curvylover68 da hilft nur eins üben üben üben und es nicht übertreiben ich habe auch lange gebraucht bis ich bei 11mm angekommen bin, mein Ziel ist das ich mich mit meinen kleinen Finger in meine Harnröhre ficken kann.
Harnröhre Dehnen
pauli202 ungefähr beim zweiten Drittel. Muss dann den Schwanz gerade halten und vorsichtig weiter einführen, dann geht das wieder einfach und könnte vielleicht sogar noch länger sein. habe aber bisher keinen längeren Dilator ausfindig machen können
habe größeren Erfolg beim dehnen meines Hodensacks erziehlt, wo ich mittlerweile bei knapp 1.5kg Gewicht angelangt bin. Ein tolles Gefühl und der Sack hängt wesentlich besser
XX1XX Habe ich zumindest benutzt und hatte keine Komplikationen deswegen. Ich würde Dir auf jeden Fall vor jeder Dehnung empfehlen die Stäbe und deine Hände zu desinfizieren. Mache ICH jedenfalls. Normales abwaschen hinterher mit Seife reicht. Nach der Dehnübung reichlich pissen zur sterilen „Spülung“ ist auch von Vorteil. Daß die Harnröhre danach etwas schmerzt ist normal, man hat ja schließlich das Gewebe unnatürlich gedehnt.
Mal wieder die 17 mm untergebracht. Diesmal auch für kurze Zeit die 18 mm auf den ersten drei Zentimetern eingeführt (leider noch kein Foto).
Ekim69 wow!! Bin bei 13mm und es geht einfach nicht weiter!
Gerade wenn ich meinen 13mm Pissplug trage, kürzlich das erste Mal für 24Std., dann hab ich immer Probleme an der Engstelle bekommen, da ist die Harnröhre dann immer wieder wundmäßig offen, arbeite sauber, etc.
Mein Lümmel verträgt scheinbar nicht die dauerhafte Dehnung!
Mein Traum wäre den kleinen Finger rein zubekommen, wird nur ein Traum bleiben!
Wie hast Du das soweit bekommen????
Keine Entzündung etc??
Pisshole72 Entzündungen hatte ich diesbezüglich noch nicht. Wie gesagt, vorher die Stäbe und Hände desinfizieren und hinterher am besten reichlich pissen. Dauerhaftes dehnen mit einem Plug habe ich noch nicht gemacht, da mein Plug (15 mm Durchmesser) von allein herausfällt und einen 17er oder 18er habe ich nicht.
Ich habe eigentlich nur immer wieder gedehnt und den Schmerz ausgehalten. Beim Übergang zum größeren Durchmesser mußt Du einfach nur beständig und langsam drücken und dabei deinen Schwanz fest dagegenhalten. Irgendwann merkst Du dann, daß der größere Durchmesser die Engstelle überwindet und dann mußt Du langsam weiterdrücken damit der Übergang nicht zurückschnippt.
Ich dachte auch immer, daß der größere Durchmesser nie geht, aber mit Beständigkeit und Schmerzaushalten klappt das schon. Danach muss man im weiteren Training versuchen den neuen größeren Durchmesser auf die ganze Länge des Schwanzes reinzuschieben. Bei mir läuft dabei zur Ablenkung immer der Fernseher.
Leichte Blutungen und Schmerzen sind danach normal, da das Gewebe ja gedehnt wurde.
Ekim69 Danke für die Info, ich dehne schon seit Jahren immer wieder, leider nicht konstant.
Ich will nur die erste Engstelle dehnen, weil ich eigentlich auch die PissPlugs tragen wollte. Auch wenn ich den Plug problemlos und schmerzlos rein bekomme, kann ich ihn leider nicht dauerhaft tragen, desinfizieren etc versteht sich von selbst.
Mit Dilatoren hab ich auch schon Erfahrung, ich habe nur den Eindruck, obwohl ich Gleitmittel benutze, sich die oberste Hautschicht durch die Reizung aufreibt.
Ich hab einen Rillenplug, der satt und fest sitzt und trotzdem reibt es scheinbar die Haut auf.
Naja, muss jetzt erstmal pausieren. Leider!
Würd s einen Plug am liebsten dauerhaft tragen, macht irgendwie süchtig, Eisen im Schwanz zu haben.
Pisshole72 Kann ich nachvollziehen mit der Sucht.
Es ist durchaus möglich, daß durch das dauerhafte Tragen des Plugs wunde Reibungsstellen entstehen, die über den längeren Tragezeitraum günstige Stellen zur Bakterienansiedlung und -vermehrung bieten. Desinfizierender Urin kommt da dann auch nicht so direkt ran.
Wenn Du komplette Finger versenken willst kommst Du um eine in Gänze aufgedehnte Harnröhre nicht drumrum. Ist mitunter auch vorteilhaft bei diversen medizinischen Eingriffen. Ich mag es wenn der ganze Stab im Schwanz verschwindet.
Ekim69 13mm bekomme ich auf Schwanzlänge problemlos rein.
Bei meiner letzten Urologischen Blasenspiegelung war es deshalb total easy! :-D
13 mm