Foto 2, weil man den Schwanz so geil sieht, mit den Adern und die Form der Eichel.
So muss ein geiler Deckhengst,Schwanz ausschauen. Lecker.
Der Deckhengst samt Schwanz bedanken sich und werden ganz rot ;-) DANKE!!!
WOW was für ein Deckhengst Schwanz...er ist sooo geil dick und adrig...ich stehe total auf seinen Schwanz!!! Der spritzt bestimmt herlich weit und viel...mmmhhhh !!! ich werde immer geil wenn ich ihn sehe...meine Nippel werden hart und meine Muschi ganz feucht!!! Ich hätte diesen Deckhengst Schwanz mal gerne zwischen meine Lippen oben oder unten...leckerst!!! Bussi deine Sasi::::::
Ein sehr nettes und geiles Kompliment von Dir! Vielen Dank! Bin beim Lesen sehr geil geworden und könnte Dir das mit dem herrlich weit und viel Spritzen gern einmal vorführen. Oder wie wir es abgemacht hatten, auch mal wieder auf Deine Fotos. Hab ich nicht vergessen! Bin einfach noch nicht dazu gekommen ;-)
Bild 2 bringt die Comtessa in Extase!
Wie schön der Hengstschwanz von unten beleuchtet in Szene gesetzt ist. Dazu der pralle Sack, ein Gedicht! Die Adern platzen fast, zeichnen sich wunderbar ab. Ebenso die pralle Eichel. Die könnte ruhig komplett freigelegt sein, die muss sich nicht verstecken bei ihrer Schönheit.
Diesen Schwanz so dick und hart zu spüren - und danach das Sperma von der Eichel lecken - allein der Gedanke macht Mylady wahnsinnig.
Comtessa, das geht runter wie Öl ;-)
Hier - damit Du nicht allzu traurig bist, ein paar Fotos mit freigelegter Eichel ;-)