Würde gerne wisen was steckt ihr euch so in den Arsch
habe schon einen dildo und lustkette drin gehabt...
Ich nehm gern mal ne Hammerstiel , mit bischen Spucke rutscht der immer gut und geil rein
Gestern wars einfach nur mal wieder n Dildo ,aber geil. Mal schauen was heut reingeht
manchmal etwas Obst
in meinen arsch ommt das was passt
oder mir einer reinstecken will
spermoldie
Oh ja sehr gern , bitte fick mich mit allem was du geil findest.. .auch mit der Faust, vielleicht passen auch 2 Hände rein.
Woher kommst du? Schreib mich gern an!
Hauptsächlich Plugs und Dildos. Überhaupt liebe ich Plugs. Dehnen schön die Arschfotzen und fühlen sich geil beim Wichsen an.
Am liebsten will ich aber von einem fetten Schwanz hart gefickt werden
west1000
Gummischwanz 20x6, Fleischwurst, Leberwurst,
Gurken, Zuccini, gekochte Eier und und und
- Bearbeitet
Ostern ist zwar schon eine Weile her bzw. noch ein Weilchen hin, aber mit solchen Analeiern kann man ja das ganze Jahr spielen. Es sind sechs an der Zahl und ich bekomme mittlerweile alle in meinen Legetrakt. Komplett in mir und dann noch auf etwas hartes gesetzt reizen sie geil die Prostata. Die Teile dann wieder zu „legen“ ist ein lustvoller und für die meist letzten beiden Eier ein auch anstrengender Vorgang, bei dem, zumindest bei mir, durch intensives Drücken die Prostataflüssigkeit in Strömen fließt.
Durchmesser der Eier jeweils 5 cm.
wenn ich das mal mache, dann eigentlich meist den Vib meiner Ex oder mal ganz zart mit eigenem Finger. Wollte aber immer mal von einem Mädel mit Umschnalldildo genommen werden, leider wollte keine
willkommen So fing es bei mir auch mal an. Mit der Zeit wollte ich immer mehr…. Ist ein absoluter Glücksgriff eine Frau zu finden die auf sowas steht und es dann auch auslebt!