Premium testen 0,99€

der 1. und der 2. Teil habe ich versehentlich unter aus Sicht des Mannes geschrieben. Bitte vorher diese beiden Teile lesen.

Fortsetzung folgt

- - - Aktualisiert - - -

Teil 3

da saßen wir zwei nun auf der Liege. Es war wieder eine volle Stunde rum und daher erfolgte der nächste Aufguss. Sie fragte, ob wir gemeinsam gehen. Sehr gerne. Mir war jetzt wohler, nachdem Sie mir dieses Geständniss ( dass Sie auch Erregt wurde ) gemacht hat. Sie stand auf und ich konnte ganz kurz von ihr einen Blick erhaschen. Sie ging mir voraus. Mann was für ein Bild von einer Frau. Sie hatte trotz ihrer Fülle sehr schöne, nicht zu kurze Beine, ein Po der Superlative. Sie wackelte damit was sie konnte. Die Hüfte war von einer Speckrolle umgeben, die Schulter war etwas hängend, was ich auf ihren Brustumfang zurückführte. Dann kamen die Haare. Braune stufig geschnittene glatte Haare, die bis zur Schulter gingen. Ich musste dabei aufpassen, dass mir mein Schwanz nicht steif wurde. Es kribbelte mir bereits wieder zwischen den Beinen. Dann Schuhe aus und rein in die Sauna. Sie stieg eine Bank hoch auf die 2. Reihe. Genau in diesem Moment konnte ich den ersten richtigen kurzen Blick zwischen ihre Beine genießen. Wie ich am Anfang schon schrieb, hatte Sie sehr dichtes Schamhaar. so dass kaum etwas zu sehen war, nur zu erahnen. Dies war nicht sonderlich schlimm, die beiden Pobacken bewegten sich auseinander, dies war der geile Anblick. Wir saßen nebeneinander und berührten uns an der Seite. Da wenige zum Aufguss kamen, legte sie sich auf die Bank, die Füße zeigten zu mir hin. Wie soll ich da ruhig bleiben, bei dem was sie mir gerade bot. Immer wieder ging mein Blick zu ihr. Sie versuchte ihre Beine geschlossen zu halten, was ihr aber nicht immer gelang. Eine Zeitlang muss sie nicht daran gedacht haben und so konnte ich endlich die Muschi bewundern. Sie war sehr fleischig, die äußen Schamlippen waren geschlossen. Da die Luft sehr heiss und feucht in der Sauna war hat sich viel Schweiß auf der Haut gebildet. Sie ist sich überall mit der Hand über die Haut gefahren, versehentlich auf zwischen ihre Beine. Die Lippen gingen etwas auseinander. Ich konnte das zart rosane Fleisch sehen, geiler Ausblick, aber auch ein Tamponfaden war zu erkennen. Toll dachte ich mir im Stillen. Sie versucht dich heiss zu machen und hat dann die Erdbeer Woche. Jetzt war es mit meiner Geilheit vorbei. Ich hätte es gerne immer mal ausprobiert, wie es in dieser Woche aus. Noch keine gab mir die Gelegenheit es auszuprobieren. Wir gingen wieder raus. ich nahm mir allen Mut zusammen und fragte ob sie mich nur reizen und danach wieder fallen lassen würde, wie eine heisse Kartoffel, da ich den Tamponfaden gesehen hatte. Jetzt nahm sie mich in den Arm, drückte ihren Busen feste an mich, lächelte mich an und sagte mir, dass sie diesen gerade vorhin reingeschoben hat, damit er ihre Nässe von ihrer Geilheit aufnehmen soll, ansonsten würde man den nassen Fleck im Handtuch sehen. Sie ist die ganze Zeit so spitz und erregt, dass sie zwischen ihren Beinen überhauft nicht mehr trocken wird. Die kurze Umarmung und das gegenseitige Beberühren setzte uns erstmals auf Wolke 7.

Da sah ich, dass sich ihre Brustwarze aufgerichtet hat, stand groß und fest von ihr ab. Sie nahm mich an die Hand und führte mich zu einem Winkel des Saunagartens, der nicht einsehbar ist. Sie stellte sich vor nmich hin, sagte mir, ich solle jetzt sofort ihren Busen in die Hand nehmen un d außerdem drückt sie der Tampon. Willst und getraust du dich, mir den hir und jetzt sofort rausziehen? Was meint ihr? Habe ich mich getraut?

Sehr geil, sicher hast ihn rausgezogen, und anschließend hast sie sicher geschleckt

Liebe Leser, die Entscheidung war gar nicht so einfach. Natürlich nahm ich ihren Busen und in die Hand und streichelte ihn kurz. Sie nahm mich einfach in den Arm und hat mich lang und zärtlich geküsst. Aber ihr in den Schritt zu fassen in aller Öffentlichkeit. Blitzschnell hat sie meine Hand, öffnete ihre Schenkel gesteckt, und hat sie zu zusammengepresst, so dass ich meine Hand nicht zurück ziehen konnte. Danach ? Ich kann gar nicht meine Gedanken und Gefühle beschreiben, eben wie 1001 Nacht. Es war zwischen ihren Schenkeln heiss, nass, feucht, haarig, klebrig, ein Duft lag in der Luft von Geilheit und nach gegebseitigem Verlangen. Meine Hand wurde von ihrem Saft fast ertränkt. Jetzt nahm Sie auch noch meinen Schwanz in die Hand. Ich hielt sie fest, sonst wäre sie in die Hocke gegangen um ihn in den Mund zu nehmen. Das ging mir dann doch zu weit. In dieser Situation öffnete sie ein wenig und ich konnte meine Hand so drehen, dass ein Finger in ihre nasse Grotte kam. Sie quitierte es mit einem leichten Stöhnen und jetzt suchte ich mit meinen Fingern das Schnürchen. Es war gut im Eingang versteckt, aber ich konnte es fassen, zog ein wenig daran, aber es passierte nichts. Zieh fester sagte sie zu mir, du tust mir nicht weh. jetzt zog ich fester und er kam nach außen. Ich nahm ihn in die Hand und umschloss ihn, da wir beide ja nackt waren. Noch bevor ich die Hand rausnahmen konnte tropte es mir auf die Hand und es lief ihr den Schenkeln entlang. Sie konnte ihre Schärfe gut verbergen aber ich? Wie soll ich mit einem Steifen durch die Sauna gehen. Sie holte mir ein Handtuch. Dann gingen wir duschen und machten uns auf den Heimweg. Sie sagte zu mir: fahr mir einfach nach. Auf der Fahrt ( mit unbekanntem Ziel ) fiel mir wieder ihr Slip ein. Den hatte ich immer noch in meiner Tasche. Ich holte ihn raus, spürte das Feuchte darin. Hatte sie überhaupt einen Slip zum wechseln dabei? Oder ist sie nackt in der Hose? Da wir kurz an einer Ampel halten musste, konnte ich den Slip genauer ansehen. Er war groß ( bei der Figur ) und jetzt bekam ich große Augen. So viel Saft und Schleim hatte ich noch nie in einem Zwickel gesehen. mit dem Finger konnte ich ihn spüren und reiben. Ebenso waren leichte braune zu sehen. Während der Fahrt öffnete ich meine Hose und steckte den Slip in meinen zu meinem Penis, der wieder hart von mir wegstand. Der Muschiduft war betörend, ich konnte kaum noch klar denken. Im Moment wollte ich nur noch eines. Was hatte diese sympatische Frau noch mit mir vor?

Ich bin neugierig wie geil es daheim weiter ging

Die Fahrt ging nicht zu ihr nach Hause. Plötzlich bogen wir mit unseren Autos in den Wald. Wir hielten auf einem kleinen Waldweg, unsere Autos waren kaum sichtbar. Sie stieg aus, hatte auch schon ihr Oberteil ausggezogen und kam mit nacktem Busen auf mich zu. Ich stieg ebenfalls aus. Sofort nahm sie mich in den Arm und drückte mich. Flüsserte mir ins Ohr: Los fass meinen Busen an und spiel mit ihm, meine Warzen sind schon ganz steif. Ich nuss sie entgeisternd angesehen haben. Fass ihn endlich an. Ich will dass du es endlich tust. Ich nahm ihren Busenin meine Hände. Da merkte ich, dass sie ihren Knopf der Hose öffnete und aus der Hose schlüpfte. Auf einen Slip hatte sie verzichtet. Oder hatte sie keinen anderen zum Wechseln dabei? Ich hatte ja einen von ihr. Da stand sie nun ganz nackt mitten im Wald vor mir. Eine Hand behielt ich an ihrer Brust und massierte diese und die andere Hand suchte nach ihrer Muschi. Es war ganz leicht sie zu finden. Sie hatte die Beine gespreitzt und war so tropf nass, dass mein Finger sofort in sie eindrang. Nun öffnete sie meine Hose, zog sie zusammen mit dem Slip nach unten. Mein steifer Schwanz sprang ihr entgegen. Sofort ging sie in die Hocke und nahm ihn in den Mund. Sie hat ihn kurz angeblasen und danach forderte sie: Nun fick mich endlich. Ich deinen Schwanz in meinem Loch spüren. Wir setzten uns auf den Rücksitz. Ich wollte sie noch lecken, bevor ich den Schwanz in ihr versenkte. Aber Ihre Stimme wurde lauter: Nun fick mich endlich. Ich bin so geil, dass ich keine Minute länger warte, bis du in mir drin bist. Trotz ihrer Leibesfülle ging das Bumsen erstaunlich gut. Sie sagte kurz und knapp zu mir: untersteh dich ja nicht ihn rauszuziehen, ich will spüren, wie du den Saft in mich reinspritzt und nun stoss zu so fest du kannst bis zum Anschlag rein und raus. Lang konnte ich das nicht aushalten und so spritzte ich ihr die geballte Ladung in ihre Votze. Sie spürte wie es mir kam und lächelte dabei. Nun nahm sie ihre Hose und zog diese an, liess sie aber offen, so dass ich sie mit meiner Hand berühren konnte. Wir blieben so eine weile noch sitzen, dann stieg sie aus. Sie schob noch einmal kurz ihre Hose nach unten, bis die Muschi zu sehen war. Mein Saft tropfte aus ihr raus. Ich sah in ihre Hose. Sie war im Schritt schon mit Sperma versaut. Dann die Hose wieder hoch und dann kam ein kurzer Verabschiedungskuss. Mir telefonieren nachher miteinander. Werde dir alles geschehene ganz genau erklären. Ich möchte dir nur sagen, dass du mich heute mittag glücklich gemacht hast. Ich bin so happy wie nie zuvor. Ich war auf das Telefongespräch sehr gespannt. Wollt ihr den Inhalt auch kennenlernen? Dann schreibt mir.

Auf jeden Fall weiter

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Sich will ich es wissen, nachdem geilen waldfick.

Gegen später klingelte das Telefon. Sie war es. Nun war ich gespannt, ob sie mir eine Erklärung gibt. Sie sagte zu mir: Du hast gesehen, wie ich aussehe. Ich bin nicht gerade eine Augenweite oder Vorzeigepüppchen. Einmal in meinem Leben wollte ich mal bestimmen, was gemacht werden sollte. Ich war seit meiner Kindheit schon immer ein Pummelchen. ich hatte schon sehr früh kleine Titten, ein Bauch und ein großer Arsch. Die Kerle haben immer versucht, einen Blick auf meinen Busen zu werfen, was mir natürlich sehr gefiel und ich dadurch rattenscharf wurde. Ich habe immer mit meiner großen Schwester darüber geredet. Durch sie wurde ich aufgeklärt. Wenn ich dann heimkam musste ich es mir sofort besorgen. Spielzeug meiner Schwester durfte ich benutzen, aber wieder aufräumen und sauber nachen. Die Mädchen waren noch nicht so weit, dass sie mit Jungen was anfangen konnten, deshalb waren immer ein paar von ihnen in meiner Nähe. Sie versuchten mit mir zu spielen. Einmal war es so heiss, dass ich einen Rock zum Spielen anhatte. Das war natürlich für die Kerle ein fressen. Immer und immer wieder gelang es ihnen, mir unter den Rock zu sehen. Das habe ich bemerkt und habe es ihnen immer mal wieder gestattet einen Blick zu erharschen, wurde dadurch geil und nasser Fleck wurde auf meinem rosa Slip zu sehen. Ich machte es ihnen leicht, diesen Fleck zu sehen, indem ich meine Schenkel leicht öffnete, alls die das sahen, bekamen sie einen Steifen, die Hose stand ab wie ein Zelt. Das war meine Anfangszeit mit Kerlen. Dann war ich endlich 18. Ich ging wie jedes Mädchen aus. Jetzt war es umgekehrt. Die anderen Mädchen hatten alle Lover, nur ich nicht. Ich mußte immer nehmen, was am Abend übrig geblieben war. Da ich immer scharf und geil war, hatten die Männer leichtes spiel bei mir. Jeder der mich nach hause brachte, durfte mit mir machen was er wollte. Ich war immer willig, meine Fotze nass. Einmal hob mir einer schon auf der Straße meinen Rock hoch, und schob mir seine Hand von hinten in den Slip. ich stöhnte auf, da dass wir stehen blieben, schnell den Slip nach unten und 3 Finger in die Muschi reingesteckt. Er hatte keinerlei Mühe, der Saft lief wir schon an den Beinen runter. Dann in einer dunklen Ecke hat er mich umgedreht. Ich musste mich bücken und ihm meinen Arsch entgegenstrecken, jetzt hatte er freie Fahrt und konnte mich im Stehen so richtig durchvögeln. Da er ein wenig betrunken war, konnte er lange zustoßen. ich hatte einen Orgasmus. Die Kerle fingerten und fickten mich wann immer sie wollten. Mal zogen sie mich nackt aus, mal nur der Slip, mal nur Bluse u nd den Busen freigelegt, und mal nur den Slip zur Seite. Immer wieder wurde der Schwanz in meine Fut gesteckt und ich wurde durchgefickt, bis mir schwarz wurde. Ich wurde von ihnen zum Ficken benutzt und ich fühlte mich immer wieder alls Fickfleisch oder Fickstute. Meine Fotze diente jedem. Sie war immer bereit zum benutzt zu werden. Jedesmal wenn ich heimkam hatte ich irgendwo Spermaspuren. Mal tropfte es aus meiner Spalte raus, mal war mein Körper an irgendeiner Stelle verschmiert, mal meine Haare, mal mein Gesicht mal im Mund. Ich wollte mit dir heute ficken, aber ich wollte bestimmen, wie du es mir besorgen sollst. Bevor das Gespräch beendet wurde, haben wir noch einen Termin zum Eis essen ausgemacht. Soll ich weiterschreiben?

"Mein Saft tropfte aus ihr raus. Ich sah in ihre Hose. Sie war im Schritt schon mit Sperma versaut. Dann die Hose wieder hoch und dann kam ein kurzer Verabschiedungskuss.

...

Mir telefonieren nachher miteinander. Werde dir alles geschehene ganz genau erklären. Ich möchte dir nur sagen, dass du mich heute mittag glücklich gemacht hast. Ich bin so happy wie nie zuvor. Ich war auf das Telefongespräch sehr gespannt."

Fehlt mir dazwischen irgendwas ???

Vorher wurde sie von mir gefickt. Dann tropfte mein Saft aus ihr raus in die Hose. Sie wollte mir zeigen, dass kein Slip sondern die Hose mein Sperma auffing.

Warum sie so gehndelt hat ( Befehlton ) wollte sie mir am Telefon erklären

ich denke da hast du nicht nein gesagt

8 Tage später

Hallo hecla2014

das war ein geiler Saunabesuch. Bei den Beiden scheint großes Interesse aneinander zu bestehen. Ob es reicht das sich weiteres ergibt wird man sehen.

viele Grüsse vom Storypaar

9 Tage später

Es war ein sehr schöner Sonntag, strahlend blauer Himmel und die Sonne brannte. Wir waren zum Eis essen verabredet. Ich war früher da als sie, suchte uns einen Tisch. Da kam sie. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt, und ein hübsches buntes Kleid an. Der Ausschnitt war gerade recht, man konnte ihre beide Halbkugeln sehen. Sie quollen aber nicht aus dem Ausschnitt heraus. Beim Rock handelte es sich um einen Glockenrock, der ihre Hüfte, Po und Beine umspielte und so richtig in Szene setzte. Er hörte so eine Handbreite über dem Knie auf und er betonte ihre sexy Figur. Sie setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss. Mir ist aufgefallen, dass ihre Beine ganz leicht gespreizt waren. Ich dachte mir nichts dabei, denn bei den Rundungen und dickeren Schenkel war es fast unmöglich die Beine geschlossen zu halten. Sie machte ab und zu die Beine etwas breiter auf, so dass der Rock nach oben ging. Sie lächelte mich an und kam mit ihrem Gesicht mir ganz nah und flüsterte mir zu: Da drüben sitzen 2 Männer mittleren alters. Sie sehen die ganze Zeit zu ihr rüber und da dachte sie, dass sie diese geil machen will. Wenn sie die Beine öffnet, haben sie einen kurzen Blick auf ihre Fotze. Sie habe schließlich keinen Slip an, sie ist nackt unterm Kleid. Sie werde dadurch aufgegeilt, wenn ihr jemand unter den Rock sieht. Jetzt hat sie aufreizend weit und länger als sonst gespreitzt. Sie hob kurz ihr Kleid hoch, so dass auch ich ihre Fotze sehen konnte, dabei steckte sie 2 Finger hinein. Diese Finger zeigte sie mir, diese glänzten mit Muschischleim. Sie schob mir diese in den Mund, jetzt konnte ich ihre Geilheit sogar schmecken. Sie erhob sich, um mal für kleine Mädchen zu gehen. Die Toilette befand sich im Keller, so dass sie die Treppe runter musste. Sie erzählte mir, dass einer der beiden Männer ebenfalles unten war und gewarten hat bis sie rauskam und die Stufen vor ihm hoch ging. Da sie unheimlich erregt und nass war drehte sie sich um, schob das Kleid hoch, nahm seine Hand zwischen ihre Beine und hat seine Hand nass gemacht. Dann setzte sie sich zu mir machte die Handtasche auf und gab mir etwas kleines in die Hand. Ich sah sie erstaunt an und frage; was soll ich damit. Wisst ihr vielleich, was es war oder soll ich es erzählen.

Na aber unbedingt. Schöne Story .

Hat dir wohl ein Tampon in die Hand gedrückt ? Also bitte weiterschreiben.

erzähl es uns unbedingt

5 Tage später

Na ich denke , einen benutzten Tampon, um dir zu zeigen, wie es aus ihr rausläuft vor Geilheit, oder dass sie ihre tage hat...... was ja nun alles bedeuten kann.

Oder ihren klitzekleinen nassen, Ministring....... um dir zu zeigen, dass sie hjetzt nackt unter dem Rock ist und vor Geilheit ausläuft.

aber... verrate es uns!!!!!

Ich denke eher die Fernbedienung eines Vibrator. Gute Story.

LG Guido

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses