Premium testen 0,99€

Lieber Grumbel, na, das neue Jahr geht ja gut los.... Wieder eine tolle Geschichte von Dir! Aber, daß Du handwerklich nicht begabt sein sollst, können wir kaum glauben! Die theoretische Beschreibung ist auf jeden Fall technisch nachvollziehbar.... :)

Dann freuen wir uns schon mal auf mindestens 8 neue Geschichten von Dir!

Sei, wie immer, lieb gegrüßt von Kerstin und Hans

Lieber Grumbel, na, das neue Jahr geht ja gut los.... Wieder eine tolle Geschichte von Dir! Aber, daß Du handwerklich nicht begabt sein sollst, können wir kaum glauben! Die theoretische Beschreibung ist auf jeden Fall technisch nachvollziehbar.... :)

Dann freuen wir uns schon mal auf mindestens 8 neue Geschichten von Dir!

Sei, wie immer, lieb gegrüßt von Kerstin und Hans

Guten Morgen Kerstin, guten Morgen Hans,

wie schön, dass euer neues Jahr gut angefangen hat. ;) Mein Start ins neue Jahr war halbwegs erträglich. Ich freue mich über euer Lob, muss aber darauf bestehen, dass ich wirklich handwerklich begabt bin. Ich krieg keinen Nagel gerade in die Wand. :( Und was die Beschreibungen angeht, es nicht zu können, heißt nicht, dass man es nicht schon gesehen haben kann. ;)

Und, die Geschichten, werden nach und nach kommen. ;)

Ganz liebe Grüße an euch

Grumbel

Wenn ich richtig erinnere, warten noch etwa 8 Geschichten auf ihre Veröffentlichung, Mal sehen, wann ich damit anfange. Ich denke, ich sollte immer eine kleine Pause dazwischen machen, sonst nutzt sich das ab. Oder?

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel, so jede Woche eine ist doch gut 😊

Mach es, wie du meinst! Wir freuen uns immer darauf, deine Geschichten zu lesen!

LG, watkins

Hallo Grumbel,

wieder mal ein ganz geile Story.

Wahnsinn, wenn man ein solches Talent hat wie Du (zum Schreiben) oder wie Deine Hauptperson zum Fertigstellen von F...maschinen.

Daumen hoch und weiter so.

Ich lese Deine Geschichten voller Hingabe.

Ich bin schon jetzt auf die nächste Geschichte sehr gespannt.

Gruß

Hallo Grumbel, so jede Woche eine ist doch gut ��

Mach es, wie du meinst! Wir freuen uns immer darauf, deine Geschichten zu lesen!

LG, watkins

Hallo watkins,

schauen wir mal. Ich weiß es noch nicht. Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder etwas rarer machen. Es waren doch viele Geschichten in den letzten Wochen und Monaten. Wie geagt, schauen wir mal.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Grumbel,

wieder mal ein ganz geile Story.

Wahnsinn, wenn man ein solches Talent hat wie Du (zum Schreiben) oder wie Deine Hauptperson zum Fertigstellen von F...maschinen.

Daumen hoch und weiter so.

Ich lese Deine Geschichten voller Hingabe.

Ich bin schon jetzt auf die nächste Geschichte sehr gespannt.

Gruß

Hallo highlandersaar,

jetzt werde ich aber fast rot, ob der lobenden Worte. Talent und so. ;) Na ja, es stimmt schon, ich schreibe gern und es scheint zu gefallen. Es freut mich, dass du meine Geschichten mit Hingabe liest, sie sind auch mit Hingabe geschrieben. :)

Liebe GRüße

Hallo Grumble,

Whow... Wenn ich nicht irre war das die erste Geschichte die ich von dir lesen durfte.

Sehr geil, danke dafür.

Gleich mal schauen was du sonst noch so geschrieben hast.

Lg freue mich auf mehr von dir

Andi

Hallo 60andi,

herzlich willkommen. Wirklich? Die Erste? Dabei habe ich wirklich schon sehr viele Geschichten geschrieben. Zählen kann ich sie bald micht mehr. Na ja, solltest du tatsächlich auf die Suche gehen, wirst du sie ja finden.

Schön, dass dir diese Geschichte gefallen hat. Viel Spaß beim Suchen und Lesen.

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel, die Geschichte musste ich wieder einmal in einem Stück lesen. Es ist immer wieder ein Genuss Deine Geschichten zu lesen. Bitte lass uns nicht zu lange warten.

Hallo Grumbel, die Geschichte musste ich wieder einmal in einem Stück lesen. Es ist immer wieder ein Genuss Deine Geschichten zu lesen. Bitte lass uns nicht zu lange warten.

Guten Morgen Leseratte9;

wernn man eine Geschichte,ein Buch in einem Stück "lesen muss" ist man meist davon gefesselt. Es freut mich zu hören, dass es dir so ging.Und was den Genuss beim Lesen angeht, so kann ich dir versichern, dass genau das mein Ziel ist.

Hinsichltich des langen Wartens muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit sehr viele Geschichten veröffentlicht habe. Vielleicht zuviele in relativ kurzer Zeit. Lesestoff ist also genug da. Mal sehen, vielleicht in ein, oder zwei Wochen. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

du stellst immer wieder in den Raum, dass es zu viele Geschichten in relativ kurzer Zeit waren.

Mach dir keine Gedanken, wir lesen sie sehr gerne! Wenn du Lust zum Schreiben hast, dann veröffentliche sie so wie du das meinst. Jedoch musst du sie nicht künstlich auf Halde legen, um das Interesse zu steigern. Das ist nämlich bei deinen Fans seit Jahren ungebrochen da 😃

Lg, watkins

Hallo Grumbel,

du stellst immer wieder in den Raum, dass es zu viele Geschichten in relativ kurzer Zeit waren.

Mach dir keine Gedanken, wir lesen sie sehr gerne! Wenn du Lust zum Schreiben hast, dann veröffentliche sie so wie du das meinst. Jedoch musst du sie nicht künstlich auf Halde legen, um das Interesse zu steigern. Das ist nämlich bei deinen Fans seit Jahren ungebrochen da ��

Lg, watkins

Hallo watkins,

ich dachte, dem wäre so. Ich meine das, mit den zu vielen Geschichten. Natürlich will ich keine künstliche Nachfrage erzeugen. Aber es beruhigt mich doch schon, dass ihr auch noch mehr Geschichten ertragt. Und da ich nach wie vor Lust am Schreiben habe.... ;)

Ich werde also gleich ein Werk aus den frühen Januartagen dieses Jahres veröffentlichen. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

7 Tage später

Hallo Grumbel, besten Dank für deine wieder überragende Geschichte. Ich warte schon gespannt auf deine neue Story. Ein großer Fan deiner wirklich erotischen Geschichten.:

Hallo Grumbel, besten Dank für deine wieder überragende Geschichte. Ich warte schon gespannt auf deine neue Story. Ein großer Fan deiner wirklich erotischen Geschichten.:

Hallo Drache59,

ist doch gerne geschehen. ;) Vielen Dank für deine freundlichen Worte. So, du bist gespannt? Na, dann schau halt mal nach. Ich hab da was für dich. Und natürlich auch für alle Anderen. ;)

LG, Grumbel

Hallo Grumbel,

das war mal wieder eine sehr gute Geschichte. Ab dem Moment wo man erfährt was der Hauptdarsteller für einen "Nebenjob" hat wartet man darauf,das er sich auch mal so eine Maschine vorführen läßt. Er kommt dann auch in den Genuss die Maschine in der Praxis zu erleben. Dabei "fiebert" man auch mit ob sein Freund und Chef etwas von seinem Nebenjob erfährt. Dann soll er für die Frau seines Chefs so eine Maschine bauen und er will von seiner Gespielin wissen was der Mann dann zu dem Wunsch sagt.Dann kommt die "Krönung" das der Mann sagt er solle ihr einen vernünftigen Preis machen, denn er ist sein Chef. Dieses Ende war einfach super.

Vielen Dank vom Storypaar für diese schöne Geschichte.

Hallo Grumbel,

das war mal wieder eine sehr gute Geschichte. Ab dem Moment wo man erfährt was der Hauptdarsteller für einen "Nebenjob" hat wartet man darauf,das er sich auch mal so eine Maschine vorführen läßt. Er kommt dann auch in den Genuss die Maschine in der Praxis zu erleben. Dabei "fiebert" man auch mit ob sein Freund und Chef etwas von seinem Nebenjob erfährt. Dann soll er für die Frau seines Chefs so eine Maschine bauen und er will von seiner Gespielin wissen was der Mann dann zu dem Wunsch sagt.Dann kommt die "Krönung" das der Mann sagt er solle ihr einen vernünftigen Preis machen, denn er ist sein Chef. Dieses Ende war einfach super.

Vielen Dank vom Storypaar für diese schöne Geschichte.

Guten Morgen ihr Beiden,

tja, was soll ich sagen? Manchmal hat man eben eine Idee, dich noch ein wenige anders ist, als sonst. Wie schön, dass euch der Plott gefallen hat. Vielen Dank für eure freundlichen Worte. :)

LG Grumbel

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses