Sehr, sehr geile Bilder!
Da bewegt sich was in der Hose... Leider gibt's grad keine Möglichkeit, das auszunutzen
Sehr, sehr geile Bilder!
Da bewegt sich was in der Hose... Leider gibt's grad keine Möglichkeit, das auszunutzen
Los kommt, spielt mit mir in euren Gedanken und lasst es mich sehen und lesen
189708018970831897085
Los kommt, spielt mit mir in euren Gedanken und lasst es mich sehen und lesen189708018970831897085
Deine Piercings sind wie gemacht um damit zu spielen
Deine Bilder sind sehr geil, dein Body ist traumhaft sexy ;) ich hoffe das siehst du acuh an meinen Bildern.
Ich würde das auch gerne öfters für dich machen, wenn du lust darauf hast, schreib mir doch mal ;) Ich veredel dir alle deine Bilder
Tolle Bilder. Hoffentlich kommen da noch ein paar mehr?! (: Hat auf jedenfall eine menge Spaß gemacht ;)
Da lass ich mich aber keine 2 mal bitten.... ;)
heiße geile erregende bilder :)
Los kommt, spielt mit mir in euren Gedanken und lasst es mich sehen und lesen189708018970831897085
Wow das gefällst uns beiden recht gut
würde gern dein arschloch sehen lg :)
Kommt schon zeigt wie ihr eure geilen schwänze für mich entsaftet
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
deine Bilder sind geil aber mach mehr Bilder mit dem ganzen Körper weil der ist so heiß ;)
würde auch gern mal deine Füße sehen 189977518997751899776
Kommt schon zeigt wie ihr eure geilen schwänze für mich entsaftetGesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Bin da beideine Bilder sind geil aber mach mehr Bilder mit dem ganzen Körper weil der ist so heiß ;)würde auch gern mal deine Füße sehen 189977518997751899776
Gesendet von meinem T900 mit Tapatalk
Mhhhm... Das hört sich sehr geil an! Was würdest du wohl dann in der 2. Runde mit mir anstellen? Stell dir vor ich warte bereits nackt und ziemlich feucht im Bett auf deine flinke Zunge ... mhhhmOh Mann! Mal wieder richtig geile Bilder.Ich möchte gerne deine Brüste massieren, deine Nippel mit meiner Zunge umkreisen und an ihnen knabbern. Dann jeden Zentimeter deiner Haut küssen um mich anschließend in deinem Schritt zu verlieren. Ich will deine Muschi liebkosen, an ihren Lippen saugen und sie mit der Zunge verwöhnen um anschließend in dich einzudringen bis wir beide kommen....
Träum...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wow.. Wow... damit hätte ich niemals gerechnet.. super schön geschrieben man merkt dir deine Mühe im Text wirklich an .. und so was macht mich ziemlich an... sehr ... erregend.. Puuh..... gibt's noch Nachschlag wenn ich aufgewacht Bin?Wir haben uns heute für ein date entschieden,ich soll dich besuchen kommen.Ich stehe morgens auf gehe duschen und mache mich fertig,ich bin total aufgeregt dich zu sehen und wie dieses date wohl laufen wird.
*Ich steige in den zug und schreibe dir das ich auf dem weg bin und das ich mich auf dich freue.Nach 3 Stunden zug Fahrt erreiche ich endlich deinen bahnhof und sehe dich schon am bahnsteig stehen.
ich steige aus und gehe auf dich zu fabei überlege ich "soll ich ihr die hand geben oder sie umarmen??"
Ich sehe dich so nah vor mir und nehme dich einfach in den arm und es fühlt sich so gut an. Ich schaue dich an und schweige,ich weiss garnicht was ich sagen soll..wow....
Wir gehen zu dir nach hause....Angekommen bei dir zeigst du mir das zimmer in dem ich schlafen soll..Du gehst in die küche und ruft "möchtest du auch einen cappuccino?"...ja bitte... Ich öffne meinen koffer und hole die Blumen raus die ich vorher für dich gekauft habe und komme zu dir in die küche...du stehst da an der Arbeitsplatte und ich starre dir auf deinen po....und starre..und starre... der ist sooo unglaublich schön...plötzlich zucke ich zusammen und grüble "soll ich sie von hinten umarmen???" ich gehe auf dich zu und umarme dich von hinten und halte dir die Blumen vors gesicht... du drehst dich um ich starre dich an und grinse...
"oh die sind aber schön...danke"
Kommst du der cappuccino ist fertig* sagst du und ich folge dir ins wohnzimmer...ich setze mich neben dich und wir fangen an zu quatschen.. ich schaue dir immer wieder so tief inbdie augen und bin sprachlos...und es macht mich verrückt.. es ist mittlerweile schon spät geworden.. Und wir entscheiden uns ins bett zu gehen...
ich gehe zum koffer* und hole meine zahnbürste und gehe ins bad..und ziehe mich um... Du hast dich derzeit schon umgezogen und stehst plötzlich vor mir mit einem negligee was sehr durchsichtig ist und eng geschnürt...
Verdammt denke ich..
wie soll ich es ohne anfassen schaffen ihr "gute nacht" zu sagen...Ich öffne weit meine arme und du kommst auf mich zu...ich ziehe dich nah an mich ran und flüster dir ins ohr "du siehst verdammt gut aus"... und lasse dich wieder los... du gehst ins bett und ich gehe ins zimmer...
Jetzt liege ich seit 2 stunden im bett und kann nicht schlafen und überlege "gehe ich zu ihr rüber??"... ich stehe auf und gehe Richtung schlafzimmer..die tür steht einen spalt auf..ich Blitze durch die tür und sehe deine nachtisch lampe ist noch an.. du liegst halb zu gedeckt da ein bein grade und das andere ist angewinkelt... nach einem forschenden Blick blitzt deine muschi hervor...dabei kommt mir der Gedanke"ist das das richtige???" ich überwinde mich und schleiche in das zimmer...
ich bleibe für einen Augenblick stehen und betrachte dich,dabei wird mir verdammt warm..
ich entscheide mich und komme dir näher... ich fange an deinen hals zu küssen...mit der zungenspitze lecke ich bis hinter dein ohr und fange an sanft dran zu knabbern. "du regst dich etwas und dein kopf fällt zur seite".
Glück gehabt..ich küsse dich so sanft am hals herab und merke du bekommst Gänsehaut.
ich löse die schleife von deinem negligee und Streife es rechts und links zur seite...Deine festen brüste liegen jetzt frei und ich küsse mich vom hals herab zur brust...Meine zunge kreist um deine brustwarze und mit sanften bissen werden sie langsamm hart.
Du atmest plötzlich etwas schneller...aber regst dich nicht einen Millimeter...
jetzz bemerke ich das du gar keine Unterwäsche anhast..."Soll ich oder soll ich nicht?" mit einer Hand streife ich über deinen venushügel und lasse einen finger sanft durch deine schamlippen gleiten.. du regst dich und richtest dich langsamm etwas auf...du schaust mich an grinst und legst dich wieder hin...du spreizt deine beine etwas auseinander greifst meinen kopf an den Haaren und ziehst ihn an deine feuchte muschi..ich spreize etwas deine schamlippen und fange an deinen kitzler zu saugen..danach lege ich meinen Daumen aug deinen heissen harten kitzler und massiere ihn mit leichtem druck...zwei finger gleiten durch deine muschi und dringen langsamm in dich hinein..."du stöhnst auf und fängst langsamm an zu zucken" du drückst meinen kopf ganz fest an dich...ich lecke durch deine muschi und merke wie triefend nass du wirst...du drückst mich immer fester an dich..."stöhnst laut auf" und spritzt mir ins gesicht...zwei richtige stöße...es ist alles nass und macht mich sooo geil...ich lecke wild weiter jeden trotzdem lecke ich weg...ich löse mich jetzz von deiner muschi und will dich küssen...du zuckst am ganzen körper...dein atem ist tief und lang...ich greife in deine haare und küsse dich wild...dabei drücke ich schwanz gegen deine muschi...und kreise etwas mit dem becken..deine hand greift nach meinem schwanz... du drückst etwas zz und fängst an ihn zu massieren..."zieh deine boxershort aus sagst du und grinst" ich ziehe sie aus und mein schwanz liegt genau auf deiner spalte...ich beuge mich wieder über dich und küsse dich wild während mein schwanz durch deine extrem feuchte muschi gleitet...Ich will dich spüren sage ich laut und greife deine beine spreize sie etwas und führe dir langsamm meinen* schwanz ein.... stück für Stück... "du stöhnst auf und sagst "komm fick mich"" ich stoße langsamm zu und mein schwanz ist fast ganz drin... ich ziehe ihn etwas raus und stoße einmal fest zu und bin dann komplett in dir..Tiefe schnelle heftige stöße erreichen dich...im wechsel mit sanften stösen massiere ich nebenbei deinen kitzler..."du schreist auf" greifst in die Decke..drückst dich ab und* kommst...alles spritzt aus jeder kleinen ritze...mein schwanz* ist extrem nass...ich will das du nochmal kommst und stoße dich tief und schnell..drücke deine beine nach oben damit ich dich tief erreiche..du schreist mich an.." ich komme ich komme* ich komme"... ich ziehe meinen schwanz raus und fange an deine spalte schnell zu reiben...mit heftigem druck...du schreist* krallst dich in die decke und spritzt mich komplett voll...es ist alles klatsche nass.. ich lecke dir noch einmal über deine muschi... alles sauber...du zuckst und weißt garnicht was los ist... du liegst reglos da...deine muschi zuckt..ich lecke nochmal drüber und gebe einen kuss drauf...lege mich neben dich und gebe dir einen sanften kuss auf die stirn...du legst deinen kopf auf meinen arm und schläfst ein.....
Ich liege neben dir und denke "war es das richtige"
Das werde ich hoffentlich erfahren...
Hab noch ein paar Anregungen
toll was du mit deinen nippeln machst. da bekomme ich direkt lust auch dran spielen zu wollen
Hab nur das auf die "schnelle" gefundenSehr geile Bilder.Icj wünsche mir eins von hinten mit hösschen welches dein geiles pläumchen aber noch bedeckt. ;-)
ich würde mir ein wünsche wie du deine nippel bearbeitest
So nun habt ihr genug bekommen und nun will ich auch endlich Ergebnisse sehen!!! Vorher gibt's nix neues. Also her damit
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Einfach mega heiß die Bilder von ihr! Absolut erotisch und fasziniernd
So. Habe auch noch ein Foto "veredelt". Da das heute mein zweites war, ist mehr heute nicht drin. Im wahrsten Wortsinne. Habe mir den Sack leergeschossen. Werde aber bei Gefallen weitere nachreichen.: