Premium testen 0,99€

• Männer
  • Glocken länger als das Seil

Solohoden Nutz‘ mal die Antwortfunktion gleich unter dem jeweiligen Beitrag, da weiß man dann wen Du ansprichst.
Wie meinst Du das mit dem Hängehoden?

Solohoden Das ist schon klar, aber weil das Thema lautet „Glocken länger als das Seil“ könntest Du ja trotzdem deinen Sack durch Ballstretching üppiger werden lassen und dann fällt das Ganze vielleicht noch weniger auf.😁🤷🏼‍♂️

Solohoden Immer schön alles eincremen und mit Gefühl agieren…!👍🏻

Solohoden Wenn Du das angehst würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, daß Du dich da unten haarlos machst. Es pflegt sich schöner und die Gewichte lassen sich schmerzfreier ohne Ziepen anlegen. Außerdem sieht ein nacktes Gehänge generell üppiger und ansehnlicher aus als ein zugewuchertes, ob nun mit zwei Hoden oder mit einem. Mein Sack ist manchmal dermaßen zusammengeschrumpelt, da könnte man denken, daß ich gar keine oder auch nur ein Ei habe.🙈😅

Solohoden Kann deine Begründung nachvollziehen, glaube aber nicht daran. Es fällt wahrscheinlich nicht so auf weil die Leute wegen deinem „Gebüsch“ nicht so hinschauen (wollen).(?)
Steh‘ einfach dazu und mach‘ ihn üppiger.😁✊🏻

Solohoden Danke ebenfalls! Ich halte viel von einigermaßen niveauvoller Unterhaltung, welche hier leider nicht immer zu finden ist.
Teile gerne meine subjektiven Erfahrungen und Ansichten mit jedem der daran interessiert ist.

Solohoden Akzeptieren SCHON, aber manches kann ich nicht nachvollziehen.🥴
Geht manchen bei meinen Spielereien sicher auch so.😅🙈
Habe hier schon einiges über menschliche Sexualität gelernt….😅

Solohoden Die Qualität ist doch gut, aber stören Dich die Haare nicht? Ich würde wahnsinnig werden.😅 Ein schönes Metallgewicht irgendwann würde sich bestimmt besser anfühlen….😜

Solohoden 😁Du nervst mich keineswegs! Ist doch cool wenn man sich sinnreich über intime und persönlich bedeutsame Dinge unterhalten kann!
Ja, mach‘ das mit dem rasieren! Es sieht erstens besser und „appetitlicher“ aus und Du wirst ein geileres Körpergefühl haben und ausstrahlen.😜✊🏻

Solohoden 😍Es sieht absolut besser aus! Da hat man (Frau) doch gleich viel mehr Lust das Teil in den Mund zu nehmen! Bei Dir hat man dann sogar den Vorteil ALLES komplett auf einmal im Mund aufzunehmen…!😜
Jetzt spürst Du endlich dein blitzblankes Gehänge zwischen den Schenkeln!

Solohoden Mein zusammengeschrumpelter Sack sieht auch nicht viel anders aus.😅🤷🏼‍♂️

Solohoden Keine Ursache! Ich denke schon, daß Du jetzt mehr Likes bekommst als vorher. Ich jedenfalls sehe nackte Gehänge lieber als diese Fusselei!😅🤷🏼‍♂️

• Bonsai64 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69
    Ich finde auch, dass bei solohoden es jetzt rasiert besser aussieht. Ich selber mag es jedoch nicht komplett rasiert zu sein. Rasiere nur Eier und Schaft, meine Frau würde mich umbringen wenn ich komplett rasiert wäre und ich mag ihre Schambehaarung auch.
    Es muss eben jeden selbst gefallen und gut anfühlen.

Bonsai64 👍🏻Stimme ich Dir zu! Ist immer Geschmackssache! Wenn sich die Partner so ergänzen und attraktiv finden ist es doch in Ordnung. Ist sicherlich auch ein Alters- und Generationending….😅🤷🏼‍♂️

Bonsai64
        Also bei mir diesbezüglich definitiv nicht! Irgendein Trend ist mir egal, ich will das von mir selbst aus nicht. Ich will da unten nie wieder lange Haare haben, es sei denn ich bin nicht mehr in der Lage dazu mich zu stutzen. Erstens gefällt‘s mir vom Anblick nicht, zweitens wenn ich mir vorstelle was sich da alles drin verfängt und vielleicht ansiedelt, drittens stört es mich wenn ich beim wichsen die Creme verteile und zu guter letzt macht es sich nicht gut beim Ballstretching. Außerdem mag ich es nicht solche kräuseligen Haare im Mund zu haben!😅
        Als Teenie in der Pubertät freute man sich freilich, daß da unten was sprießt, aber irgendwann wurde es lästig und unpraktisch.
        So, das sind jetzt mal MEINE Gründe, die mit einem Trend recht wenig zu tun haben.😁🤷🏼‍♂️

• Bonsai64 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69

Ekim69 Erstens gefällt‘s mir vom Anblick nicht, zweitens wenn ich mir vorstelle was sich da alles drin verfängt und vielleicht ansiedelt

Also, dass kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, es sei denn die Körperpflege lässt zu wünschen übrig. Folglich müsste man dann ja auch die Kopfbehaarung weglassen, die ja noch mehr äußerlichen Einflüssen ausgesetzt ist.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses