Premium testen 0,99€

Hallo zusammen!

Da das Thema Peniskäfig immer größere Beliebtheit hier findet, wollte ich mal nachfragen, ob ihr auch verschlossen in die Sauna oder generell in ein Schwimmbad geht. Wenn man heutzutage in die Sauna geht sieht man ja schon manchmal Piercings bei Frau und Mann an den verschiedensten Stellen. Ich habe auch schon Männer mit Cockringen gesehen. Es ist auch nur meine persönliche Meinung mir würde es nichts ausmachen wenn ein Mann mit Peniskäfig in die Sauna geht. Es sollte vieleicht nicht Sonntagsmittag sein wenn evt. Familien mit Kinder da sind! Wie steht ihr dazu nach dem Motto verschlossen aber richtig oder lieber dann mal eine ausnahme machen.

Danke für eure Beteilgung

Versetz dich mal in die Lage von anderen Personen.

Was würdest du denken, wenn jemand in der Sauna so rumläuft?

Ich denke da bist du ganz schnell wieder draußen aus der Sauna, wenn es ein Mitarbeiter sieht.

Was würdest du denken, wenn jemand in der Sauna so rumläuft?

Ich würde denken: "In der Sauna sollte man nackt sein! Der Käfig muß weg!"

In einer öffentlichen,evtl Familien,- Sauna ist so ein "Ding" ein NOGO.

In der Sauna eines Gay-, Pärchen-oder Swingerclubs könnte ich es mir durchaus schon mal vorstellen.

Im Moment würde ich mich persöhnlich aber auch dort nicht hintrauen.

Wenn meine "Susi" mit mir (verschlossen) dort hin will, gehe ich davon aus, dass sie sich vorher erkundigt hat.

die Leute sind da recht empfindlich was irgendwelche sexuellen Dinge angeht. Ich bin mir sicher du fliegst raus.

Prinzipiell fände ich es schon geil, aber wie schon zuvor von anderen Mitgliedern angesprochen, geht es in einer öffentlichen Sauna nicht. Aber in einem Swingerclub oder ähnlichem wäre es bestimmt in Ordnung.

Hallo mochmal

Ich hatte ja geschrieben das es nicht unbedingt am Sonntag Nachmittag sein muss muß wenn auch Familien da sind. Ich kann euch alle schon verstehen. Aber es ist schon komisch das man davon asgeht das man dan rausfliegt weil man so was trägt, obwohl von diesem Mann "keine Gefahr ausgeht" finde ich.

Ich war mal in einer Therme, an einem Wochentag Vormittags, als nix mit Familen oder so. Es tauchte dann auch ein Paar auf, beide sehr auffällig gepierct und er trug so ein komisches Gestell, es war kein klassischer Peniskäfig. Jedenfalls war dieses Paar nicht sehr lange anwesend.........

Ich bin sehr gern in Saunen und Thermen unterwegs, verstosse auch gern mal gegen die "Hausordnung", aber immer im Rahmen. Ich finde, man(m) sollte es nicht übertreiben. Es gibt doch nicht umsonst Clubs.

mal ehrlich...in ner normalen Sauna sollte mann nicht provozieren...sonst raus

aber auch da präsentieren manche sich etwas zu ordinär ..

der kick iss doch dann diese Schwelle zwischen ---gerade noch erlaubt und übertriebenem ordinären Verhalten

Frauen liegen .."ausversehen " breitbeinig da ...

Männer haben nen Ständer ...und liegen "zufällig " günstig breit

ich denkmal Gabriel geht es auch um den Kick---

das Beobachtet werden

in ner Gay sauna laufen bestimmt viele so rum..also..normal---kein Kick

Ich würde auch hingucken wenn sie jemand so zeigt....der Betreiber auch--grins

1901326

Kein Käfig, aber in der Sauna auch ... gewagt? Oder daneben?

das, glaub ich, wäre kein Problem. mit Penisringen hab ich schon Männer in der normalen Saune gesehen. Da wollte keiner was.

Ich trage auch gern mal einen käfig oder cockringe , aber in die sauna oder ähnlich habe ich mich noch nicht getraut !

2 Monate später

In der Gaysauna trage ich schon Cockringe. Da sehe ich kein Problem .

Wenn die Hoden auch beringt sind, da schauen schon etliche Männer hin und wollen etwas von mir.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Eigentlich ist ein Cockring schon unpassend in einer öffentlichen Sauna. Da geht dann ein Peniskäfig schon mal gar nicht!

.

Was kommt als nächste Frage?

"Kann ich mich von meiner Partnerin mit Halsband und Leine durch die Saunalandschaft führen lassen"?

Also in eine öffentliche Sauna würde ich so auch nicht gehen! Aber meine Herrin hat mich so schon in einen Club mit Sklavenhalsband und Führleine gebracht. War total o.k. und geil!

1907606

7 Tage später

War schön mit Peniskäfig am Baggersee und fand es echt geil waren mehrere Paare da und auch einzelne Damen die schauten nur zuerst habe ich mich nur auf dem Handtuch bewegt also hingesetzt gelegt echt. Später bin ich dann in den See musste an vielen vorbei einige haben geschaut ich fand es geil dann kam ein FKK lerbauf mich zunfragtebobbervsich setzten durfte und wie ich das Ding anlegen würde

Er frage noch ob ich was gegen Berührungen hätte ich konnte nicht so schnell antworten h da hatte er schon seinen hand an meinem Käfig und er wichste mich nach einigen Bewegungen schoss mir der Saft nur so aus dem Schwanz ihnen das eher aus geholt wurde

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses