Hätte nicht gedacht das es so viele gibt , die komplett nackt, oder ohne Slip schlafen.
ist ja mal ne geile Vorstellung.
Es schlafen noch viel mehr völlig nackt, die sich noch nicht hier gemeldet haben.
Ich schlafe immer nackt und in den ca 30 Jahren meiner Ehe hat meine Frau jede Nacht die wir gemeinsam verbracht haben nackt und natürlich auch ohne Slip geschlafen. Auch wenn es natürlich nicht jede Nacht Sex gab, so war der intensive Hautkontakt doch immer wichtig. Haut an Haut - ganz ohne Stoff.
Und nun - seit kurzem wieder mit einer Freundin ...
... in der ersten Nacht meinte sie nach der "Begrüßung", ob ich nun für den Rest der Nacht meinen Schlafanzug aus dem Koffer holen würde. Ich berichtete ihr, daß ich nie einen Schlafanzug trage und mir eigentlich auch wünschen würde, daß sie es nicht täte.
Und obwohl sie mir erzählte, daß sie sonst immer einen Schlafanzug trüge, hat sie sich auf meinen Wunsch eingelassen und schläft seitdem - wenn wir beieinander sind - auch immer ohne jeglichen Textilien am Körper.
Sie stimmt mir inzwischen zu, daß es einfach viel schöner ist, wenn sie mit meiner Hand zwischen ihren Schenkeln einschläft.