Er konnte sich bei den Bildern Mal wieder nicht beherrschen.
Der Gedanke daran, wie er ganz tief in dir drin steckt, ich zwischendurch deinen Kitzler lecke bis du kurz vorm Höhepunkt bist und ich dann aufhöre um dich wieder auszufüllen. Deine Brüste knete, mit deinen Piercings spiele und ihn immer und immer wieder reinstecke in der Hoffnung, den Orgasmus noch rauszögern zu können, damit man den Moment noch länger genießen kann.
Ich spüre wie ich komme ziehe ihn aber rechtzeitig noch raus um dich noch ein letztes Mal mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei stecke ich meine Finger in deine Vagina und spüre wie du anfängst zu zucken.
Als du anfängst laut zu stöhnen und wieder kurz vor dem Höhepunkt bist, stecke ich ihn schnell wieder rein und nehm dich hart ran. Ich spüre wie deine Vagina sich zusammenzieht und du mit einem lauten stöhnen und zittern kommst.
Die enge um meinen Schwanz sorgt dafür das ich es nicht mehr halten kann und in dir abspritzen darf.
Danach blieb ich noch kurz erschöpft auf dir liegen. Das Sperma lief langsam aus dir raus. Ich zieh meinen Penis raus und ein ganzer Schwall kommt hinterher.
An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön das du hier so viele neue Bilder hochlädst. =)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk