Herbert03 Ich trage meistens einen Pyjama, außer wenn es im Sommer sehr warm ist, dann schlafe ich schon mal nackt. Meine Freundin schläft auch nur nackt, wenn es heiss ist. Ansonsten trägt sie ein Nachthemd, aber nichts drunter.
JBAS Nein, deine Frau ist kein Ausnahme. Meine schläft auch immer mit Slip. Egal ob Winter oder Sommer. Ausnahme: Wenn wir Sex hatten und sie danach einschläft. Im übrigen: Auch ich als Mann schlafe immermindestens in Boxershorts. Ausnahme: siehe oben.
Frecher_Kerl51 Ich trage Damennachthemden und darunter nichts. Ist auch bequem wenn man zum pissen muss.
Petit-GrandClass Beide Unten OHNE gefällt mir sehr! Kann äußerst erregend sein! Oder? - - - Aktualisiert - - - Magst Du "VERHÜTERLI"??? Mann kommt so doch nur schwer heran! Oder? Egal womit! ;-) Hände ,Hand, Mund,Zunge,Lippen!...
tommycorinna wir beide schlafen schon immmer ohne,ist einfach geiler.auch am tag hat sie unter der leggings oder jeans nie einen silp an.der oh.... ausdruk bei den männern in den augen ist immer wieder geil.