Premium testen 0,99€

Hallo!

Ich Spritze auch recht schnell ab!

Habe auch nach einem Mittel gesucht, und zum Emla Creme gelandet!

In Apotheken erhältlich!

Es wirkt wirklich!

Aber du meinst dann es ist nicht dein Schwanz mit dem du da gerade Frau beglückst!

Hier und da könnte Mann es anwenden!

Absolutes no-go wenn der Mann nichts spürt!!

2 Monate später

Absolutes no-go wenn der Mann nichts spürt!!

Da gebe ich dir recht, besser keinen Sex als schlechten Sex!!

8 Tage später

Bei der angeborenen Form von EP lässt sich das leider nicht trainieren. Ich spreche aus Erfahrung. Leider.

Das Delay Spray habe ich getestet, leider war mein Schwanz davon so betäubt, dass ich gar nicht mehr kommen konnte.

Tauglich ist das Marathon-Nights Spray, da hat man trotzdem volles Gefühl.

Verzögert so etwa 10 - 20 Minuten.

Kann man das Marathon Nights auch woanders kaufen ausser auf der Homepage vom Hersteller in Spanien?:

5 Tage später

Vergesst das Spray. Kennt ihr das pflanzliche Mittel Kratom? Zwei bis drei Gramm eine halbe Stunde vorm Sex und ab gehts.

Vergesst das Spray. Kennt ihr das pflanzliche Mittel Kratom? Zwei bis drei Gramm eine halbe Stunde vorm Sex und ab gehts.

Ganz grosses Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kratom ist nicht pflanzlich:

Menschen verwenden Kratom für Opiatentzug, Husten, Depressionen, Angstzustände und viele andere, aber es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, um diese Verwendungen zu unterstützen. Die Verwendung von Kratom kann auch unsicher sein.

Wie funktioniert es?

Kratom enthält eine Chemikalie namens Mitragynin. Mitragynin wirkt wie Opioid-Medikamente wie Codein und Morphin, um Schmerzen zu lindern.

Und so was nehmen, um länger zu können???????????

Überleg lieber noch mal.....ausserdem ist Kratom illegal und macht süchtig...ganz abgesehen von den Nebenwirkungen, hilft es auch den Schnellspritzern nicht, sonder steigert lediglich die Lust.

Nee Danke dann lieber marathon Nights aufn Schniedel.

Fazit: erst schlau machen, dann posten!!!

2 Monate später

Kann vor Kraton nur warnen...geht gar nicht das Zeug!!

21 Tage später

Kann vor Kraton nur warnen...geht gar nicht das Zeug!!

Sach ich doch.................

20 Tage später

@Michi:

Dafür gehörst du eingesperrt, Kraton ist absolut gefährlich.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses