Premium testen 0,99€

So langsam neigt sich ja das Jahr 2017 dem Ende entgegen. Und wenn schon alle TV-Sender ihre Jahresrückblicke starten, wollte ich dem nicht nachstehen und mach meinen eigenen. Hier meine - subjektiven (klar, was sonst) - Top Ten des Jahres meiner eigenen Bilder. Reihenfolge ist wahllos. Die kompletten Galerien gibt es in meinem Profil. Freue mich hier oder in den Galerien über geile Kommentare - klar. Und wer will kann oben für seinen Favoriten abstimmen ;-)

Geile Grüße

Euer Franjo (von vielen Freunden hier auch Deckhengst genannt - diejenigen wissen, wer gemeint ist)

Und hier die restlichen 5 ;-)

Viel Spaß beim Anschauen und Auswählen ;-)

Eigentlich das erste Foto! Warum?

Sein Teil ist schön feucht und verspricht viele Geschmackseindrücke.

Die massive Eichel formt sich so schön ab das ich bei diesem Anblick ihn förmlich im Mund und an der Zunge spüren kann

und die prallen Lutscheier signalisieren das sein köstliches Sperma unbedingt raus will in meinem Mund oder Weibchen oder beides.

Die Aderung ist auf anderen Bildern besser zu sehen - deswegen ist die Entscheidung schwer.

Ihr sagt. das andere aufgezählte ist auch auf anderen Bildern zu sehen?

Ja stimmt - aber auf Bild 1 hat er einen Gürtel um - und wenn ich breitbeinig auf einem Stuhl sitze

und er sich wie viele andere nicht traut tief hart und fest zuzustoßen kann ich in den Gürtel greifen und ihm Hilfen geben

und signalisieren; Ficke mich härter und fester wie eine Bitch......und vielleicht wenn ich es gut mache gibt es noch ne Zusatzbelohnung

mit dem Gürtel auf Po und Brust ;-))))))))) So jetzt habt ihr mich genug ausgefragt ;-))))))))

Also irgendwie nicht sonderlich abwechslungsreich. Immer die gleichen Ansichten. Steifer Penis vor hellem Frottee Handtuch. Da hätte man mehr rausholen können (auch wörtlich).

Hallo Franjo,

eigentlich sind alle Bilder heiß, hab mich aber für Bild 7 entschieden.

Hi,

Finde Bild 2 am besten. Da sieht man deinen geilen Schwanz mit Adern sehr gut und deine Eichel schaut leicht heraus.

Geiler adriger Schwanz mit dicker Eichel und darunter zwei dicke Eier mit viel Ficksahne gefüllt.

Mein Favorit Bild 4

4 Tage später

WOW, WOW, WOW - vielen Dank allen, die sich bisher beteiligt haben an der Umfrage und auch an alle Kommentare. Werde in aller Ruhe noch zurückkommentieren, aber in der Vorweihnachtszeit fehlt mir im Moment die Ruhe dafür ;-)

Aber immer gerne weiter mitmachen ;-)

Euer Franjo

9 Tage später

Wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und werde dann auch mal neue Fotos machen, welche Euch hoffentlich auch gefallen werden? Wie Ihr sehen könnt, liegt im Moment Foto 2 vorne - was sich aber noch jederzeit ändern kann ;-)

GG

Franjo

Hallo Franjo... na dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins 2018... auf ein geiles Jahr! Und die Abstimmung lasse ich mir sicher nicht entgehen.... :-))

Der nächste Schub geiler Teilnehmer. Klasse! Danke! Sehr geil - vielen Dank für die Komplimente!

Werde mich heute den ganzen Tag hier rumtreiben, da ich unendlich geil bin - schön abwichsen, abmelken, schön alles rausspritzen lassen. Freue mich über alle weiteren Teilnehmer und Kommentare - und über die geilen PNs ;-)

Nochmal spritziges und nasses 2018 - und damit meine ich nicht das Wetter ;-)

4 Tage später

Eigentlich das erste Foto! Warum?

Sein Teil ist schön feucht und verspricht viele Geschmackseindrücke.

Die massive Eichel formt sich so schön ab das ich bei diesem Anblick ihn förmlich im Mund und an der Zunge spüren kann

und die prallen Lutscheier signalisieren das sein köstliches Sperma unbedingt raus will in meinem Mund oder Weibchen oder beides.

Die Aderung ist auf anderen Bildern besser zu sehen - deswegen ist die Entscheidung schwer.

Ihr sagt. das andere aufgezählte ist auch auf anderen Bildern zu sehen?

Ja stimmt - aber auf Bild 1 hat er einen Gürtel um - und wenn ich breitbeinig auf einem Stuhl sitze

und er sich wie viele andere nicht traut tief hart und fest zuzustoßen kann ich in den Gürtel greifen und ihm Hilfen geben

und signalisieren; Ficke mich härter und fester wie eine Bitch......und vielleicht wenn ich es gut mache gibt es noch ne Zusatzbelohnung

mit dem Gürtel auf Po und Brust ;-))))))))) So jetzt habt ihr mich genug ausgefragt ;-))))))))

Einfach immer nur geil Deine tabulosen Kommentare zu lesen.

Meine geile bitch, wie gerne würde ich Dein Weibchen schön ausschlecken, riechen, Dich geil begutachten und dann gerne so wie Du es geschrieben hast, mit meinem Hengstgeschirr schön geil abficken. Schön tabulos, hemmunglos und leicht pervers kann es gerne sein ;-) So wie Du es auch magst ;-)

Danke für die Teilnahme, Komplimente und die Begründung. Geht runter wie Öl ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Wir Lieben Bild zwei, dein Schwanz ist so Mega Geil Fotografiert ,das man ihn gleich benutzen möchte ,die Dicke Eichel die noch in der Vorhaut hängt ,und natürlich die Dicke von deinem mächtigen adern durchzogenen steifen Lümmel,einfach unsere Nummer eins .

Der "mächtige, Adern durchzogene Lümmel" ist beim Lesen Eures geilen Kommentares tatsächlich wieder steif geworden und möchte jetzt abgemolken werden ;-) DANKE!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Franjo,

eigentlich sind alle Bilder heiß, hab mich aber für Bild 7 entschieden.

Ah, auf so einen Anblick stehst Du also ;-) Ich weiß jetzt Bescheid!

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

Finde Bild 2 am besten. Da sieht man deinen geilen Schwanz mit Adern sehr gut und deine Eichel schaut leicht heraus.

Da bist Du mit Deiner Wahl wohl nicht der Einzige, wenn ich den Zwischenstand so sehe ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Geiler adriger Schwanz mit dicker Eichel und darunter zwei dicke Eier mit viel Ficksahne gefüllt.

Mein Favorit Bild 4

Vielen lieben Dank! Ja, Ficksahne ist, wie Du weißt, immer schön viel drin ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Franjo... na dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins 2018... auf ein geiles Jahr! Und die Abstimmung lasse ich mir sicher nicht entgehen.... :-))

Eine Abstimmung ohne Dich wäre unvollständig! ;-) Danke! Geile Wahl!

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geile bilder , echt schwere Entscheidung , sehr geile vorhaut , sehr geiler schwanz �� zeig mehr und halt uns auf dem laufenden , und würden uns freuen mal zu sehen was und wieviel du spritzt mach weiter so

Danke Danke!

5 Tage später

Meine Wahl ist auf Nummer 4 gefallen - genau so will ich IHN!

Dicken Kuss drauf ;)

Meine Wahl ist auf Nummer 4 gefallen - genau so will ich IHN!

Dicken Kuss drauf ;)

meine Wahl ist auf Nummer 4 gefallen - genau so will ich IHN!

Dicken Kuss drauf ;)

Danke fürs Mitmachen! Sollst Du kriegen ;-)

6 Tage später

meine Wahl ist auf Nummer 4 gefallen - genau so will ich IHN!

Dicken Kuss drauf ;)

lecker vötzchen hast ;-)

15 Tage später

Wahnsinn, sehr geile Bilder.

Irgendwie war Bild 2 am geilsten, auch wenn es schwer zu sagen ist, warum genau das.

Großes Lob und geile Grüße

Hey, meine geile Deckstute. Ich danke Dir jetzt nochmal öffentlich hier im Thread. Du machst mich sehr geil und es freut mich wahnsinnig, dass Dir mein Schwanz so gefällt, dass die Auswahl sogar schwer fällt. Vielen lieben Dank.

An alle: Vielen Dank allen bisher Teilnehmenden. Im Moment liegt Bild 2 vorne, wie Ihr sehen könnt, aber noch ist das Rennen nicht vorbei. Ich hatte ja auf ein anderes Foto getippt, aber die Umfrage läuft ja noch. Freue mich über eine weitere rege Teilnahme!

Und Danke auch an alle, die per PN abstimmen und sich melden - danke danke! Die Komplimente machen mich ganz geil, Ihr könnt natürlich auch gerne hier ganz offen abstimmen - dafür ist es gedacht ;-)

Euer Franjo

ein Monat später

Mein Favorit ist auch das zweite Bild. Mich machen die Form und auch die schöne Aderung unheimlich an.

Die Aderung hat es anscheinend einigen angetan - freut mich sehr ;-)

In den letzten Tagen sind ja noch einige Bewertungen dazugekommen - danke sehr. Wer Bild Nr. 2 von der Spitze verdrängen will, muss fleißig abstimmen - oder Bild 2 zur klaren Nr. 1 machen. Es liegt an Euch ;-)

9 Tage später

Wow...Foto 3 ist der Hammer. Würde mich am liebsten gleich vor dich knien und deinen Schwanz ausgiebigst blasen, ihn richtig leersaugen und danach wieder schön sauberlecken!! Grrrrr....

Danke danke für den "Hammer" - sehr nettes und geiles Kompliment.

@ alle teilnehmenden, geilen Menschen:

Danke für die weiterhin rege Beteiligung. Ist ja in den letzten Tagen wieder etwas hinzugekommen. Und wie ich sehe bekommt Foto Nr. 2 so langsam Konkurrenz mit Bild Nr. 7 - und das obwohl es leider an der entscheidenden Stelle unscharf ist. Werde mich beim fotografieren in Zukunft bessern ;-) Manchmal ist man aber einfach zu geil um auf alles zu achten ;-)

Freue mich über weiterhin rege Beteiligung. Wie immer auch gerne mit Kommentaren hier ;-)

GG

Euer Franjo

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses