Am geilsten find ich es natürlich zu nem gemeinsamen Orgasmus zu kommen und damit natürlich in ihre Muschi zu spritzen. Wenn sie vor mir kommt aber gerne auch auf die Muschi, Bauch oder Titten.
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
wir sehen es so, dass Sperma in die Muschi gehört.
Genau so sehen wir das auch. Es gibt seltene Ausnahmen, aber zu 98% landet es in ihrer Vagina :)
ich liebe es wenn ich auf die tittten spritzen kann und sie dann wieder sauber lecken muss
Am liebsten tief in die Pussy.
entweder in ihre Muschi oder auch mal auf die Muschi aussen. Danach dann alles schön mit der Eichel verreiben, meist reibt sie dabei ihren Kitzler und kommt oft noch mal.
Wir machen gerne 69ger Stellung.
So können wir fast gleichzeitig kommen.
Ich bekomm ihren Saft und sie meinen.
Intern am liebsten in die Vagina oder den Mund, extern auf die Achseln, das Gesicht oder die Brüste.Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?
Es gibt gar keinen Zweifel, daß ich teufel186 gerne mal auf die Nippel spritzen würde!
meine absolute Lieblingsstelle ist gegen die Vagina bei leicht aufgehaltenen Schamlippen.
Danach kommen gleich die Brüste.
Es gibt gar keinen Zweifel, daß ich teufel186 gerne mal auf die Nippel spritzen würde!
da bin ich der selben meinung einfach geil
Also eindeutig am liebsten in die Muschi, am besten noch, wenn sie so richtig schön fruchtbar ist und eine Schwangerschaft in der Luft liegt!
Den Samen da hin zu spritzen, wo er doch hin gehört ist das größte! Auch wenn meine Frau Fremd besamt wird steh ich absolut drauf, dass sie so besamt wird ... und sie im übrigen auch, sie liebt es das Sperma in die Muschi gepumpt zu bekommen.
Dann an zweiter Stelle in den Mund und danach auf die Titten!! ;-)
In der Muschi abspritzen ist natürlich geil, aber ich sehe auch gern mein Sperma spritzen. Beim Blasen natürlich in den offenen Mund, nicht mit geschlossenen Lippen, beim Tittenfick auf die Brustwarzen und ins Gesicht und ganz geil finde ich es, wenn ich die Muschi ficke, den Schwanz rausziehe und aussen auf die aufgezogenen Lippen spritze.
Am liebsten ganz tief in die Muschi, das es es langsam erst wieder raus läuft...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hmm wenn die Muschi so richtig schön feucht ist und es so richtig schön flutsch dann liebe ich es in der Muschi zu kommen. Am Besten sie reitet mich und ich komme und sie reitet so lange weiter bis er von allein rausrutscht oder hart bleibt und es weiter zu zweiten Runde geht.
Ansonsten ist es auch geil wenn ich im Arsch komme oder sie wichst meinen auf ihre Titten ab und verteilt mit der Eichel alles schön. Hmm jetzt werde ich schon wieder geil
Ich liebe es auch ganz tief in ihrer Muschi abzuspritzen
dahin wo die dame es mag