Premium testen 0,99€

Doch, Frauen, die beim Ficken laut sind, sind nach meiner Erfahrung hemmungsloser. Auch unabhängig davon kann Thorsten, dem die Frau offenbar gefällt, ja einen Versuch machen. Dabei hilft meist keine plumpe Anmache, vielmehr ein freundlich offenes Verhalten.

Natürlich sind die hemmungsloser. Das bedeutet doch noch lange nicht, dass sie leichter zu haben sind und erst recht nicht, dass eine x-beliebige Affäre diese Hemmungslosigkeit auslösen kann.

Aber Hauptsache das Kopfkino wird befeuert.

ich denk´mal, nachbarinnen werden immer dann lauter, wenn sie von einem mann bestiegen und gründlich rangenommen werden.

ob das jetzt auch bei einem wichsenden hätte-, wäre- oder möchtegern - der sein ding auch mal wo reinstecken darf - nun ebenso der fall ist, möchte ich ernsthaft zweifeln.

10 Tage später

vielleicht will sie mit Dir einmal Sex

Das mit den größeren Verkehrswegen kann ich nur zustimmen daran ist das Verhältnis zu meiner Ex Nachbarin eingeschlafen

Ich saß auf der Terrasse meiner damaligen Freundin als es aus einer Wohnung gegenüber (nachmittags) etwas "lauter" wurde ;)

War irgendwie geil, wenn man sich vorstellt, dass sie mit gespreizten Schenkeln da liegt und sich ordentlich durchficken lässt.

Torsten du glücklicher, bei mir ist vor Kurzem nebenan auch nen süßes Mädel eingezogen, da hat man leider noch nichts gehört, höchstens sie mich und meine Frau

scheinbar hat unsere Nachbarin uns gestern Abend gehört, jedenfalls hat sie laut gegen die Wand gehämmert :-D

Meine Nachbarin zeigt sich, sobald sie mich im Garten oder auf der Terrasse sieht, oben ohne oder nackt(?) am Fenster ihres Badezimmer. In den wärmeren Monaten teilweise schon auffällig. Wäscht sich dann ausgiebig oder macht ihre Haare... Lang und direkt am offenen Fenster. Meist kommt sie dann noch kurze Zeit später im engen Top ohne BH und Mini Hotpants zum Wäsche aufhängen in den Garten.... Bückt sich provokant und immer in meine Richtung... Da verrutscht auch gewollt die Hotpants....

Kommt ihr Mann heim.... Langer schlappriger Pullover und Leggings oder Jogginghose....

Genieße diese Einblicke oder Anblicke gerne...

Na wenn sie gut aussieht ist doch gegen Kofkino nix zu sagen ;)

19 Tage später

Ihr glücklichen. Ich würde meine Nachbarin auch gerne nackt oder zumindest oben ohne am Fenster sehen. Sie hat auch immer das Fenster im Bad offen. Aber mehr, als dass sie keinen BH trägt konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen

3 Jahre später

und hast du sie dann auch kräftig gefickt?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses