Geile Fortsetzung, es kann nur noch geiler werden. Bitte weiter schreiben
Urlaub gänzlich anders
geile Fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht
die Fortsetzung ist wieder sehr geil, freue mich schon wie es weiter geht !
Ich wurde immer erregter und beschloss mich nicht zu rühren. Sie kraulte und leckte mir den Schaft auf und ab und ehe ich mich versah stülpte sie nach einer ganz kurzen Pause ihre Lippen über mein bestes Stück und saugte. Es fühlte sich zwar ganz kurz etwas anders an als beim letzten mal aber ich hielt meine Augen geschlossen, soll sie doch ich werde weiterhin so tun als ob ich nichts bemerken würde. Meine Beine und mein Körper fing an zu zucken, mein Orgasmus deutete sich sichtbar an. Kaum hatte ich mich in ihren süßen Mund ergossen küsste sich mich auf die Lippen und meinte nur "na wir war es?" Da mein bestes Stück noch immer nicht entlassen war verstand ich nichts, ich machte die Augen auf und tatsächlich Rebecca stand vor mir und küsste mich, meine Frau kniete neben ihr und streichelte mir die Wange und sah mich freudestrahlend an. Ich kapierte wer mich verwöhnt hatte. Eric schluckte nun den letzten Tropfen, mit den Worten "Rosi hat mir als wir uns abtrockneten von eurem Treiben und euren Gedankenspielen erzählt, ich sagte ihr nur das ich die selbe Phantasie schon lange hegte. Nur bei meiner biederen Frau geht so etwas gar nicht." "Ja und als wir euch beide da sahen, du mit geschlossenen Augen und Rebecca lutschend da zog ich die Tür ganz vorsichtig auf und gab Rebecca ein Zeichen und so mein Schatz kamst du in den Genuss von einem Mann einen geblasen zu bekommen." Meine Frau sagte dies nicht ohne das ich ihr ansah das sie es erregt haben muss. "Du lagst teilweise da wie ein Brett, da dachte ich schon ich mache alles falsch doch dann fingst du an zu zucken." Ich meinte nur noch das ich Rebecca das geile Biest etwas ärgern wollte da sie mich kaum waren wir in der Sauna gelegen schon wieder fragte ob ich nun einen Schwanz blasen würde, ich entschuldigte mich bei Eric und bedankte mich. "Es war wirklich Klasse, komm setz dich." Eric setzte sich auf die obere Liege, ich platzierte die beiden neben ihn, war zwar recht eng doch es passte. Ich fing an vor den Augen der beiden seinen Penis zu streicheln und als er sich etwas regte brachte ich auch schon meine Zunge ins Spiel. Es schmeckte sogar besser als ich es mir vorstellte, irgendwann meinte er "ich halte es nicht mehr aus, darf ich dich anspritzen?" Ich lutschte noch einmal hoch und runter küsste ihn auf die Eichel und meinte "nur zu". Kurze Augenblicke später traf er mich an Kinn und Wange. Die beiden applaudierten. "So ich muss nun aber raus, ihr dürft gern noch bleiben." Gerade war ich die Tür raus kam meine Frau und meinte nur "halt, du hast noch was das ist zu schade für´s Waschbecken und leckte und küsste mich sauber." "Ich liebe dich" was anderes fiel mir gerade nicht ein, "ich dich auch" ihre Antwort, wir küssten uns noch innig und gingen nach oben duschen. Gerade als wir uns auf die Couch legten kamen die beiden von unten mit roten Wangen und meinten im vorbei gehen nur das sie sich abduschen wollten und dann zu uns kommen. Wir lagen noch eine Zeit gemeinsam auf der mittlerweile ausgezogenen Couch, der Kamin brannte nur noch auf Sparflammen. Da meinte Eric er müsse Heim sonst gäbe es sicher Ärger. Wir verabschiedeten uns von ihm, die beiden Damen in der Runde küssten ihn innigst ich beließ es bei einem festen drücken. Wir drei machten uns dann fertig für die Betten, denn der nächste Arbeitstag verlangte nach uns. Bis Mittwoch verlief die Woche wieder gänzlich normal, wir waren gerade beim essen da klingelte es an der Tür. "Nanu erwarten wir Besuch?" so mein Schatz, ich legte das Besteck zur Seite und ging an die Tür. Eric war es "ich habe es nicht mehr ausgehalten daheim, sagte das ich nochmal ins Büro müsse. In zwei Stunden sollte ich wieder daheim sein." Er legte wert darauf das er jetzt keine schnelle Nummer suchte sondern vielmehr nur den Kontakt mit uns. Ich holte noch einen Teller und so aßen wir zu viert. Meine Frau ging in den Keller und holte eine Flasche Wein, welche wir uns zu viert teilten. Wir kamen dann auf den geplanten Urlaub zu sprechen. "Ja und ich will mich noch piercen lassen" meine Frau zeigte sich selbst zwischen die Beine "doch ich weiß nicht wo ich ein vernünftiges Studio finde." Eric meinte nur "ich bin nächste Woche in Berlin da kenne ich ein Studio in dem sich unser Kollege Max hat einen Prinz Albert stechen lassen, er war echt zufrieden." "Ach und gezeigt hat er ihn dir sicher auch?" Rebecca konnte ihren Mund einfach nicht halten. Eric sagte nur er habe ihn unter der Duschen nach dem Badminton gesehen und dann natürlich darauf angesprochen mehr wäre da allerdings nicht gewesen. "Klasse und wie komm ich mit nach Berlin?" Meine Frau überlegte, da hatte Eric schon eine Idee. "Ich frag einfach mal den Chef was er davon hält wenn ich mal eine weibliche Mitarbeiterin mitnehmen würde, ich sag einfach der Kunde wäre so schwierig und da könnte etwas weiblicher Charme sicher helfen." Wir waren begeistert von der Idee, doch was wenn der Chef nein sagen würde. Da war die Zeit auch schon um, Eric verabschiedete sich und wir räumten den Tisch ab. Irgendwie wurde ich ganz wuschig und fasste meiner Frau ständig in den Schritt. Sie ging nach oben ins Bad, ich dachte schon ich hätte sie verärgert. Da kam sie nackt wie Gott sie schuf nach unten und setzte sich zu uns auf die Couch. Rebecca meinte nur "was soll das denn, hättest ja was sagen können hätte ich mich auch frisch gemacht" sie wollte gerade aufstehen da meinte meine Rosi "Nein heute will ich von Manne geleckt werden bis ihm schlecht wird, denn wenn es klappt darf er ja eine Weile nicht ran." Ich verwöhnte meine Frau nach Strich und Faden und leckte sie als gäbe es kein morgen mehr. Rebecca schien der Anblick zu gefallen sie führte sich ihre Hand in die Hose und besorgte es sich selbst fast gleichzeitig mit den vierten oder fünften Orgasmus meiner Frau kam auch sie. Ich sagte nur noch "gute Nacht" und wollte mich nach oben schleichen, es mir im Bett selbst besorgen schließlich lies mich das nicht kalt. Gerade fing ich an mein bestes Stück etwas einzuölen da ging die Tür auf und die beiden kamen mit strengem Blick ins Schlafzimmer. "Entweder wir übernehmen oder du machst es dir vor unseren Augen." ...
Es wird immer geiler
Ich fragte meine Frau ob ich sie f... dürfe, "was stellst du denn da für eine Frage." "Naja könnt ja sein das du heute nicht mehr möchtest." "Aber sicher möchte ich und außerdem wenn alles klappt Fall ich ja demnächst aus, aber dafür hast du dann ja Rebecca." Wir küssten uns und ich schlief mit meiner Frau, "los Rebecca sei nicht untätig, leck ihm die Eier dabei." Meine Frau überraschte mich immer mehr. Wir kuschelten danach noch gemeinsam und schliefen erstmals zu dritt in unserem Ehebett. Am nächsten Tag kamen die beiden mit einem grinsen aus dem Geschäft. "Eric musste den Chef gar nicht groß überzeugen, er fand die Idee gar nicht schlecht." Rebecca fragte ob wir zur Feier des Tages noch etwas essen gehen wollten oder auf die schnelle selbst kochen. Ich lud die beiden zum Griechen ein. "Der Ouzo zeigt schon Wirkung." Rebecca vertrug kaum Alkohol wollte aber nicht die Finger davon lassen. Rosi und mir war es recht, wollten wir doch die restlichen Tage allein verbringen. Als wir an dem Abend abermals miteinander schliefen sagte ich ihr nur "ich bin dir nicht böse wenn du mit Eric schlafen wirst bevor du dir das Piercing stechen lässt." Sie küsste mich und meinte nur "naja ihr werdet auch nicht gerade keusch bleiben, wenn ihr Sturmfrei habt." Wir küssten uns und schliefen ein. Am nächsten morgen überraschte uns Rebecca mit einem tollen Frühstück und entschuldigte sich für ihren Ausfall. Wir küssten sie und sprachen nicht weiter drüber. Der Tag der Abfahrt kam, wir waren alle etwas aufgeregt, wünschten uns gegenseitig viel Spaß. Ich frotzelte noch zu Eric "und denk dran jeden Abend deiner Frau über deine Erfolge zu berichten." "Einen Teufel werd ich tun, ich werd ihr vorjammern wie einsam ich sei." "Ich werd mein bestes geben sie würdig zu vertreten." meine Frau stubste ihn. "Bitte nicht, denn würde ich wichsend einschlafen müssen, mehr geht daheim aktuell eher selten." "Abfahrt jetzt!" beendete ich die Situation. Die beiden stiegen in seinen Firmenwagen und fuhren los, Rebecca und ich gingen ins Haus. "Ist ja irgendwie schon komisch, wir beide nun ganz allein." Rebecca schien etwas nachdenklich. "Komm mal her, wir gehen nun in die Stadt dort gibt es einen Laden dort suchen wir für euch beide heiße Wäsche." Wir waren gerade an der Kasse zahlen, da fragte die Frau hinter der Kasse "sind sie sich sicher, denn die große Größe passt ihnen doch niemals." Wir meinten nur "ihr wird es schon passen" sie lief Puterrot an, das kommt wohl auch in einem solchen Shop nicht oft vor das ein Pärchen für gleich zwei Frauen einkauft. "Sie können es gern jederzeit umtauschen." versuchte sie die Situation zu retten. Wir fuhren heim und machten uns was leichtes zu essen, schließlich galt es die Figur für den anstehenden Sommerurlaub vorzubereiten. Wir waren gerade fertig da klingelte das Telefon. "Wir sind gut angekommen, aber die haben tatsächlich keine zwei Einzelzimmer mehr." "Ihr wolltet doch eh nur zwei Rechnungen für die Spesen und dann ein Doppelzimmer alles andere wäre doch gelogen." nahm ich ihnen den Wind aus den Segeln. "Viel Spaß euch beiden und macht der Firma keine Schande" rief Rebecca aus dem Hintergrund. Wir beschlossen heute nicht im Schlafzimmer zu schlafen sondern in ihrem Zimmer. Die drei Tage vergingen wie im Fluge, die beiden strahlten "alles erfolgreich erledigt und der Kunde hatte tatsächlich vergessen zu feilschen, der Chef darf sich freuen die Spesen hat er diesmal doppelt und dreifach raus." Wir gingen in die Küche und tranken Kaffee erzählten uns gegenseitig alles. Wir wollten keine Geheimnisse, Eifersucht sollte erst keine aufkommen auch wenn die Situation diese mehr als erlauben würde. "Sagt mal seit ihr gar nicht neugierig, wollt ihr den Ring nicht sehen?" "Aber sicher doch, er wird schon nicht weg rosten und wir haben doch Zeit." Meine Antwort brachte sie dazu künstlich zu schmollen "ok" das war alles was sie meinte. Ernst war es allerdings nicht gemeint, "mir wird langsam kalt, soll ich die Sauna anheizen?" ich war mehr als neugierig wollte es aber nicht zeigen. Eric meinte nur, "Zugern und übrigens eigentlich bin ich noch eine Nacht in Berlin." "Na dann alles duschen und ausziehen". Rebecca schien ebenso neugierig wie ich. Die beiden reisenden waren schnell geduscht und saßen schon beide auf der oberen Liege in der Sauna als Rebecca und ich die Tür zur Sauna öffneten. "Hey was ist denn das, ihr habt ja beide den selben Ring durch eure Teile" Rebecca fand zuerst die Worte wieder, "Partnerlook" stotterte ich nur noch. Wir schauten nun ganz genau und wussten das wir uns die selben Ringe stechen lassen wollten....
hammergeile Geschichte bitte unbedingt weiter schreiben
Wir ließen uns das mit dem stechen und den schmerzen erklären, ich wollte von ihm noch wissen wie er es seiner Frau erklären wollte. "Ach lass mal bis sie wieder bereit für mich ist, ist es längst verheilt und ich sage ihr einfach ich hätte es für sie stechen lassen." Meine Frau wollte noch wissen wie oft wie er es getrieben hatten denn sie wären ja nur am Anreisetag dazu gekommen und am nächsten morgen vor dem Frühstück noch einen Quieky gehabt. "Ansonsten haben wir uns die Stadt angesehen, denn der Piercer meinte besser 14 Tage Finger weg." Rebecca erzählte meiner Frau das sie das erste mal Anal mit mir gehabt hätte. "Er ist einfach verrutscht, es tat erst weh aber dann war es echt geil." "Aha da hast du es dann doch mal bei einer gepackt, du kleines geiles Ferkel." Meine Frau schaute mich streng an. Wir saßen und schwitzten noch etwas. Da meinte mein Schatz plötzlich zu uns, "hey lasst uns hoch gehen die Couch ausziehen, der Piercer hatte mir gesagt vorn die Finger weg. Schatz heute will ich es wissen, du darfst mich in den Arsch ficken und die beiden sollen zuschauen." Rebecca klatschte in die Hände und meinte zu Eric "und deine Zunge hast du dir nicht stechen lassen also darfst du mich lecken und fingern." Wir spurteten förmlich nach oben, meine Frau fragte Rebecca ob sie etwas Gleitgel für sie über hätte. "Klar doch, du teilst deinen Mann mit mir und ich mein Gel mit dir." Wir lachten, ich zitterte vor Aufregung und behandelte den Hintern meiner Frau wie ein rohes Ei. "Los mach schon, eh ich es mir anders überlege." forderte sie mich auf sie nicht nur zu streicheln und einzugelen sondern ihn endlich in ihren Arsch zu stecken. Durch das Gleitgel flutschte er fast wie von selbst in sie. Wir genossen es beide. Eric leckte Rebecca und diese saugte an den Zitzen meiner Gattin welche schön baumelten. Ich konnte nicht anders und zog mein Glied aus dem Hintern meiner Frau und besudelte ihren Rücken und Hintern. Dieser Anblick machte Eric so heiß das er nicht anders konnte und musste sich ebenfalls befriedigen. "Es tat zwar etwas weh aber da musste ich nun durch, zwei Wochen werde ich es kaum aushalten." Rebecca und meine Frau leckten ihn zur Belohnung sauber. Wir gingen danach alle duschen und überlegten ob wir etwas essen gehen sollten. Da Eric allerdings offiziell noch in Berlin war beschlossen wir selbst zu kochen. Der Abend verlief danach völlig entspannt, meine Frau und ich gingen ins Schlafzimmer Eric schlief bei Rebecca. In der Nacht wachten wir von einem Geräusch aus dem Nebenzimmer auf, Eric wollte die Finger einfach nicht von Rebecca lassen. Diese forderte ihn nun auf sie mit einem ihrer Dildos ran zu nehmen. Wir schlichen uns an die Tür, der Anblick ließ meinen kleinen Freund nicht kalt und so stieß er immer wieder an den Oberschenkel meiner Gattin. Diese wollte mich von meinem Leid erlösen und küsste mich auf den Mund und kniete sich dann vor mich und blies mir einen das ich laut stöhnen musste. "Ihr kleinen versauten Spanner, kommt schon zu uns" forderte Rebecca uns auf. Meine Frau meinte zu Rebecca nur "magst auch mal?" "Klar immer doch!" "Ach und mich fragt ihr erst gar nicht" Eric wollte auch. Zu dritt kümmerten sie sich nun um meinen Schwanz der dieser Hingabe nicht lange widerstehen konnte. Ich versuchte keinen zu vernachlässigen und so verteilte ich mein Sperma gleichmäßig auf alle drei. Sie kicherten und leckten sich gegenseitig auf, alle drei kamen danach mit ihren gefüllten Mündern zu mich und ließen mich an meinem eigenen Saft teilhaben. Danach schliefen wir alle drei ein. Am nächsten morgen machten wir uns fertig und gingen alle unserer Arbeit nach. Mittags rief ich bei meiner Frau an, denn ich hatte noch immer eine Frage an sie. "Sag mal Schatz wolltest du in der Sauna eigentlich nicht etwas über den Campingplatz in Erfahrung bringen?" "Stimmt das ist ja völlig unter gegangen, aber ich glaube wir werden auch so unseren Spaß dort haben." Wir wünschten uns noch einen angenehmen Restarbeitstag. Daheim angekommen überraschten mich die beiden in heißer Wäsche. "Ich war so frei und hab Doris dein Geschenk bereits übergeben, gefallen wir dir?" Mein kleiner Freund zuckte schon wieder und wollte aus seiner Hose befreit werden. "Ihr seid mir ja zwei" na auf gehts stell die nicht so an forderten sie mich auf. Ich zog mich noch im Treppenhaus aus und freute mich darauf mit meiner Frau zu vögeln. "Nein ich darf noch nicht, du musst noch etwas warten aber schau dir mal Rebeccas Muschi an, ich hab ihr eine neue Frisur verpasst, weiß doch das du auf rasierte Mösen stehst." Meine Frau hatte Rebecca den zarten Flaum gestutzt und ihr einen geraden Strich rasiert mit einer kleinen Pfeilspitze zu ihrem Eingang. "Na bei der Anweisung kann ja nichts mehr falsch laufen." ich leckte die beiden noch etwas und als sich die ersten Lusttropfen bei meinem Freund ihren Weg ins freie suchten rutschte ich zu Rebecca und rammte ihr meinen Schwanz in ihre fast schon auslaufende Möse. Meine Frau rutschte etwas zur Seite und forderte mich auf sie weiter zu lecken während ich Doris vögelte. Wir waren alle drei kurz davor unseren Orgasmus zu bekommen da klingelte es. "Jetzt nicht rief meine Frau Richtung Tür." Als wir dann soweit waren öffnete ich die Tür, da stand Eric mit der Hand in seiner Hose. "Ihr Ferkel" lachte er nur. "Ich habe Wein mitgebracht und meiner Frau habe ich gesagt ich müsse kurzfristig nach Stuttgart." "Hereinspaziert, ich decke den Tisch" meine Frau freute sich sichtlich. Rebecca uzte Eric indem sie in fragte "sag mal ist es nicht ungerecht wir laufen hier nackt herum und du trägst noch immer Anzug mit Krawatte." "Huch das ist mir gar nicht aufgefallen, ich geh kurz duschen hatte einen harten Tag." Meine Frau meinte nur, "nur zu du kennst dich ja aus." Als das essen fertig war kam Eric die Treppe herunter, ich war neidisch auf seine Figur, vielleicht sollte ich mal mit ihm ins Studio gehen um wenigstens etwas Hüftspeck zu verlieren. Wir unterhielten uns hierüber ebenso wie über den anstehenden Urlaub. "Zum Glück haben wir ja bereits zwei Schlafzimmer oder sollen wir gar versuchen ein zweites Mobilhome in unmittelbarer Nachbarschaft hinzu buchen?" "Keine schlechte Idee, kümmerst du dich bitte darum Doris, selbstredend darfst du meine Adresse als Rechnungsadresse angeben." "Und was ist mit deiner Frau?" wollte ich wissen. "Das lass mal meine Sorge sein, ich frag sie einfach ob sie mitkommen wollte teil ihr aber direkt mit das es sich um einen FKK Campingplatz handelt." Eric baute darauf das seine Prüde Ehegattin keinesfalls zustimmen würde. "Was wenn du dich irrst?" Rebecca sprach aus was wir drei dachten, denn das vöglen wollten wir dort keinesfalls unterlassen...
Spannend und sehr geil
immer wieder geil zu lesen
Die nächsten Tage verlief alles ruhig, wir drei freuten uns auf den Urlaub und gingen davon aus das Eric sich ebenso freute. Doch auf die Reaktion seiner Frau waren wir drei schon gespannt, kannten wir sie schließlich überhaupt nicht. Rebecca meinte „na wenn sie sich entschließt mitzukommen hat Eric ganz schön Erklärungsbedarf, aber da muss er durch.“ Wir vertieften es nicht weiter. Ab und an kuschelten wir, meine Frau animierte Rebecca und mich ihr ruhig eine kleine Show zu zeigen und freute sich täglich über das abheilen ihres Piercings. Da kam der Tag an dem der Campingplatz die Rechnung zu Eric schickte, da er offiziell keine Geheimnisse vor seiner Frau hatte kam es wie es kommen musste, sie öffnete die Post. Eric kam ganz aufgeregt zu uns und meinte nur „könnt ihr euch das vorstellen sie freut sich sogar darauf, sie meinte zu mir endlich kein großes Kofferpacken einfach den ganzen Tag nackt herumlaufen und im Meer tollen, wie komm ich da nur wieder raus?“ Wir hatten keinen Rat, irgendwann schlug meine Frau ihm vor er soll sie doch einfach nur aufklären und mal mitbringen. „Wir verhalten uns auch ganz artig.“ So kam es am nächsten Freitag war Eric quasi zum essen eingeladen um seiner Frau ein paar Kollegen vorzustellen, war ja nicht gänzlich gelogen immerhin waren Doris und Rebecca echte Kolleginnen und ich lediglich bei einer anderen Firma als sein Gegenüber – Verkäufer und Einkäufer – angestellt. Wir drei waren wenigstens genauso nervös wie Eric selbst. Als es klingelte öffnete ich die Tür und war sichtlich überrascht. Seine Frau hatte zwar ein paar mehr Rundungen aber sie sah sehr weiblich und mehr als hübsch anzusehen aus, ihre Rundungen wurden durch große Brüste und tollen Grübchen im Gesicht abgerundet. Ich sah sie schon nackt vor mir im Urlaub. Die beiden Damen des Hauses hatten den Tisch gedeckt und sich in der Küche ein echtes Urlaubsessen ausgedacht. Auch wenn Rebecca nur zu Gast war so brachte sie sich ein als ob schon immer hier wohnen würde Wir plauderten und tranken etwas Wein, die Stimmung war echt gut und irgendwie konnte man meinen wir kannten uns alle schon lange. Da platzte es auf einmal aus dem Mund von Erics Frau heraus „So und nun verrate mir bitte welche von den beiden Grazien du vögelst oder meinst du ich bin doof. Deine Spesenbelege verbuche ich seit Jahren auf unserem Konto. Du sagst mir du bist in Berlin, Stuttgart oder sonst wo und ausgerechnet du Pfennigfuchser reichst keinen Spesenbeleg ein, also bitte wer von den beiden macht dich schärfer als ich.“ Peng, das saß erst einmal, dann fing sie an zu weinen und meinte nur „ja ich habe mich etwas gehen lassen ein paar Pfunde zugelegt und ich schäme mich hierfür und trau mich deswegen nicht mehr mich dir nackt zu zeigen aber musst du deswegen gleich Fremd gehen?“ Uns fehlten die Worte und ausgerechnet ich war es der anfing sie zu beruhigen, gar zu trösten. „Bärbel oder darf Babsi zu dir sagen, komm doch mal bitte mit auf die Terrasse ich würde dir gern einiges erklären.“ Sie nickte nur und folgte mir, meine Frau schenkte uns noch zwei Gläser ein und so gingen wir raus. Die drei wussten ebensowenig wie ich was nun folgen würde. Ich versuchte Babsi zu beruhigen und sprach ruhig auf sie ein, machte ihr auch Komplimente über ihre weibliche Figur und sagte ihr schließlich das ich mich gleich beim ersten Blick auf den gemeinsamen Urlaub gefreut hatte. „Wie meinst du das?“ fragte sie mit ruhiger Stimme, ich erklärte ihr was ihr Anblick bei mir ausgelöst hatte. Sie lief tatsächlich rot an und lächelte etwas, da ich ihr nichts vorspielen wollte erklärte ich ihr auch ohne Umschweife von unseren letzten Erlebnissen und das ich ihr auch nicht erklären können wie sich das alles entwickelte. Sie schien mir zu glauben und meinte nur das es ihr langsam kalt würde und ob wir nicht reingehen wollten. Ich sagte nur „komm mal her“ und drückte sie. Dann gingen wir ins Haus zu den anderen welche mich fragend ansahen. „Uns ist kalt, würdet ihr bitte die Sauna anheizen.“ Rebecca schaltete am schnellsten und ging in den Keller, nach wenigen Minuten rief sie nach meiner Frau, kannte sie sich doch nicht mit der Schaltung der Heizung aus. Eric schien sprachlos, ich stieß ihn nur vorsichtig von der Seite und bewegte nur meine Lippen in seine Richtung „das passt, glaube mir“ konnte er von meinen Lippen ablesen. Meine Frau kam hoch ging in die Küche mixte uns fünf Drinks und fragte völlig unbekümmert wer denn noch alles duschen wolle und erklärte Babsi wo das Bad ist und legte ihr Handtücher bereit. „Danke“ stammelte sie zu meiner Frau und begab sich nach oben unter die Dusche. „Tja Eric, du scheinst dich mega getäuscht zu haben und solltest dich bei deiner Frau entschuldigen und dich in Zukunft mehr um sie kümmern.“ Meine Worte schienen ihn zu treffen, als ich hinterher setzte „und ich werde dir nur zu gern dabei helfen.“ Rebecca meinte nur noch „du kleiner geiler Bock, ich hab dir doch angesehen das sie dir gefällt.“ Meine Frau fragte frech in die Runde „jemand noch nen Drink, sonst findet ihr mich in der Sauna.“ Zu mir meinte sie noch „glauben wir sollten uns überlegen sie gegen eine größere auszutauschen“ und grinste mich dabei frech an...
Tolle Fortsetzung, freue mich wenn es geil weiter geht
absolut gut geschrieben
freue mich schon auf die fortsetzung
tolle Fortsetzung das wird doch bestimmt ein geiler Abend
Ich musste der erste in der Sauna sein, wenn auch ungeduscht aber ich wollte mir diesen ersten Blick auf Babsi nicht nehmen lassen. Mein Schatz, meine Frau bemerkte dies und alles was sie machte sie küsste mich und flüsterte mir ins Ohr „keine Eifersucht, das hatten wir uns zu Beginn versprochen. Ich liebe dich.“ Ich überlegte schon ob ich nicht doch erst duschen sollte, eiskalt duschen. Was geschah da nur mit uns, doch meine Neugier war größer und so wartete ich ungeduscht auf Babsi in der Sauna. Ich wusste selbst nicht ob es richtig oder falsch war. Da öffnete sich die Tür und meine Frau huschte zu mir „starr nur du geiler Bock aber bitte sei mir nicht böse wenn ich im Urlaub auch Ausschau halten werde“. Für den Moment war mir alles egal und da kam sie, was war denn dann beide Titten gepierct mit geilen kleinen Ketten welche ihre Warzen betonten, hatte Eric sich so getäuscht. Babsi fand die ersten Worte denn sie sah die rasierte Scham meiner Gattin und entschuldigte sich für ihren Busch. „Die Titten hab ich mir stechen lassen nachdem ich die Bilder auf Eric´s PC sah aber rasieren das trau ich mich nicht. Da schneide ich mich bestimmt.“ Meine Doris meinte nur „soll ich übernehmen?“ Mein Glied wuchs allein von der Vorstellung, innerlich verfluchte und dankte ich Eric zugleich. Ihr Körper verlangte nach mehr, nachdem sie Rebecca mit ihrem Pfeil und meine Doris mit dem dünnen Strich sah und wohl auch mein leicht erregiertes Glied wahrnahm fragte sie die beiden vorsichtig ob dabei nichts passieren könne. Doris, meine Frau hatte nichts besseres im Sinn als mich mit meinem Gesicht direkt vor Babsis Möse zu ziehen „auf, ein echtes vorher nachher lecken, wann hattest du dies schon?“. Ich konnte und wollte nicht anders und musste ihr über den Kitzler lecken, die Haare waren mir egal. Gerade wuchs meine Lanze an, da hieß es „ so nun bitte zum frisieren ins Bad.“ Was konnten sie gemein sein, die Weiber. Eric betrat die Sauna gerade als Rebecca und mein Schatz seine Frau aus selbiger entführten. „Sag mal wusstest du gar nicht wie geil deine Frau ist?“ mehr brachte ich nicht hervor. „Sie ist stocksteif seit der Geburt unserer Kids was soll ich sonst sagen.“ „Faule Ausrede, die ist geil und du bist blind!“ was sollte ich sonst antworten. Die drei schritten nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in die Sauna, welch ein Anblick. Pfeil und glatt die Auswahl war göttlich doch das war es nicht was mich anzog. Sie waren alle drei für sich jeweils ein Traum von einer Frau, so unterschiedlich gebaut aber alle waren sie sinnlich anzusehen. Babsi schien gefallen an meinen Blicken zu haben, auch Eric stand der Mund offen. War doch auch er überrascht das sich seine Frau jemals so freizügig zeigen würde. Doris unterbrach unser Staunen ob der drei Grazien. „So Eric, nun leck du mal den Manne schön sauber, das Ferkel wollte ja nicht duschen. Oder glaubst du deine Babsi soll den ungewaschenen Schwanz schmecken.“ Ihm blieb nichts anderes über als mir den ersten Schleim von meiner Spitze zu lecken. „Boah das sieht ja viel geiler aus als auf deinen Filmchen welche du auf deinem PC hast.“ Babsi überraschte immer mehr. „Du hast sie gesehen?“ mehr stotternd als fragend und mit hochrotem Kopf sprach er zu seiner Frau. „Ja und sie haben mich geil gemacht oder glaubst du ich bin aus Eis, als ich die gepiercten jungen Dinger mit ihren Hühnerbrüstchen sah da dachte ich mir das sieht bestimmt viel besser aus wenn da auch etwas dran baumelt.“ Sie erzählte das der Piercer ihre Warzen vorsichtig gekühlt hätte und dann etwas an den Warzen gezwirbelt und ehe sie mehr von ihm wollte da stach er mit seiner Pistole auch schon zu. „Die erste Erregung war wie verflogen, aber als ich daheim war musste ich es mir selbst besorgen und weißt du was du geiler Fremdgänger ich habe mich doch tatsächlich bei der Nachkontrolle eine Woche später von ihm vögeln lassen.“ Eric wäre am liebsten vor Scham versunken, hatte er sich doch so in seiner liebsten getäuscht. „So und nun zeig mal wie erfolgreich du bei Manne warst, wenn er schön hart ist darf er mich vor deinen Augen nehmen, schließlich sind wir zu Besuch und da gebührt es dem Hausherren der erste zu sein, Rosi hab ich im Bad schon gefragt ob es ihr recht sei.“ Ich war baff, so eine taffe Frau hatte ich mir nach den Beschreibungen von Eric niemals vorstellen können. Rebecca meinte nur noch „auf Manne nimm sie von hinten und spritz sie schön voll.“ Ehe Eric unsere allgemeine Lust zerstören konnte lutschte sie auch schon an seinem Schwanz und brachte ihn auf andere Gedanken. Eric war so geil geworden vom Anblick seiner Frau, den gepiercten Titten ihrer rasierten Scham und dann noch wie sie sich vor seinen Augen von mir vögeln lies da brauchte Rebecca nicht viel und schon spritzt er ihr in den Mund. „Na Klasse, da haben ja vier ihren Spaß und ich sitze da und darf nur zusehen.“ Babsi stöhnte in ihre Richtung, komm her rutsch ein Stück rüber ich möchte jetzt auch endlich mal eine Möse lecken.“ Gerade als Babsi anfing die unteren Lippen meiner Frau mit ihrer Zunge anfing zu spreizen da schrie ich nur noch „ich komme“. Babsi leckte einfach weiter und ich blieb noch etwas in ihr. Nachdem alle außer Rebecca ihren ersten Orgasmus hatten gingen wir duschen, meine Frau hatte die Couch ausgezogen und versuchte mit den Sesseln die Liegefläche zu vergrößern. Ich zündete den Kamin an, wir wollten uns ja schließlich nicht erkälten da kam Rebecca mit zwei ihrer Dildos in der Hand und meinte nur, „pfft, wenn die beiden Spritzer erst mal eine Pause benötigen da helf ich mir mit Silikon aus.“ Babsi meinte nur noch, „he den einen kenne ich den hab ich auch, der ist echt geil hat gar Aderungen wie ein echter.“ Meine Frau meinte in Richtung Eric nur noch „und das ist also deine prüde Gattin, du Hornochse.“ Das Hornochse meinte sie nicht ernst, denn sie küsste ihn unmittelbar danach auf den Mund und um ihn zu provozieren lutschte sie ihm auch noch über seine glänzende Eichel. Wir vögelten danach noch in diversen Stellungen und Konstellationen irgendwann waren wir alle platt und müde. Wir beschlossen das Eric und seine Babsi in Rebeccas Bett schlafen sollten und gingen zu dritt ins Ehebett. Ich machte mir schon erste Hoffnungen auf eine weitere Nummer da schlief ich auch schon ein, am nächsten morgen wurde ich von einem leisen Stöhnen wach, trieben es die beiden im Nebenzimmer etwa. Da erkannte ich das sich die beiden neben mir gegenseitig leckten, mein kleiner Freund regte sich sofort. Die beiden waren so beschäftigt das sie es gar nicht bemerkten, ich entschied mich sie nicht zu stören und ging in die Küche und machte Frühstück für uns alle. Nachdem ich den Tisch gedeckt hatte machte ich etwas Lärm in der Küche indem ich die Pfanne für das Rührei mit dem Kochlöffel trommelte und fing dabei an laut zu singen. „Smörebröd, smörebröd ramtamtam“. „Ruhe!“ schalte es von oben, doch da kamen sie auch schon zu viert die Treppe herunter, ich bekam einen Gutenmorgenkuss von meiner Frau, Rebecca kam ihr nach. Babsi traute sich erst nicht, „nana vögeln lässt dich von ihm da wirst du doch guten morgen sagen können.“ Meine Frau animierte sie zum Kuss. „Muss ja nicht gleich mit Zunge sein.“ Rebecca das kleine Biest konnte ihr spitze Zunge einfach nicht in Zaum halten. Ehe ich mich versah hatte ich Babsis Zunge im Rachen, mein kleiner Freund wuchs schon wieder an ...
Schöne Fortsetzung.
Bitte füge doch bei der nächsten Folge einige Absätze ein.
Dann ist es einfacher zu lesen.
tolle geile Fortsetzung da geht ja bestimmt noch einiges
Babsi spürte dies und es schien ihr sichtlich zu gefallen, sie fing doch tatsächlich an mir meine Hoden zu kraulen und die Zunge immer tiefer in mich zu bohren. Da spürte sie auch schon meine erste Lusttropfen welche sich ihren Weg bahnten. Sie zögerte nicht lang und ging in die Knie und küsste mir diese fort. „Soll schließlich sehr lecker sein, der erste Tropfen.“ Sie grinste uns alle an und blies einfach vor den staunenden Augen ihres Mannes weiter.
Da forderte sie ihn schon auf „komm fick mich von hinten während ich mir mein Frühstück bei Manne hol.“ Rebecca schubste ihn und meinte zu meiner Frau nur „komm lass sie, wir essen bevor es kalt wird.“
Die beiden setzten sich doch tatsächlich an den Tisch und aßen und schnackten während Eric und ich seine Frau befriedigten. Wir kamen nahezu zeitgleich, „hmm das hat mir gefehlt.“ Babsi lächelte zufrieden leckte sich über die Lippen, ging auf Toilette sich das Sperma von Eric abwischen und setzte sich an den Tisch als ob nix gewesen wäre. Wir beiden Herren gingen schnell nacheinander duschen und hofften das noch etwas vom Ei da wäre. Wir hatten Glück. Nach dem Essen kam die Frage auf was wir den mit dem angebrochenen Tag machen sollten. Die drei Damen grinsten uns nur an und schienen sich einig zu sein. „Wir wollen Sex! Nicht mehr und nicht weniger.“ Eric und ich schauten uns an, ob wir diesen Tag überstehen sollten...
oh man habt ihr Probleme zur Not machen es sich die Frauen alleine
Ich glaube, da muss Verstärkung hin.
Super