Eigentlich das erste Foto! Warum?
Sein Teil ist schön feucht und verspricht viele Geschmackseindrücke.
Die massive Eichel formt sich so schön ab das ich bei diesem Anblick ihn förmlich im Mund und an der Zunge spüren kann
und die prallen Lutscheier signalisieren das sein köstliches Sperma unbedingt raus will in meinem Mund oder Weibchen oder beides.
Die Aderung ist auf anderen Bildern besser zu sehen - deswegen ist die Entscheidung schwer.
Ihr sagt. das andere aufgezählte ist auch auf anderen Bildern zu sehen?
Ja stimmt - aber auf Bild 1 hat er einen Gürtel um - und wenn ich breitbeinig auf einem Stuhl sitze
und er sich wie viele andere nicht traut tief hart und fest zuzustoßen kann ich in den Gürtel greifen und ihm Hilfen geben
und signalisieren; Ficke mich härter und fester wie eine Bitch......und vielleicht wenn ich es gut mache gibt es noch ne Zusatzbelohnung
mit dem Gürtel auf Po und Brust ;-))))))))) So jetzt habt ihr mich genug ausgefragt ;-))))))))
Einfach immer nur geil Deine tabulosen Kommentare zu lesen.
Meine geile bitch, wie gerne würde ich Dein Weibchen schön ausschlecken, riechen, Dich geil begutachten und dann gerne so wie Du es geschrieben hast, mit meinem Hengstgeschirr schön geil abficken. Schön tabulos, hemmunglos und leicht pervers kann es gerne sein ;-) So wie Du es auch magst ;-)
Danke für die Teilnahme, Komplimente und die Begründung. Geht runter wie Öl ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Wir Lieben Bild zwei, dein Schwanz ist so Mega Geil Fotografiert ,das man ihn gleich benutzen möchte ,die Dicke Eichel die noch in der Vorhaut hängt ,und natürlich die Dicke von deinem mächtigen adern durchzogenen steifen Lümmel,einfach unsere Nummer eins .
Der "mächtige, Adern durchzogene Lümmel" ist beim Lesen Eures geilen Kommentares tatsächlich wieder steif geworden und möchte jetzt abgemolken werden ;-) DANKE!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Franjo,
eigentlich sind alle Bilder heiß, hab mich aber für Bild 7 entschieden.
Ah, auf so einen Anblick stehst Du also ;-) Ich weiß jetzt Bescheid!
- - - Aktualisiert - - -
Hi,
Finde Bild 2 am besten. Da sieht man deinen geilen Schwanz mit Adern sehr gut und deine Eichel schaut leicht heraus.
Da bist Du mit Deiner Wahl wohl nicht der Einzige, wenn ich den Zwischenstand so sehe ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Geiler adriger Schwanz mit dicker Eichel und darunter zwei dicke Eier mit viel Ficksahne gefüllt.
Mein Favorit Bild 4
Vielen lieben Dank! Ja, Ficksahne ist, wie Du weißt, immer schön viel drin ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Franjo... na dann wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins 2018... auf ein geiles Jahr! Und die Abstimmung lasse ich mir sicher nicht entgehen.... :-))
Eine Abstimmung ohne Dich wäre unvollständig! ;-) Danke! Geile Wahl!
- - - Aktualisiert - - -
Sehr geile bilder , echt schwere Entscheidung , sehr geile vorhaut , sehr geiler schwanz �� zeig mehr und halt uns auf dem laufenden , und würden uns freuen mal zu sehen was und wieviel du spritzt mach weiter so
Danke Danke!