Kommt darauf an wie die Partnerin es will. Aber meistens in den Mund
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Am liebsten tief in die Muschi meiner Frau.:
Am liebsten in die Muschi und danach dann schön lecken.
In Ihren Mund und danach leidenschaftliches Küssen............ in die Muschi um sie anschließend ausgiebig zu lecken
In alle Öffnungen. Es gefällt mir zu sehen, wie es rausläuft.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Am liebsten in die Muschi und dann rauslaufen lassen oder lecken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na ja da wo der Schwanz gerade drin steckt ob Mund po oder pussy.
ganz tief in ihrer Muschi - da ist der Orgasmus am intensivsten
spritze am liebsten in ihren Mund und danach mit ihr knutschen
Gute Frage. Eigentlich fast überall hin, gerne auf die brüste, in die Muschi, in den Mund, auf den Po
Also aus meiner Erfahrung als Frau muss ich sagen, dass so gut wie jeder Mann mir in die Muschi spritzen wollte
Also aus meiner Erfahrung als Frau muss ich sagen, dass so gut wie jeder Mann mir in die Muschi spritzen wollte
Und? Wie siehst Du das? Dürfen sie?
Und? Wie siehst Du das? Dürfen sie?
Ich finde, Sperma gehört in die Muschi.
Von daher konnte ich damit immer (!) sehr gut leben. Alles andere ist Verschwendung
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant !!!
Ja volle Ladung in die Muschi
ganz tief in ihr...
wir sehen es so, dass Sperma in die Muschi gehört.
Am geilsten find ich es natürlich zu nem gemeinsamen Orgasmus zu kommen und damit natürlich in ihre Muschi zu spritzen. Wenn sie vor mir kommt aber gerne auch auf die Muschi, Bauch oder Titten.
wir sehen es so, dass Sperma in die Muschi gehört.
Genau so sehen wir das auch. Es gibt seltene Ausnahmen, aber zu 98% landet es in ihrer Vagina :)
ich liebe es wenn ich auf die tittten spritzen kann und sie dann wieder sauber lecken muss
Am liebsten tief in die Pussy.