Premium testen 0,99€

Mich interessiert warum ihr eine Peniskäfig tragt. Also was euch dazu bewegt Keusch zu sein bzw. keinen Ständer zu bekommen.

Ich überlege mir momentan eine zu kaufen, da ich beim Lernen 5-6 mal am Tag Masturbiere und das sehr viel Zeit beansprucht. Ich möchte dann meinen kleinen während der Lernphase weg Speeren. Jedoch abends wieder befreien um mich zu belohnen;)

Aber ich kann mir nicht vorstellen ihn für Wochen oder sogar Monate weg zu schließen.

Ich freue mich auf eure Antworten :)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    15 Tage später

Meine "Susi" war schon zu Beginn unserer Beziehung,

und ist immer noch,

auf der Suche nach neuen Schmuckstücken für mich.

Nachdem ich Cockgurte, Cock- u. Penisringe bekommen habe und die auch gerne getragen habe,

wollte sie mich nicht nur zeitweise, sondern dauerhaft schmücken.

Erst mal ein Hafada zur Probe.:

Dann kamen noch ein paar dazu (z. Zt. sind es neun)

Ihrer Meinung waren 1,6 mm Ø und diese mickrigen Ringe nicht schön anzusehen.

Jetzt trage ich die Hafadas mit 6mm Ø mit 10mm Kugeln.

Kann Mann in der Sauna nicht mehr verstecken. (sehr auffällig)

Der nackte Stengel war ihr dann doch zu nackt.

Nach langer Suche ist sie auf die Idee mit den Keuschheitsschellen gekommen.

Wochenlang hat sie Erfahrungsberichte gelesen, Preise und Modelle verglichen.

Nun bin ich seit ein paar Wochen verschlossen.

Aber immer noch sichtbar, verstecken will sie nichts.

Sie hat auch schon ein neues "Schmuckstück" angekündigt.

Kunststoff gefällt ihr dann doch nicht so sehr.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Da hat sie freie Hand. :

4 Tage später

Danke für das Angebot, aber ich habe schon selbst einen gekauft.

Hi

trage zwar kein Käfig, aber dein Nick ist ja mal lässig Fendtfan. Fendt fahr´n Sprit sparen fällt mir dazu ein. Schade gehört Fendt mittlerweile zu John Deere

Meine "Susi" war schon zu Beginn unserer Beziehung,

und ist immer noch,

auf der Suche nach neuen Schmuckstücken für mich.

Nachdem ich Cockgurte, Cock- u. Penisringe bekommen habe und die auch gerne getragen habe,

wollte sie mich nicht nur zeitweise, sondern dauerhaft schmücken.

Erst mal ein Hafada zur Probe.:

Dann kamen noch ein paar dazu (z. Zt. sind es neun)

Ihrer Meinung waren 1,6 mm Ø und diese mickrigen Ringe nicht schön anzusehen.

Jetzt trage ich die Hafadas mit 6mm Ø mit 10mm Kugeln.

Kann Mann in der Sauna nicht mehr verstecken. (sehr auffällig)

Der nackte Stengel war ihr dann doch zu nackt.

Nach langer Suche ist sie auf die Idee mit den Keuschheitsschellen gekommen.

Wochenlang hat sie Erfahrungsberichte gelesen, Preise und Modelle verglichen.

Nun bin ich seit ein paar Wochen verschlossen.

Aber immer noch sichtbar, verstecken will sie nichts.

Sie hat auch schon ein neues "Schmuckstück" angekündigt.

Kunststoff gefällt ihr dann doch nicht so sehr.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Da hat sie freie Hand. :

Ich hätte wohl nicht so großherzig sein sollen

und ihr die Auswahl überlassen sollen.

Ein kleiner Reisekäfig mit numerierten Einmalschlössern (CB-XS) ist schon geliefert.

Zur Auswahl stehen noch ein BON4M Small und

ein noch kürzerer Edlstahlpeniskäfig mit Dilator und Stachelsicherung. :::

ein Jahr später

Wird es bei mir niemals geben ..............................

2 Jahre später

Vermutlich die finale Version.
    Zumindest bei der Käfiglänge.
    Aber auch da gibt es ja verschiedene Modelle.
    Ihr wird es jedenfalls nichtlangweilig.
    Sie ist da immer auf der Suche.

Ich weil es meine Frau möchte wenn ich ihr beim Ficken mit dem Nachbarn zuschaue und sie mich so am Wichen hindern kann. Manchmal sperrt sie mich auch weg und lässt mich vom Nachbarn darin ficken....

16 Tage später
      ein Monat später

Meine Frau genießt die Kontrolle über 'ihren' Schwanz. Sie bestimmt was, wann und wie lange es passiert sowie meine unablässige Geilheit und Hörigkeit. Mittlerweile will ich es auch gar nicht mehr anders, würde mich nackt fühlen ohne Käfig und ordne mich ihr gerne unter.

Ich kam durch Zufall dazu. War einst mit einer FemDom am schreiben bezüglich meiner CFNM Phantasien.
      Sie wollte, dass ich im KG zu ihr käme. Ich recherchierte und suchte nach einem mir passenden Exemplar. Meine jetzige Eheherrin wusste derzeit noch nichts davon.
      Trug das Teil dann öfters im Auftrag einer anderen Bekanntschaft, bis ich mich meiner Frau gegenüber outete.

Sie findet das Teil megascharf. Sie liebt den Glanz, ihr kommen nur welche aus Metall an ihren Schwanz und die Eier, wie sie prall zur Seite gedrückt werden.
      Plastik käme niemals in Betracht. Ist Genitalschmuck für sie. Ausserdem hält sie mich damit keusch. Seit Oktober 2020 nun. Mal mehr mal weniger konsequent.
      Sie hat selbst recherchiert was das mit dem CFNM, KG etc. auf sich hat und somit befinde ich mich nun in einer FLR, bin ihr ehesklave und sie meine Eheherrin.

Insgesamt hat die Sache sich verselbständigt und sie findet immer mehr Gefallen an Femdom. Auspeitschen, cumcontrol, JOIs, Strap-On-Fick. Fisting etc.
      Insgesamt habe ich 8 Orgasmen pro Jahr frei. Durch die permanente Keuschhaltung und die Wichsaufgaben, als auch Auslauftraining spritze ich nicht mehr, sondern laufe nur noch aus. Den saft darf ich dann auflecken, oder sie schüttet ihn mir aus einem Glas oder Schälchen in den Mund. Schlucke ich nicht, hält sie mir die Nase zu.
      Ihre Dominanz wächst also stetig.
      Mittlerweile meint sie, dass ich prinzipiell nie wieder einen Orgasmus bräuchte, weswegen sie meine ohnehin unnützen Eier beim CBT nicht schont.

Ich habe es auch schon ausprobiert, meine Freundin hat mir den Käfig verpasst. Ich habe ihn 2 Wochen getragen und konnte mich deshalb nicht befriedigen und auch nicht ficken. Der Druck wird immer größer, man schläft schlecht usw. Ich musste auch zusehen wie sie in den 2 Wochen mit einem Bekannten von uns gevögelt hat. Mich erregt es eh so wenn sie fremd fickt und ich war am Platzen da zusehen zu müssen und nicht abspritzen zu können. Du kommst in so einen Art Schwebezustand, bist nur mehr geil, alles schmerzt und trotzdem ist es geil. Als sie mich dann befreit hat quoll sofort Sperma aus meinem Schwanz so voll war alles. Ich bin gekommen ohne dass er steif war und ohne Berührung und ohne Orgasmus. Ein irres Gefühl

9 Monate später

Je keiner sie sind um so angenehmer sind sie.

9 Monate später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses