Premium testen 0,99€

...nach Dienstschluss geh ich doch gern mal ins Büro meiner Kollegin und greif mir ihre Kaffeetasse um mal lustig reinzuwichsen... geil zu sehen, wenn sie wieder draus trinkt :)

Würde es dir gefallen wenn sie in deine Tasse reinkackt?

Ich nehme mir sehr gerne ihre benutzen Kaugummi nehm sie im Mund und wixxe schön das ist total geil.. habe auch schon sehr oft auf ihren Stuhl gewixxst..

...nach Dienstschluss geh ich doch gern mal ins Büro meiner Kollegin und greif mir ihre Kaffeetasse um mal lustig reinzuwichsen... geil zu sehen, wenn sie wieder draus trinkt :)

Wie pervers muss man dazu sein, einer Arbeitskollegien und auch noch in der Arbeit in die Tasse hinein zu spritzen?

Für mich ist das zu Krank!

so eine schluckfreudge kollegin hätt´ich auch gern...

deaktiviertes Profil

denkmal der hat Karnevals-Kopfkino---also 2 zuviel

...fast richtich... 3 zuviel! ...krrrrrrrrrrrr :)

Wie pervers muss man dazu sein, einer Arbeitskollegien und auch noch in der Arbeit in die Tasse hinein zu spritzen?

Für mich ist das zu Krank!

Dem ist nichts hinzuzufügen und falls das kein Fake ist, wäre zu wünschen, dass er mal erwischt wird...

sperma nur fuer leute die das auch wollen sonst ist das schon Koerperverletzung denn man weiss ja nie was man so alles uebertragen kann

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses