Premium testen 0,99€

Hat schonmal jemand sowas ausprobiert? Habe die suche benutzt aber nichts dazu gefunden. Das Angebot ist riesig und die Bewertungen dazu sehr rar gesät und auch nicht aussagekräftig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und entsprechende Erfahrung.

Soll halt einfach helfen dass "er" ein bisschen weniger sensibel wird.

Habe früher mal Kondome benutzt die an der Spitze mit einer Verzögerungscreme gefüllt waren, das Zeug hat einwandfrei gewirkt.

Ja die Kondome von Durex, erfüllen ihren zweck.

Die haben in der spitze so ein gel.

Ok. Danke schonmal für die antworten. Kondome sind raus, da ich mit meiner Partnerin Sex ohne Gummi habe. Das vorhat zurückziehen ist ebenfalls raus, da ich beschnitten bin. Daher bleiben halt nur diese Sprays oder Cremes oder was auch immer.

Bei der angeborenen Form von EP lässt sich das leider nicht trainieren. Ich spreche aus Erfahrung. Leider.

Das Delay Spray habe ich getestet, leider war mein Schwanz davon so betäubt, dass ich gar nicht mehr kommen konnte.

Tauglich ist das Marathon-Nights Spray, da hat man trotzdem volles Gefühl.

Verzögert so etwa 10 - 20 Minuten.

3 Monate später

Mit Delay ist das wie ficken unter Halbnarkose, dann lieber gar kein Sex.

Hab mir jetzt auch mal das Marathon Nights bestellt.

Kann ich etwa 10 Minuten mit, betäubt ist er nicht.

Dann musst Du eben trainieren, Dich zurück zu halten, also Coitus reservatus. Das kann man lernen. Also nur kurz bewegen, dann frühzeitig genug aufhören, dass der Saft nicht kommt, dann weiter machen. Ich war nie Schnellspritzer, habe aber diesen Coitus reservatus gerne angewendet, mache das auch heute noch öfter. Dadurch genieße ich die Frau länger, sie übrigens auch. Ich komme am Ende mit einem stärkeren Orgasmus als ohne diese Verzögerung.

Das finde ich persönlich total schrecklich. Da fühlt man sich immer "angefickt", wenn man ein paar Sekunden gefickt wird und dann wieder Pause gemacht wird. Dann lieber so ein Spray.

18 Tage später

Das finde ich persönlich total schrecklich. Da fühlt man sich immer "angefickt", wenn man ein paar Sekunden gefickt wird und dann wieder Pause gemacht wird. Dann lieber so ein Spray.

Da muss ich dir zustimmen. Bei mir ist auch schnell die Luft raus, wenn er immer wieder Zwangspausen einlegt.

Ich hatte auch mal einen der hat das Marathon Nights benutzt. Fand ich gar nicht schlimm, das kann man wunderbar ins Vorspiel einbauen.

5 Tage später

Hallo!

Ich Spritze auch recht schnell ab!

Habe auch nach einem Mittel gesucht, und zum Emla Creme gelandet!

In Apotheken erhältlich!

Es wirkt wirklich!

Aber du meinst dann es ist nicht dein Schwanz mit dem du da gerade Frau beglückst!

Hier und da könnte Mann es anwenden!

Hat schonmal jemand sowas ausprobiert? Habe die suche benutzt aber nichts dazu gefunden. Das Angebot ist riesig und die Bewertungen dazu sehr rar gesät und auch nicht aussagekräftig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und entsprechende Erfahrung.

Soll halt einfach helfen dass "er" ein bisschen weniger sensibel wird.

"Wir" benutzen manchmal

Xylocain® Pumpspray DentalEigentlich soll es wohl rezeptpflichtig sein.

Kannst Du aber problemlos in der Online-Apotheke kaufen.

Die Sprühkanüle ist für den "Rachen",

kann Mann aber auch woanders einsetzen ::.

Haut zurück ziehen, 2-3x drauf sprühen, fertig.

Ein paar Min. warten, dann kann es losgehen.

Oralverkehr scheidet dann allerdings aus.::

Einer Studie zu Folge, wird Xylocain meistens von Männern im Alter von

ca. 43 Jahren gekauft.

Die haben wohl die meisten Zahnscmerzen. :::

1915664 1915665

Instillagel oder so heißt das Zeug. Wird für Katheter als Gleitmittel und Betäubung genutzt.

6 Tage später

Schon oft wurde das Problem angesprochen und ein paar mal habe ich das empfohlen:

https://www.test.de/Potenzprobleme-Diese-Mittel-koennen-helfen-1801926-1801930/

Das Zeug gibt es teuer auf Rezept oder sehr viel billiger als Generika - pur oder als Kombipräparat mit Potenzmittel.

Wirkt totsicher auch ohne Gefühlsverlust wie bei Sprays oder Salben. Verlängert um etwa 100 bis 400 %, aber das Tolle ist, dass man mit diesem Zeug besser lernen kann, seinen Erguß zu steuern, so dass man noch länger kann. Im schlimmsten Fall kann man Ficken bis zum Umfallen, ohne dass der Orgasmus kommt. Wenn das öfter passiert, dann Dosis verkleinern. Normale Dosis: 60 mg, in schweren Fällen max. das Doppelte (wenn man gesund ist). In der Regel können die Tabletten geteilt werden, wenn 60 mg zu stark. Das Mittel wirkt meist ca. 1 h nach der Einnahme - muss man für sich testen, ob etwas schneller oder langsamer. Bei leeren Magen wirkt es schneller und bei vollem Magen langsamer.

Ansonsten hilft noch Selbstbefriedigung vor dem eigentlichen Sex. Beim 2. Mal kann man meist viel länger.

Fürs erste Mal würde ich doch zum Arzt gehen und ein Rezept holen, nicht wegen dem Rezept, sondern damit dieser feststellt, ob etwas in Deinem Falle dagegen spricht.

Achtung: Es gibt viele Betrüger und Abzocker im Netz. Pro Pille sollte es nicht mehr als 1 ... 2 Euro kosten.

14 Tage später

Da ich ein Schnellspritzer bin benutze ich gerne eine Xylocain Salbe. Klappt aber leider nicht immer

2 Monate später

Ich als der Schnellspritzer vor dem Herrn habe alle hier erwähnten Produkte getestet.

Die Kondome sind nicht mein Ding, Xylocain und Emla betäuben zu stark, und auf oral musste auch verzichten.

Priligy führt dazu dass du Stunden über der Kloschüssel verbringst.

Das einzige das wirklich was taugt ist das hier auch schon erwähnte Marathon-Nights Spray.

Betäubt nicht und in den Mund nehmen ist auch drin. Heisst du hast volles Gefühl und kannst trotzdem länger!

Nehme ich ebenfalls und bin begeistert. Ist ja sonst ficken wie mit örtlicher Betäubung ;-))

Nehme ich ebenfalls und bin begeistert. Ist ja sonst ficken wie mit örtlicher Betäubung ;-))

Kannst du mir bitte sagen wann du es anwendest?

Ich habe es einmal getestet und mein Glied wurde gar nicht steiff.

ein Monat später

Nun, da muss ich zugeben...das ist bisschen nervig...aber ich nehme es für 15 Minuten ficken gerne in Kauf.

Also, wir bauen das ins Vorspiel ein, ich lecke erst meine Freundin bis zum Orgasmus.Dabei wird er schon steif.

Dann sprüht sie meinen Penis damit ein.

Jetzt muss man ca. 10 warten, damit das Zeug wirken kann, danach wäscht sie mir das Zeug wieder ab, und dann gehts los.

Nen Hänger hatte ich da noch nie.

ein Monat später

Kannst du mir bitte sagen wann du es anwendest?

Ich habe es einmal getestet und mein Glied wurde gar nicht steiff.

Packungsbeilage.

Steht auch im Internet.

Nicht zu viel sprühen.

Einfach mal googeln!

Nun, da muss ich zugeben...das ist bisschen nervig...aber ich nehme es für 15 Minuten ficken gerne in Kauf.

Also, wir bauen das ins Vorspiel ein, ich lecke erst meine Freundin bis zum Orgasmus.Dabei wird er schon steif.

Dann sprüht sie meinen Penis damit ein.

Jetzt muss man ca. 10 warten, damit das Zeug wirken kann, danach wäscht sie mir das Zeug wieder ab, und dann gehts los.

Nen Hänger hatte ich da noch nie.

Na bei dieser Aktion braucht man doch nichts mehr.

23 Tage später

Grins.......

14 Tage später

Doch...ich schon

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses