viel versprochen. Kann es nur empfehlen.

5 Tage später

sehr netter und geiler Kontakt die Fotos sind mega nur weiter zu empfehlen es lohnt sich

Ich habe auch erst gerade ein Höschen gekauft und bin sehr zufrieden. Beim Schreiben total sympathisch, die Tragefotos waren schon sehr heiß und kurz danach war das Höschen dann auch da und es war nicht zu viel versprochen. Kann es nur empfehlen.

Freut mich sehr das es dir gefallen hat :) kannst jederzeit wieder was getragenes haben ;)

Hallo du! Hast du den Slip mit den gelben Punkten noch und was würde er kosten? Könnte ich zusätzlich dann auch noch Fotos haben, wo du den Slip anhast? Würd mich freuen, was von dir zu hören! LG Frauenfreund

Huhu, leider ist der schon weg, aber vielleicht gefällt dir ja ein anderer auch :) habe jetzt wieder eine größere Auswahl ;)

sehr netter und geiler Kontakt die Fotos sind mega nur weiter zu empfehlen es lohnt sich

Vielen Dank! Sehr angenehm mit dir zu schreiben :) LG

@all:

*Großes Slip/Tanga-Update*

Nachdem die letztjährigen so gut wie weg sind, habe ich nun wieder neue im Sortiment :) vll ist ja für den ein oder anderen was passendes dabei aber schnell sein und nicht zu lange warten ;)

LG Misses Underwear

4 Tage später

Leute, die Miss ist echt der Wahnsinn. Ich bestelle öfter Mal ein gebrauchtes und die von Miss gehören zu meinen Lieblingsstücken. Es kam superschnell an. Sie ist superlieb im Chat und duftet unglaublich gut.

Vielen vielen Dank :) sehr angenehmer Kontakt :) gerne wieder ;)

war eine heiße Chat Session bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin ;) hat neugierig auf mehr gemacht und bin neugierig wie sich das steigern lässt.

Danke dir dafür und wer weiß, vielleicht bis bald ;)

war eine heiße Chat Session bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin ;) hat neugierig auf mehr gemacht und bin neugierig wie sich das steigern lässt.

Danke dir dafür und wer weiß, vielleicht bis bald ;)

Na das freut mich zu hören :) da gibt es noch einiges an Steigerungspotential ;)

Bis hoffentlich bald :)

LG

10 Tage später

Sehr sehr netter Kontakt!

Es war meine erste Erfahrung dieser Art und ich bereue es keineswegs. Die tragefotos werden nach Wunsch gemacht und die Bestellung selber ist Blitzschnell da. Rundum ein perfektes "Erlebnis"

Sehr sehr netter Kontakt!

Es war meine erste Erfahrung dieser Art und ich bereue es keineswegs. Die tragefotos werden nach Wunsch gemacht und die Bestellung selber ist Blitzschnell da. Rundum ein perfektes "Erlebnis"

Vielen herzlichen Dank :) freut mich sehr das du zufrieden bist :) gerne mal wieder ;)

@all: ich habe wieder special Deals im Februar laufen :) zu jeder Wäschebestellung ein Bild extra dazu uvm :) schnell sein und zugreifen ;)

Wow sieht verdammt Sexy aus ... Sowohl als Auch ... Gibt es die zu Slips im WSV auch zu Schnupperpreisen ????

Huhu :) du meinst Bilder im Set mit einem Slip? ;) jup wäre auch ein special Preis dann zusammen :)

LG Misses Underwear

4 Tage später

Hört sich Interessant an kannst du mir deine Preise schicken ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses