wismar66 Hallo @LadyandLord Nein, ich bin positiv auf deine Antwort gestimmt. Es ist gut, wenn man sich austauscht. Sicher habe ich nicht deine Erfahrungen beim Umgang mit nackten Menschen. Bin nur oft in der Sauna und habe auch so schon mal ein paar nackte Menschen gesehen. Niemals aber tropfende Achselhaare. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
Ich habe auch schon ein paar behaarte Frauen geleckt. Ja, ich habe schon mal ein Muschi-Haar im Mund gehabt. Aber eher selten. Ob sich die Frauen vorher gebürstet haben, um lockere Haare zu entfernen, habe ich jetzt nicht direkt gefragt. Dass muss ich mir anrechnen lassen. Da magst du ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht hatte ich ja auch einfach Glück! Ich musste nie laufend spucken und habe auch, wie gesagt, sehr selten ein Haar im Mund gehabt.
Nein, ich bin dir über deine Antwort nicht böse oder wütend. Dies hier ist ein Forum, wo man Meinungen schreibt, ohne den "Anderen" persönlich anzugreifen oder zu erniedrigen. Und das sollte auch so bleiben.
Du hast andere Erfahrungen gemacht, als ich. Alles gut, alle haben sich lieb!
Weiterhin werden wir hoffentlich viel Spaß im Forum haben. Ich bin jedenfalls positiv eingestellt. 🧐😊