Meine Frau genießt die Kontrolle über 'ihren' Schwanz. Sie bestimmt was, wann und wie lange es passiert sowie meine unablässige Geilheit und Hörigkeit. Mittlerweile will ich es auch gar nicht mehr anders, würde mich nackt fühlen ohne Käfig und ordne mich ihr gerne unter.
Warum tragt ihr ein Käfig
Ich kam durch Zufall dazu. War einst mit einer FemDom am schreiben bezüglich meiner CFNM Phantasien.
Sie wollte, dass ich im KG zu ihr käme. Ich recherchierte und suchte nach einem mir passenden Exemplar. Meine jetzige Eheherrin wusste derzeit noch nichts davon.
Trug das Teil dann öfters im Auftrag einer anderen Bekanntschaft, bis ich mich meiner Frau gegenüber outete.
Sie findet das Teil megascharf. Sie liebt den Glanz, ihr kommen nur welche aus Metall an ihren Schwanz und die Eier, wie sie prall zur Seite gedrückt werden.
Plastik käme niemals in Betracht. Ist Genitalschmuck für sie. Ausserdem hält sie mich damit keusch. Seit Oktober 2020 nun. Mal mehr mal weniger konsequent.
Sie hat selbst recherchiert was das mit dem CFNM, KG etc. auf sich hat und somit befinde ich mich nun in einer FLR, bin ihr ehesklave und sie meine Eheherrin.
Insgesamt hat die Sache sich verselbständigt und sie findet immer mehr Gefallen an Femdom. Auspeitschen, cumcontrol, JOIs, Strap-On-Fick. Fisting etc.
Insgesamt habe ich 8 Orgasmen pro Jahr frei. Durch die permanente Keuschhaltung und die Wichsaufgaben, als auch Auslauftraining spritze ich nicht mehr, sondern laufe nur noch aus. Den saft darf ich dann auflecken, oder sie schüttet ihn mir aus einem Glas oder Schälchen in den Mund. Schlucke ich nicht, hält sie mir die Nase zu.
Ihre Dominanz wächst also stetig.
Mittlerweile meint sie, dass ich prinzipiell nie wieder einen Orgasmus bräuchte, weswegen sie meine ohnehin unnützen Eier beim CBT nicht schont.
Fendtfan Wer es nie gemacht hat, wird es nie verstehen
Ich habe es auch schon ausprobiert, meine Freundin hat mir den Käfig verpasst. Ich habe ihn 2 Wochen getragen und konnte mich deshalb nicht befriedigen und auch nicht ficken. Der Druck wird immer größer, man schläft schlecht usw. Ich musste auch zusehen wie sie in den 2 Wochen mit einem Bekannten von uns gevögelt hat. Mich erregt es eh so wenn sie fremd fickt und ich war am Platzen da zusehen zu müssen und nicht abspritzen zu können. Du kommst in so einen Art Schwebezustand, bist nur mehr geil, alles schmerzt und trotzdem ist es geil. Als sie mich dann befreit hat quoll sofort Sperma aus meinem Schwanz so voll war alles. Ich bin gekommen ohne dass er steif war und ohne Berührung und ohne Orgasmus. Ein irres Gefühl
Je keiner sie sind um so angenehmer sind sie.
Mag gerne Metall am Schwanz und Eiern
Muss den ganzen Tag heute so sein. Mal sehen ob auch über Nacht.
Es ist einfach das Gefühl da drin und nicht zu können es macht einen verrückt vor Lust einfach der Tick einen zu tragen
Trage ich nicht regelmäßig. Nur um mich temporär geil zu machen und geil zu halten.