Nachdem ich mit 19 von einem 45jährigen zärtlich entjungfert wurde und langsam von Ihm eingeritten wurde, fand ich Geschmack an Männern in diesem Alter.
Ich muß auch zugeben, daß es mich reizte Männer anzubaggern von denen ich wusste das Sie auf jüngere stehen.
Anscheinend besitze ich auch das gewisse Etwas auf das bestimmte Männer stehen.
Klein, schlank,niedliches hübsches Gesicht das noch jünger wirkt, noch gar keinen Bartwuchs und ich kann ganz unschuldig gucken.
Nachdem ich von meinem Freund getrennt war wollte ich Erfahrungen sammeln.
Ich legte mir ein Aussagekräftiges Profil auf einer bekannten Gaydating Seite an und schrieb meine erste Datingannonce:
"Junger (20)hübscher Twink sucht älteren Ihn ab 35 für regelmässige Treffen. Ich brauche viel zärtlichkeit stehe aber auch auf anal aber nur passiv. Hab kurze blonde Haare und bin ein typischer Junge aus deiner Nachbarschafft .Trage gerne Jeans und Sneaker. Mein Schwanz ist zwar etwas kleiner (14cm) aber immer spritzbereit und geil. Du solltest 35-55 Jahre alt sein und Erfahrungen mit jungen Männern haben. Am liebsten wäre es mir das du größer bist als ich, was aber nicht sehr schwer ist weuil ich nur 168cm groß bin.
Du solltest normal bestückt sein, da ich noch sehr eng bin. Dein Aussehen sowie Haarfarbe sind mir eigentlich egalSympathie entscheidet.
Schön wäre es wenn du eine behaarte Brust hast, da ich so gut wie keine Körperhaare habe. Melde dich bei mir wenn du dich angesprochen fühlst. GG Tommi"
Es meldeten sich daraufhin ca 70 Männer von denen mann so gut wie alle aussortiern konnte bis auf zwei Nachrichten die mich wirklich reizten.
Der eine war ein 48 jähriger 190 großer Kerl mit wirklichen geilen Pics vonn sich die er mir schickte, Schöne Brustbehaarung und 18cm Schwanz, der würde gut in meine enge Boyvotze passen, natürlich rst nach schönen Vorspiel mit Fingerpettimg und Zungenspiel an meiner Lustgrotte.
Ichg chatte erst ein wenig rum und lies mir seinen Nummer geben, dann schickte ich ihm ein paar Fotos von mir mit Face drauf aber auch ein paar die ich mit meinen Ex gemacht, ich mit Schwanz im Mund und mein vollgesamter Arsch. Er sagte dann er würde mich am liebsten sofort treffen und mit mir spielen.Aber ich lies ihn noch ein wenig zappeln und verabredete mich mit ihm am kommenden Wochenende.
In der Zwischenzeit chatteten wir noch einigemale mit eineander und ich sagte ihm das es für mich sehr wichtig das er meine kleine enge Möse vorher ordentlich leckt und fingert bevor er seinen Schwanz reinsteckt.
Wir trafen uns zuerst in einem sehr gut besuchten anonymen Cafe in der Innenstadt, wir hatte als Erkennungmerkmal ausgemacht das er eine MansHealth dabei hat und ich eine GQ.
Wir waren beide voeinander sehr angetan aber wollten beide nicht sofort zu Ihm gehen sondern gingen vorher erst noch shoppen, wobei wir uns ständig gegenseitig reinzufällig überall berührten.
Nach dem shoppen gingen wir noch in ein Brauhaus tranken ein paar Kölsch und aßen etwas.Auch dabei rutschte seine Hand ganz häufig meine Schenkel und in meinen Schritt ich bekam schon dort einen Ständer auch ich ging natürlich mit meinr Hand mal prüfen ob bei ihm auch alles in Ordnung war: Auch sein Gerät war schon ordentlich angeschwollen.
Dann wurde es aber auch Zeit das wir zu Ihm in seine Wohnung gingen. er wohnte direkt in der Innenstadt in einem kleinen aber schnuckeligen 45qm Apartment. Kaum waren wir bei ihm angekommen fielen wir auch schon über uns her,er bedeckte mich mit heißen Küssen und unsere Zungen verschmelzten in einander während ich ihn küsste musste ich auf meinen Zehenspitzen stehen, was ich noch geiler fand mit so einem grossen Mann zu knutschen, dabei fing er an mein Poloshirt nach oben zu ziehen und an meinen Brustwarzen zu spielen. Das war sooo geil, auch ich fing dann an sein Hemd aufzuknöpfen und mit seinen Brusthaaren zu spielen. Der geruch der von seinen Achseln zu mir stiess machte mich nur noch geiler. Das war ein Mann genau nach meinen Geschmack und er roch richtig männlich.
Dann hob er mich mit seinen starken Armen hoch und schleppte mich in sein Schlafzimmer
In seinem Schlafzimmer stand ein schönes grosses Doppelbett auf das er mich dann legte um mir sofort meine Jeans aufzuknöpfen.
Ich hatte einen hellblauen Jock an der meinen kleinen Knackarsch noch mehr zu geltung brachte. Er rieb dann an meinen Jock meinen Schwanz der natürlcih schon die ganze Zeit stand wie eine Eins.
Er stand nochmal auf und legte eine DVD ein natürlich einen Old-Young Gay Streifen.
dann fing ich an ihn seine Hose aufzuknöpfen, er hatte eine weisse Retropant an die auch schon sehr spannte, Ich fing direkt an meinen Mund auf seine Unterhose zu pressen und über dem Stoff mit seinen Schwanz zu spielen. "Komm süßer blas mir erstmal einen ich spritz gleich sowieso ab und dann haben wir auch gleich mehr vom ficken. du willst doch gefickt werden oder?"
"ja klar aber auch ich muß jetzt erstmal spritzen und dann kannst du dich ganz meiner kleinen engen BoyMuschi widmen."
Wir bliesen uns dann in 69 Stellung erstmal ab und spritzten dann auch beide ziemlich schnell.
Nach ca einer halben Stunde verschanufpause fing er dann an mein Loch zu bearbeiten ich hatte den Jock wieder angezogen, weil er den so geil fand. Er streichelte erst sanft meinen Po und meine Innenschenkel bis er dann anfing mit einem Finger an meinem Vötzchen zu spielen, ihn immer wieder reinsteckte und rauszog. ich fing leise an zu stöhnen und sagte ihm das er unbedingt weiter machen soll.
Er schmierte dasn Gelitcreme auf mein Loch um dann zwei Finger i mich reizustecken. Dann fing er langsam an meinen Po mit seiner Zuge zu umkreisen um immer näher zu meiner jungen Muschi zu stossen als ich seine Zunge direkt an meinen Eingang pürte stöhnte ich lauter auf und sagte ihm das ich gleich soweit bin und er mich dann ficken darf. Er leckte und fingerte noch ungefähr zwei Minuten dann zog er sich einen Präser drüber schmierte seinen Schwanz ein und auch mein enges Vötzchen wurde nochmal mit Gleitcreme bedacht.
Ich lag auf dem Rücken als er langsam Anfing seinen harten Schwanz immer ein klein bichen weiter in mich zu bohren.
ALs er ganz drin war legte er sich ertmal auf mich drauf und wir verschnauften so ein wenig um dann langsam damit anzufangen seinen Schwanz in mir zu bewegen erst mit Kreisbewegungen und dann auch immer ein Bischen rein und raus zu ziehen.
Es schemrzte am Anfang zwar ein wenig wurde dann aber immer geiler um so lockerer ich wurde. Ich hatte seinen Schwanz jetzt ganz in mir drin und hatte meine kleine Beinchen in der Luft er hielt dann meine Knöchel fest um dan langsam immer fester zuzustossen .Ich stöhnte und wimmerte jetzt laut "Ja fick mich, fick meine enge Jungvotze, Dein Schwanz ist soo geil" Das schien ihm zu gefallen denn er fickte jetzt härter und positionierte mich ein paar mal um zum Schluß saß ich dann auf ihm drauf und ritt seinen Schwanz bis er kam.
Ich spürte wie er vier schübe in das Kondom spritzte und laut stöhnte, während dews fickens fing er an zu schwitzen und er roch animalich nach Erwachsenen Mann. Ich vergrub mein gesicht in seine Achselhöhle weil er so gut roch. Danach blies er mir meinen Schanz noch schön und schluckte alles runter "Lecker dein Saft mein süßer" Ich mag es wenn ich süßer genannt werde. Ich bin dann mit Rüdiger zusammengekommen und wir sind heute noch ein Paar er hat mich allen seinen Freunden vorgestellt als seinen neuen Boyfriend und dabei sieht er mich dann immer ganz Lüstern aber auch verliebt an. Ich bin auch in diesem Mann absolut verknallt und lasse mich absolut gerne von Ihm schön ficken, aber dabei kommt auch nie die Zärtlichkeit und das schmusen zu kurz. Am liebsten habe ich es wenn er in mich reinspritzt und ich spüre wie sein Saft aus meiner Muschi tropft.
Ich bin heute noch mit Rüdiger zusammen und wir überlegen gerade ob wir nicht zusammenziehen sollen.
Hoffe meine Geschichte hat Euch gefallen