na ja, wenn man so etwas schon gesehen hat, kann man es zuordnen. Es handelt sich tatsächlich um eine Fernbedienung für ein neuartiges Vibroei. Neu ist, dass es sich aufpumpt. Sie hat mir erklärt, dass es sich aufpumpt, sobald es eingeschaltet wird und das Ei nicht ohne dass es ausgeschaltet wird nicht mehr aus der Scheide rausgezogen werden kann, bei den bisherigen sollte das möglich gewesen sein. Also drückte ich den Einschalter. Das Ei war fast lautlos. Ich legte meine Hand auf ihr Kleid in der unteren Bauchregion. nun konnte ich spüren, dass es vibrierte. Sie sagte mir, dass ihre Vagina jetzt ausgefüllt sei, das Ei habe sich so weit geweitet, dass sie einen inneren Druck spüre. Jetzt war ich der Herr über das Ei, denn ich hatte ja die Fernbedienung. Ich wartete eine Weile, dann habe ich einen Gang höher gestellt. Jetz bemerkte ich, wie sie ab und zu zusätzlich Luft holte. Die Erregung nahm zusehnds zu. Sie öffnete ein wenig weiter ihre Beine, legte ihre Hand auf den Rock u d drückte diese zwischen ihre Beine an ihre Lustgrotte. Noch war nichts zu sehen, dass ihre Fotze schon nass war. Noch mals die Fernbedienung gedrückt. ich legte meine Hand wieder auf um das Vibrieren zu spüren, kurz danach gingen ihre Beine weiter auseinander. Ihr Rock rutschte wenig nach oben, dadurch war ihre Muschi zu sehen. Sie bemerkte dies, dass alle Männer ihr unter den Rock sehen konnten und versuchte, die Beine zusammen zu drücken. Die Wirkung des Vibroei wurde dadurch noch verstärkt. Lange hielt sie es so nicht aus. Hast du eine Packung Tempo-Taschentücher dabei. Ich gab sie ihr. Bitte schalte kurz aus. Ich bin so erregt und nass, dass ich spüre, wie mir der Saft sogar an meinem Hintertürchen steht. Also habe ich ihr den Gefallen getan. Sie öffnete die Packung und hat alle Tücher ausgeholt und unterm Tisch aufgefalltet. Mal sehen, was sie jetzt damit macht, habe ich mir gedacht. Sie hat kurz ihr Unterteil vom Sitzt gehoben und sich die ganzen Tücher zwischen ihre Löcher geschoben. Da sie sich ja jetzt trocken gelegt hatte, schaltete ich volle Pulle wieder ein. Es verging kaum eine Minute, da war alles zu sehen. Sie leckte sich mit der Zunge über ihre Lippen und ein leises Stöhnen konnte ich hören. Die Beine waren jetzt so weit gespreitzt, dass der Rock so richtig spannte und die Schamlippen offen standen, Ihre Fut glänzte, die Taschentücher waren durchweicht, konnten keinen Fotzenschleim mehr aufsaugen. Da nahm sie meine Hand und zog mich Richtung Toilette. Zuerst möchte ich wissen, wie scharf du bist, schob ihr meine Hand dazwischen und versuchte ihr einen Finger reinzustecken. Ging aber nicht, das Vibroei hat sie ausgefüllt, konnte aber ihre Feuchte spüren. Vor dem WC war ein nicht abgeschlossener Raum, also sind wir da rein, Vobroei aus, danach rausgezogen und dann konnte ich ihr sofort 3 Finger reinschieben. Habe sie mit den Fingern gefickt, bis sie gezittert hat, ihr Orgasmus war heftig, sie hat laut gestöhnt. Dann habe ich sie umgedreht und von hinten im Stehen gevögelt. Was für ein geiles Hintertei.Die Backen habe ich weit voneinander gezogen. Was für ein geiler Anblick. Der fette Bauch hing hinab, die Spalte stand offen, beide Löcher waren geöffnet. Mein Schwanz steckte ich ihr ins Vötzchen und beim Ficken habe ich noch den Daumen in den Anus gedrückt. Da ging sie ab. Der Saft trofte aus ihr heraus auf den Boden. Zuerst kam sie noch einmal und dann ich. Ich spritzte ihr meinen Samen direkt rein. Beim rausziehen tropfte noch zusätzlich Saft von mir auf den Boden. Es lief ihr alles den Beinen entlang. Da sie ja kein Slip anhatte,musste sie alles mit ihrem Kleid auffangen. Da es zuviel war, zog ich meinen Slip aus und steckte ihn in ihre Votze rein, bis der Slip ganz drinnen war. Sie war fast so ausgefüllt wie mit Vibroei. Auf dem Heimweg hat sie dadurch noch mal einen Höhepunkt bekommen. Wir mussten stehen bleiben, sie hat sich ganz fest an mich gedrückt, hat ihren Org in mein Ohr gestöhnt, dabei hatte sie 4 Finger von mir noch drinnen. Was für ein herrliches Weib. Habe noch viel mit ihr erlebt. Wollt ihr es lesen?