ja klar .... weiterschreiben bitte
peinlicher Saunabesuch
Gegen später klingelte das Telefon. Sie war es. Nun war ich gespannt, ob sie mir eine Erklärung gibt. Sie sagte zu mir: Du hast gesehen, wie ich aussehe. Ich bin nicht gerade eine Augenweite oder Vorzeigepüppchen. Einmal in meinem Leben wollte ich mal bestimmen, was gemacht werden sollte. Ich war seit meiner Kindheit schon immer ein Pummelchen. ich hatte schon sehr früh kleine Titten, ein Bauch und ein großer Arsch. Die Kerle haben immer versucht, einen Blick auf meinen Busen zu werfen, was mir natürlich sehr gefiel und ich dadurch rattenscharf wurde. Ich habe immer mit meiner großen Schwester darüber geredet. Durch sie wurde ich aufgeklärt. Wenn ich dann heimkam musste ich es mir sofort besorgen. Spielzeug meiner Schwester durfte ich benutzen, aber wieder aufräumen und sauber nachen. Die Mädchen waren noch nicht so weit, dass sie mit Jungen was anfangen konnten, deshalb waren immer ein paar von ihnen in meiner Nähe. Sie versuchten mit mir zu spielen. Einmal war es so heiss, dass ich einen Rock zum Spielen anhatte. Das war natürlich für die Kerle ein fressen. Immer und immer wieder gelang es ihnen, mir unter den Rock zu sehen. Das habe ich bemerkt und habe es ihnen immer mal wieder gestattet einen Blick zu erharschen, wurde dadurch geil und nasser Fleck wurde auf meinem rosa Slip zu sehen. Ich machte es ihnen leicht, diesen Fleck zu sehen, indem ich meine Schenkel leicht öffnete, alls die das sahen, bekamen sie einen Steifen, die Hose stand ab wie ein Zelt. Das war meine Anfangszeit mit Kerlen. Dann war ich endlich 18. Ich ging wie jedes Mädchen aus. Jetzt war es umgekehrt. Die anderen Mädchen hatten alle Lover, nur ich nicht. Ich mußte immer nehmen, was am Abend übrig geblieben war. Da ich immer scharf und geil war, hatten die Männer leichtes spiel bei mir. Jeder der mich nach hause brachte, durfte mit mir machen was er wollte. Ich war immer willig, meine Fotze nass. Einmal hob mir einer schon auf der Straße meinen Rock hoch, und schob mir seine Hand von hinten in den Slip. ich stöhnte auf, da dass wir stehen blieben, schnell den Slip nach unten und 3 Finger in die Muschi reingesteckt. Er hatte keinerlei Mühe, der Saft lief wir schon an den Beinen runter. Dann in einer dunklen Ecke hat er mich umgedreht. Ich musste mich bücken und ihm meinen Arsch entgegenstrecken, jetzt hatte er freie Fahrt und konnte mich im Stehen so richtig durchvögeln. Da er ein wenig betrunken war, konnte er lange zustoßen. ich hatte einen Orgasmus. Die Kerle fingerten und fickten mich wann immer sie wollten. Mal zogen sie mich nackt aus, mal nur der Slip, mal nur Bluse u nd den Busen freigelegt, und mal nur den Slip zur Seite. Immer wieder wurde der Schwanz in meine Fut gesteckt und ich wurde durchgefickt, bis mir schwarz wurde. Ich wurde von ihnen zum Ficken benutzt und ich fühlte mich immer wieder alls Fickfleisch oder Fickstute. Meine Fotze diente jedem. Sie war immer bereit zum benutzt zu werden. Jedesmal wenn ich heimkam hatte ich irgendwo Spermaspuren. Mal tropfte es aus meiner Spalte raus, mal war mein Körper an irgendeiner Stelle verschmiert, mal meine Haare, mal mein Gesicht mal im Mund. Ich wollte mit dir heute ficken, aber ich wollte bestimmen, wie du es mir besorgen sollst. Bevor das Gespräch beendet wurde, haben wir noch einen Termin zum Eis essen ausgemacht. Soll ich weiterschreiben?
"Mein Saft tropfte aus ihr raus. Ich sah in ihre Hose. Sie war im Schritt schon mit Sperma versaut. Dann die Hose wieder hoch und dann kam ein kurzer Verabschiedungskuss.
...
Mir telefonieren nachher miteinander. Werde dir alles geschehene ganz genau erklären. Ich möchte dir nur sagen, dass du mich heute mittag glücklich gemacht hast. Ich bin so happy wie nie zuvor. Ich war auf das Telefongespräch sehr gespannt."
Fehlt mir dazwischen irgendwas ???
Vorher wurde sie von mir gefickt. Dann tropfte mein Saft aus ihr raus in die Hose. Sie wollte mir zeigen, dass kein Slip sondern die Hose mein Sperma auffing.
Warum sie so gehndelt hat ( Befehlton ) wollte sie mir am Telefon erklären
ich denke da hast du nicht nein gesagt
Hallo hecla2014
das war ein geiler Saunabesuch. Bei den Beiden scheint großes Interesse aneinander zu bestehen. Ob es reicht das sich weiteres ergibt wird man sehen.
viele Grüsse vom Storypaar
Es war ein sehr schöner Sonntag, strahlend blauer Himmel und die Sonne brannte. Wir waren zum Eis essen verabredet. Ich war früher da als sie, suchte uns einen Tisch. Da kam sie. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt, und ein hübsches buntes Kleid an. Der Ausschnitt war gerade recht, man konnte ihre beide Halbkugeln sehen. Sie quollen aber nicht aus dem Ausschnitt heraus. Beim Rock handelte es sich um einen Glockenrock, der ihre Hüfte, Po und Beine umspielte und so richtig in Szene setzte. Er hörte so eine Handbreite über dem Knie auf und er betonte ihre sexy Figur. Sie setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss. Mir ist aufgefallen, dass ihre Beine ganz leicht gespreizt waren. Ich dachte mir nichts dabei, denn bei den Rundungen und dickeren Schenkel war es fast unmöglich die Beine geschlossen zu halten. Sie machte ab und zu die Beine etwas breiter auf, so dass der Rock nach oben ging. Sie lächelte mich an und kam mit ihrem Gesicht mir ganz nah und flüsterte mir zu: Da drüben sitzen 2 Männer mittleren alters. Sie sehen die ganze Zeit zu ihr rüber und da dachte sie, dass sie diese geil machen will. Wenn sie die Beine öffnet, haben sie einen kurzen Blick auf ihre Fotze. Sie habe schließlich keinen Slip an, sie ist nackt unterm Kleid. Sie werde dadurch aufgegeilt, wenn ihr jemand unter den Rock sieht. Jetzt hat sie aufreizend weit und länger als sonst gespreitzt. Sie hob kurz ihr Kleid hoch, so dass auch ich ihre Fotze sehen konnte, dabei steckte sie 2 Finger hinein. Diese Finger zeigte sie mir, diese glänzten mit Muschischleim. Sie schob mir diese in den Mund, jetzt konnte ich ihre Geilheit sogar schmecken. Sie erhob sich, um mal für kleine Mädchen zu gehen. Die Toilette befand sich im Keller, so dass sie die Treppe runter musste. Sie erzählte mir, dass einer der beiden Männer ebenfalles unten war und gewarten hat bis sie rauskam und die Stufen vor ihm hoch ging. Da sie unheimlich erregt und nass war drehte sie sich um, schob das Kleid hoch, nahm seine Hand zwischen ihre Beine und hat seine Hand nass gemacht. Dann setzte sie sich zu mir machte die Handtasche auf und gab mir etwas kleines in die Hand. Ich sah sie erstaunt an und frage; was soll ich damit. Wisst ihr vielleich, was es war oder soll ich es erzählen.
Na aber unbedingt. Schöne Story .
Hat dir wohl ein Tampon in die Hand gedrückt ? Also bitte weiterschreiben.
erzähl es uns unbedingt
Na ich denke , einen benutzten Tampon, um dir zu zeigen, wie es aus ihr rausläuft vor Geilheit, oder dass sie ihre tage hat...... was ja nun alles bedeuten kann.
Oder ihren klitzekleinen nassen, Ministring....... um dir zu zeigen, dass sie hjetzt nackt unter dem Rock ist und vor Geilheit ausläuft.
aber... verrate es uns!!!!!
Ich denke eher die Fernbedienung eines Vibrator. Gute Story.
LG Guido
na ja, wenn man so etwas schon gesehen hat, kann man es zuordnen. Es handelt sich tatsächlich um eine Fernbedienung für ein neuartiges Vibroei. Neu ist, dass es sich aufpumpt. Sie hat mir erklärt, dass es sich aufpumpt, sobald es eingeschaltet wird und das Ei nicht ohne dass es ausgeschaltet wird nicht mehr aus der Scheide rausgezogen werden kann, bei den bisherigen sollte das möglich gewesen sein. Also drückte ich den Einschalter. Das Ei war fast lautlos. Ich legte meine Hand auf ihr Kleid in der unteren Bauchregion. nun konnte ich spüren, dass es vibrierte. Sie sagte mir, dass ihre Vagina jetzt ausgefüllt sei, das Ei habe sich so weit geweitet, dass sie einen inneren Druck spüre. Jetzt war ich der Herr über das Ei, denn ich hatte ja die Fernbedienung. Ich wartete eine Weile, dann habe ich einen Gang höher gestellt. Jetz bemerkte ich, wie sie ab und zu zusätzlich Luft holte. Die Erregung nahm zusehnds zu. Sie öffnete ein wenig weiter ihre Beine, legte ihre Hand auf den Rock u d drückte diese zwischen ihre Beine an ihre Lustgrotte. Noch war nichts zu sehen, dass ihre Fotze schon nass war. Noch mals die Fernbedienung gedrückt. ich legte meine Hand wieder auf um das Vibrieren zu spüren, kurz danach gingen ihre Beine weiter auseinander. Ihr Rock rutschte wenig nach oben, dadurch war ihre Muschi zu sehen. Sie bemerkte dies, dass alle Männer ihr unter den Rock sehen konnten und versuchte, die Beine zusammen zu drücken. Die Wirkung des Vibroei wurde dadurch noch verstärkt. Lange hielt sie es so nicht aus. Hast du eine Packung Tempo-Taschentücher dabei. Ich gab sie ihr. Bitte schalte kurz aus. Ich bin so erregt und nass, dass ich spüre, wie mir der Saft sogar an meinem Hintertürchen steht. Also habe ich ihr den Gefallen getan. Sie öffnete die Packung und hat alle Tücher ausgeholt und unterm Tisch aufgefalltet. Mal sehen, was sie jetzt damit macht, habe ich mir gedacht. Sie hat kurz ihr Unterteil vom Sitzt gehoben und sich die ganzen Tücher zwischen ihre Löcher geschoben. Da sie sich ja jetzt trocken gelegt hatte, schaltete ich volle Pulle wieder ein. Es verging kaum eine Minute, da war alles zu sehen. Sie leckte sich mit der Zunge über ihre Lippen und ein leises Stöhnen konnte ich hören. Die Beine waren jetzt so weit gespreitzt, dass der Rock so richtig spannte und die Schamlippen offen standen, Ihre Fut glänzte, die Taschentücher waren durchweicht, konnten keinen Fotzenschleim mehr aufsaugen. Da nahm sie meine Hand und zog mich Richtung Toilette. Zuerst möchte ich wissen, wie scharf du bist, schob ihr meine Hand dazwischen und versuchte ihr einen Finger reinzustecken. Ging aber nicht, das Vibroei hat sie ausgefüllt, konnte aber ihre Feuchte spüren. Vor dem WC war ein nicht abgeschlossener Raum, also sind wir da rein, Vobroei aus, danach rausgezogen und dann konnte ich ihr sofort 3 Finger reinschieben. Habe sie mit den Fingern gefickt, bis sie gezittert hat, ihr Orgasmus war heftig, sie hat laut gestöhnt. Dann habe ich sie umgedreht und von hinten im Stehen gevögelt. Was für ein geiles Hintertei.Die Backen habe ich weit voneinander gezogen. Was für ein geiler Anblick. Der fette Bauch hing hinab, die Spalte stand offen, beide Löcher waren geöffnet. Mein Schwanz steckte ich ihr ins Vötzchen und beim Ficken habe ich noch den Daumen in den Anus gedrückt. Da ging sie ab. Der Saft trofte aus ihr heraus auf den Boden. Zuerst kam sie noch einmal und dann ich. Ich spritzte ihr meinen Samen direkt rein. Beim rausziehen tropfte noch zusätzlich Saft von mir auf den Boden. Es lief ihr alles den Beinen entlang. Da sie ja kein Slip anhatte,musste sie alles mit ihrem Kleid auffangen. Da es zuviel war, zog ich meinen Slip aus und steckte ihn in ihre Votze rein, bis der Slip ganz drinnen war. Sie war fast so ausgefüllt wie mit Vibroei. Auf dem Heimweg hat sie dadurch noch mal einen Höhepunkt bekommen. Wir mussten stehen bleiben, sie hat sich ganz fest an mich gedrückt, hat ihren Org in mein Ohr gestöhnt, dabei hatte sie 4 Finger von mir noch drinnen. Was für ein herrliches Weib. Habe noch viel mit ihr erlebt. Wollt ihr es lesen?
geil gerne mehr davon