Erst mal ein Hallo zusammen
Nachdem ich mich vor kurzem Mal in diesem Portal angemeldet habe und schon einige der heißen und extrem geilen Stories gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen, auch meine kleine Geschichte hier einzustellen.
Ich bin Michael 50 und seit gut einem Jahr von meiner Frau getrennt, die Scheidung läuft.
Sie wohnt noch mit den beiden Kindern im gemeinsamen Haus. Ich habe mir eine kleine feine Wohnung genommen. 2 Zimmer Küche und Bad
in einem Mietshaus mit etwa 5 Parteien.
Meine Wohnung liegt direkt unterm Dach mit ein paar Schrägen.
Warum ich Euch von der Wohnung berichte na wer kennt noch von Udo Jürgens das Lied
In diesem ehrenwerten Haus
. Naja so ähnlich könnte man auch über dieses Haus sagen.
Ich bin nach meiner Trennung von meiner Frau im November 2016 dort eingezogen. Außer mir wohnten noch 4 Parteien in diesem Haus. Im Erdgeschoß eine sehr nette und attraktive Frau Anfang 40 auch getrennt von Ihrem Mann dachte ich zumindest damals.
Im ersten Stock zwei Wohnungen ein mal ein Typ Ende 50 wohl Frührentner machte hier einen auf Hausmeister. Daneben eine Wohnung wo ein Typ wohnte, der die meiste Zeit im Jahr von der Firma aus auf Montage war. Darüber dann war nur eine große Wohnung. Die war als WG
umgebaut. Hier wohnten drei junge Studentinnen und ein Typ der berühmte Hahn im Korb.
Meine Geschichte startet eigentlich erst im letzten Frühling. Ich hatte mich schon gut in der Wohnung eingelebt. War auch viel von der Firma aus unterwegs. Hatte auch wie es sich für einen Single gehört mal den ein oder anderen Damenbesuch mit in meiner Wohnung.
Nach der Trennung von meiner Frau hatte ich ein Verhältnis mit einer Kollegin die war zwar auch verheiratet aber irgendwie suchte sie das Abenteuer und wie kann man da nein sagen.
Eine sehr hübsche attraktive Frau Ende 20, die teils sehr frivol und freizügig war.
Sie zog sich teils sehr freizügig an was mir natürlich sehr gefiel grins.
Wenn sie mich besuchte hatte sie oft kurzen Rock mit einer Bluse und kurze Jacke darüber.
Die Bluse war oft durchsichtig sie hatte nämlich die Jacke dann lässig über die Schulter gelegt.
Und irgendwie hat unser Hausmeister wohl ein Gespür dafür, wenn Deborah so heißt sie mich besuchte. Er war oft im Treppenhaus und hat Debbi von oben bis unten gemustert.
Sie hat mir davon erzählt weil es sie geil gemacht hat, wenn der alte Bock so nannte sie ihn beobachtete.
Teils hatte sie auch ein Kleid an, welches sehr eng an ihrem Körper anlag. Sie war schlank knapp 170 groß kurze schwarze Haare und große Brüste sie hat operativ nachhelfen lassen.
Sie hatte jetzt ein gutes 75D Körbchen. Ja so kam das Luder mich dann besuchen. Und unserem Hausmeister lief wohl das Wasser im Mund zusammen.
Kaum war sie dann in meiner Wohnung fielen wir auch übereinander her. Nicht das der Sex in meiner Ehe schlecht war, aber dieses junge Luder war total versaut und es gefiel mir einfach nur zu vögeln. Debbi war auch noch eine 3-Loch-*****. Teils war sie sogar sehr laut beim Sex, wobei ich schon befürchten musste, dass man uns im Haus hört. Ja es war ein extrem hellhöriges Haus, wie sich später herausstellen sollte. Smile
.
Debbi meinte sogar, dass unser Hausmeister an der Wohnungstüre lauschen würde. Wäre bestimmt so ein geiler Bock. Anscheinend machte sie das sogar richtig an, denn da ging sie immer besonders geil ab. Debbi war in der Zeit nicht die einzige Frau, die mit in meine Wohnung kam. Ich lebte getrennt, die Scheidung lief ich war gerade 50 geworden und in der Midlife-Crisis .. hahaha.. nein das war ich wohl nicht nur es gefiel mir, der unverbindliche Sex und auch der ein oder andere One-Night-Stand.
Schnell hatte ich wohl auch schon einen gewissen Ruf in diesem Haus d.h. der Hausmeister hat wohl dafür gesorgt, dass die anderen wussten, dass mich des Öfteren Damen teils junge Damen besuchten. Später bekam ich auch mal mit, dass angeblich sogar die ein oder andere Prostituierte bei mir gewesen sein soll. Es geht doch nichts über Geschwätz im Treppenhaus.
Wobei ich wenn ich ehrlich bin während meiner Ehe kein Heiliger war und auf Dienstreisen vor allem wenn es mal über eine Woche war schon mal mich mit einer netten Dame vergnügte die dafür Geld nahm. Aber das wären jetzt wieder andere Geschichten. Grins..
Vor allem bei Reisen nach Tschechien
Smile..
Aber das ist ja jetzt nicht der Grund weshalb ich hier schreibe. Es geht schließlich um das ehrenwerte Haus. Außer unseren Hausmeister hatte ich bis dato keinen Kontakt so Leute aus dem Haus. Das sollte sich aber ändern. Hinter dem Haus war ein schöner großer Garten, der neben etwas Wiese auch Beete, ein paar Büsche und sogar im hinteren Teil etwas abgetrennt eine kleine Hütte hatte, die der Allgemeinheit zur Verfügung stand. So für Grillen und ähnliches.
Es war irgendwann im Mai
. Unsere Studenten WG hatte sich im Garten zum Grillen getroffen.
Die drei Mädels, der Typ und noch zwei weitere Freunde von denen. Es war ziemlich warm unter dem Dach, sodass ich mich auch entschloss mit einem Feierabend Bier in den Garten zu gehen.
Die Studenten waren im hinteren Teil bei der kleinen Hütte, ich holte mir einen Stuhl und setzte mich etwas abseits. Wollte eigentlich Ruhe haben.
Mit der Ruhe war es bald vorbei, denn eines der Mädels, das sich als Kim vorstellte, meinte ich soll doch zu ihnen kommen, sie hätten noch Salat und Fleisch vom Grillen übrig.
Da ich noch nicht viel gegessen hatte bin ich also zu ihnen. Da waren als Kim 22 groß schlank lange dunkelblonde Haare mit Brille studierte wie die anderen auch Lehramt.
Dann waren da noch Lia 24 klein zierlich kurze Blonde Haare aber extrem großer Vorbau.. musste natürlich ein paar mal hinschauen.
Vor allem, weil sie an dem Abend, ein sehr enges Top an hatte und keinen BH darunter. Die Brüste sahen schön aus. Die Typen haben natürlich mitbekommen, dass ich etwas ausgiebiger hingeschaut habe. Die drei waren typische Nerds
einer studierte Informatik, die anderen E-Technik. Und so wie es aussah, waren aber keine Pärchen unter den Studies
.
Das dritte Mädel. Auch groß schlank.. kurze Haare. Sah ein wenig jungenhaft aus. Wahrscheinlich weil sie auch irgendwie so gekleidet war. Hatte eine Latzhosen-Shorts an. Darunter nur ein Bikini-Oberteil. Wobei ich nicht wusste wofür. Weil sie doch fast flach war. Sie hieß Lydia war 21. Sah sehr burschikos aus. Könnte von weitem auch als Junge bzw. junger Mann durchgehen.
Da saß ich nun zwischen Lydia und Lia
Die eine mit extremen Vorbau, die andere nach dem Motto: Kein Ärschchen Kein Tittchen sieht aus wie.. oder so
.
Hielt mich zunächst krampfhaft an meiner Flasche Bier fest. Nicht das ich schüchtern oder so wäre, aber die jungen Frauen hatten mich in ihren Bann gezogen. Ich musste sehr oft auf die Brüste von Lia schauen. Was zwei von den Nerds auch ständig machten. Denen lief fast der Sabber aus dem Mund. Lias Busen hatte etwa die Größe von Debbis Titten. Nur das bei Lia zumindest sah es so aus.. alles sehr natürlich wirkte.
Lydia besorgte mir eine Grillwurst und Salat. Und Kim meinte, dass wir doch jetzt in der Runde einen Begrüßungsschnaps auf mich trinken solle.
Einer der Typen musste auch kurz nach dem wir gegessen hatten los. So kümmerte sich Lydia jetzt fast ausschließlich um mich. Sie beugte sich mehrmals zu mir rüber. Sie roch sehr gut.
Was mich nach drei Schnäpsen und einem Bier auf schmutzige Gedanken brachte.
Auch bei den drei jungen Frauen tat der Alkohol im Moment ihr Übriges. Sie waren irgendwie ungehemmter, d.h. auch die Gesprächsthemen wurden etwas frivoler. Kim meinte dann aber auch, dass wir acht geben sollten, denn der Schmied (Hausmeister) würde bestimmt wieder beobachten.
Der würde bei den jungen Frauen spannen sie heimlich im Garten beobachten. Lia meinte sogar, dass er sie mal beobachtet hat, während sie hier bei der Hütte in der Sonne lag. Hinter einem Busch stand und sich wohl einen runtergeholt hätte. Der würde ihr im Hausflur auch immer auf die Brüste starren.
Ich schmunzelte leicht und dachte bei mir.. da schaue ich doch auch gerne hin. Ich meinte nur, dass er meinem weiblichen Besuch auch gerne hinterher schaut und auf Pos und Brüste starrt.
Lydia meinte dann, dass ich ja auch oft Besuch bekäme und lächelte dabei mich an.
Ob sie mich und Debbi wohl des Öfteren gehört hat.
Kim und der Typ der nicht in der WG wohnte verabschiedeten sich und gingen rauf in die Wohnung. Lydia und Lia lästerten jetzt dass er wohl wieder bei ihr ran muss. Sie wäre da etwas unersättlich. Ich meinte dann zu Lydia ich dachte die beiden wären nicht zusammen??!!
Sind sie auch nicht grinste sie, aber Spaß haben kann man doch trotzdem. Ich wäre ja auch nicht mit meinem Besuch fest zusammen und hätte oft Spaß.
Ich wurde verlegen. Lydia lächelte mich dabei sehr kokett an. Sie machte sich gut in ihrer Latzhose mit dem Bikinioberteil darunter. Es machte mich sogar an.
Langsam wurde es kühler Tim der restliche Typ aus der Studententruppe ging jetzt auch. Wollte noch auf irgendeine Party. Eigentlich war es ja auch schon für mich etwas spät. Ich hatte zwar morgen frei aber da hatte ich vormittags einen Termin beim Anwalt und wollte mit dem Auto in die Werkstatt.
Jetzt saß ich da mit zwei netten jungen Frauen. Wir gingen jetzt in die Hütte. Räumten noch etwas auf. In der Hütte war ein altes aber noch top aussehendes Sofa auf dem wir jetzt alle drei saßen. Ich in der Mitte. Mein Gott was mach ich hier, dachte ich auf einmal. Und was noch viel wichtiger war was machten die beiden Mädels. Lia legte ihren Kopf auf meine Schultern. Der Alkohol hatte sie wohl auch müde gemacht. Ab und zu drückte sie ihren großen Busen gegen mich. Ein schönes Gefühl. Lia grinste und hat mich die ganze Zeit versucht auszufragen.
Auch ob ich momentan in festen Händen wäre. Aber ich erklärte ihr, dass mit der Scheidung und ich wollte aktuell nichts festes.
Dann stand Lia auf und wollte ins Bett sie wäre müde ob sie uns alleine lassen könnte. Und wir sollten anständig bleiben. Ich bin immer anständig meinte ich vor allem bei netten jungen Frauen. Lia lachte laut genau, deshalb würde sie ja das laute verzweifelte Stöhnen der Frauen hören weil ihr Zimmer lag wohl genau unter meinem Schlafzimmer.
Aber sie meinte, dadurch würde sie manchmal sehr schöne Träume haben.
Jetzt lachte ich und konnte mir gut vorstellen, wie sie dann in den Schlaf kommt.
Als Lia dann ging, schaute ich ihr noch hinterher.. geilen Po dachte ich. Ob sie wohl auch alle ihre Löcher zur Verfügung stellt. Und ob Kim wohl mit ihrem Freund jetzt fertig war.
Nun waren nur noch Lydia und ich übrig. Sie hatte den nächsten Tag frei sagte sie mir
wir könnten doch noch was trinken. Irgendwie war mir die Sache aber nicht ganz geheuer. Nicht das ich Angst vor ihr gehabt hätte, aber sie war ja schließlich gut 30 Jahre jünger.. Nun ich hatte nichts gegen junge Frauen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt voll dem Klischee entsprach.
Mann Anfang 50 geschieden sucht junge Dinger
. Und sie war auch nicht direkt mein Beuteschema dafür waren ihre Titten zu klein.. mag zwar kleine Brüste, aber die hier waren sehr flach.
Ich holte mir noch eine Flasche Bier und als ich mich wieder setzen wollte, sah ich, dass sie ihr Bikini Oberteil ausgezogen hatte. Zum Vorschein kamen zwei süße kleine und jetzt harte Brustwarzen
. Der Anblick blieb nicht ohne Folgen. Trotz Bier und Schnaps regte sich was in meiner Hose. Was ich aber so nicht wollte.
Komm setz dich meinte sie. Lydia war leicht angeheitert. Sie knöpfte ihre Latzhose auf, sodass jetzt ihre kleine Tittchen freilagen.
Ich hab überhaupt keinen Busen jammerte sie. Die Typen schauen immer nur bei Lia und ihren dicken Möpsen. Sie fragte mich, wie ich ihre Brüste finde.
Ich musste schlucken. Irgendwie war die Situation etwas surreal. Ein junges Luder fragt mich, wie ich ihre Brüste finde.
Pack ruhig an.. flehte sie schon fast.
Eigentlich war Lydia nicht unbedingt mein Typ mag zwar auch gern junge Frauen, aber sollten zumindest etwas Brust haben.
Aber in dem Moment und der Alkohol tat sein übriges war ich geil. Ich faste ihr zärtlich an die Brüste
spielte mit meinem Daumen an ihren Nippeln, die jetzt richtig schon hart waren und wie kleine Zündhütchen hervor standen.
Ich meinte wir sollten das nicht tun, Lydia du bist wohl etwas zu sehr angeheitert.
Aber in dem Moment küsste sie mich. Leidenschaftlich mit Zunge und führte ihre Hand in meine Hose.
Was ein Luder. Wir knutschten eine ganze Zeit, damit spielte sie mit meinem Schwanz, den ich sicherheitshalber schon aus der Hose raus gelassen habe.
Sie wichste ihn ganz zärtlich. Während unsere Zungen spielten. Ich war total hin und weg. Keine Ahnung wie lange wir so verweilten. Ich war jetzt ziemlich geil und auch wenn ich vorher nicht wollte, aber jetzt wollte ich sie ficken.
Ich meinte wir sollten hoch in meine Wohnung gehen, da wäre es bequemer. Aber da hatte sie sich jetzt auch ihrer letzten Kleidungstücke entledigt. Sie stand nackt vor mir. Ihre Muschi war fast blank, sie hatte einen kleinen Streifen stehen lassen. Welch ein Anblick. Ich hatte jetzt auch meine Hose aus. Sie spreizte ihre Beine und stieg über mich. Mein Ständer verschwand in ihrer Pussi.
Feucht und ziemlich eng.
Sie schob ihr Becken leicht hin und her. Ich zog ihren Oberkörper zu mir und saugte an ihren harten Nippeln. Jetzt begann sie mich genussvoll abzureiten. Jedes Mal, wenn ich kurz vorm Abspritzen war, machte sie langsamer.
Ich spürte, dass sie ab und zu einen kleinen Orgasmus hatte und sich ihre schon enge Muschi noch weiter zusammen zog.
Sie hatte dieses wohl schon öfters gemacht. Dabei sah sie doch so brav und unschuldig aus. Aber bekanntlich sind stille Wasser tief. Ab und zu steckte sie mir auch wieder ihre Zunge in den Mund. Ich packte nun ihre Pobacken und spielte mit einem Finger an ihrer Poöffnung. Hätte sie gern auch anal gefickt, darauf steh ich besonders, ab besten schön von hinten.
Ich spürte ihren Körper intensiv und sie meinen Ständer, was sie immer geiler machte. Als es ihr das erste Mal kam, schrie sie es laut heraus. Ich zuckte etwas, weil ich hoffte, dass keiner uns gehört hat und vielleicht nachschaut.
Dann zog ich sie hoch stand auf sie beugte sie über das Sofa. Jetzt streckte sie mir ihren süßen Po entgegen. Schob meinen Schwanz wieder in ihre Muschi und massierte mit einem Finger ihr Poloch. Aber sie zierte sich und wollte nicht, dass ich ihr Po ficke. Da wäre bisher noch kein Schwanz darin gewesen.
Mmh, dachte ich, ich könnte also ihren Po entjungfern. Was für eine geile Vorstellung aber sie wollte nicht. Hatte Angst fand ich aber süß von ihr, dass sie mich stattdessen in ihre Muschi spritzen lies. Und es kam mir sehr heftig. Das Sperma lief ihr die Beine runter.
Sie nahm ihren Bikini und wischte das Sperma auf. Wir knutschten noch ein paar Minuten während ich ihre kleinen Brüste streichelte.
Was für ein Fick sie zog sie halbwegs an wir räumten den Rest noch auf und gingen dann zurück ins Haus.
Lydia meinte, dass der geile Bock von Hausmeister bestimmt gespannt hat. Der würde oft spannen wenn sie oder ihre Mitbewohnerinnen im Garten wären. Und ich dachte Klasse da hat er mich jetzt auch noch ficken sehen.
Ich brachte Lydia noch an ihre Wohnungstür wir verabschiedeten uns küssten uns noch.
Sie meinte, es wäre ein schöner Abend gewesen. Vielleicht könnten wir irgendwann nochmals in den Garten
sie grinste dabei
wobei ich jetzt etwas Angst hatte, dass sie vielleicht was festes wollte nicht nur einen schnellen Fick
..
Aber da brauchte ich keine Angst zu haben, versicherte sie mir
und küsste mich ein letztes Mal diesen Abend.
Hoffe Euch gefällt der erste Teil..
Schreib gern weiter...