Partnertausch
Daniela und Steffen, meine Frau Nadja und ich saßen zusammen bei uns im Garten.
Im Sommer grillten wie wir es oft taten.
Wir kennen uns schon ewig und sogar unsere Kinder waren gleich alt und bereits ausgezogen.
Wir redeten sehr offen über alles und so kam meine Frau Nadja sogar auf das Thema Sex zu sprechen.
"Naja, die Kinder sind da sicherlich aktiver als wir inzwischen!".
Daniela ergänzte "Ja klar, mit der Zeit lässt es eben nach!".
"Siehste Patrick, bei Nadja und Steffen ist es genauso! Patrick ist nämlich der Meinung, dass es nur bei uns so wenig Sex gibt!", sagte Daniela.
"Naja, ein Mal im Monat ist ja auch wenig!", konterte ich.
"Das liegt eben an euch! Ihr seid einfach nicht mehr kreativ!", lachte und frotuelte Nadja.
"An mir liegt es bestimmt nicht!", sagte ich.
"Patrick hat recht! An mir liegt es auch nicht!", sagte Steffen.
"Wollt ihr damit sagen, dass wir daran Schuld sind? Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass euch nichts Neues mehr einfällt!", sagte Dani.
"Jetzt sind wir also Schuld! Ihr zickt doch rum, wenn man mal was Neues ausprobieren will!", sagte ich.
"Also bei uns ist es auch immer das Gleiche!", sagte Nadja.
Die Stimmung drohte in Ärgernis zu kippen und plötzlich sagte Dani lachend "Vielleicht sollten wir mal die Männer tauschen! Dann wissen wir, dass ihr Beide einfallslos seid!".
"Genau!", fügte Nadja hinzu.
Steffen und ich trauten unseren Ohren nicht. "Ihr wollt nen Partnertausch?", fragte ich und plötzlich bemerkten unsere Frauen, was sie da von sich gegeben hatten.
"Ähm, ja also! War ja eigentlich nur ein Spaß!" sagte meine Frau.
"Warum eigentlich nicht?", fragte Dani.
Steffen schaute seine Frau an und fragte "Ist das jetzt dein ernst oder was?".
"Vielleicht hilft es uns ja!", sagte Dani.
"Dani hat recht! Wir sollten darüber nachdenken!", sagte Nadja.
Als Dani und Steffen gehen wollten, sagte Nadja "Jeder denkt mal drüber nach und am Mittwoch telefonieren wir!".
Nadja redete bis Mittwoch jeden Tag mit mir darüber und sie meinte es wirklich ernst.
Trotz meiner Bedenken, war ich einverstanden.
Daniela war eigentlich gar nicht mein Typ! Sie hat zwar riesige Titten, aber sie ist auch sehr weiblich und rund!
Nadja ist etwas schlanker, aber ebenfalls sehr breite Hüften und deutlich kleinere Titten, die der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind.
Nadja und Dani telefonierten und vereinbarten, dass der Partnertausch am Samstagabend stattfinden soll.
Ich sollte zu Dani fahren und Steffen zu Nadja.
Am Samstag verabschiedete ich mich von Nadja mit einem Kuss und sie sagte lächelnd "Viel Spaß!".
Nervös fuhr ich zu Dani. Sie öffnete mir die Türe und auch ihr war die Nervosität anzusehen.
Wir redeten zuerst eine Weile, tranken ein Glas Wein und dann setzte sich Dani zu mir "Wir sollten uns jetzt näher kommen!".
"Ja, denk ich auch!", stotterte ich.
Dani legte ihre Hand auf meinen Schenkel, streichelte ihn und streckte ihren Brustkorb hervor um mir ihre gewaltigen Brüste näherzubringen.
Ich schluckte vor Nervosität und Dani fasste mir nun in den Schritt.
"Dani!", seufzte ich.
"Pack zu! Meine Brüste gehören heute nur dir!", lechzte sie.
Vorsichtig griff ich an eine Brust und sofort bemerkte ich das mächtige Volumen.
Dani griff mir nun heftig in den Schritt und drückte mir ihre Zunge in den Mund.
Ich knutschte nun tatsächlich mit der Frau meines besten Freundes.
Ich dachte kurz an Nadja und stellte mir vor, dass Steffen sie gerade ebenso küsst.
Ich wurde geiler und der Gedanke daran, ließ meine Scheu verpuffen.
Ich knöpfte Dani die Bluse auf und fuhr mit der Hand unter das BH-Körbchen.
"Oh mein Gott sind die groß!", seufzte ich.
"Pack zu Patrick!", stöhnte sie und machte mir die Hose auf.
Sie holte meinen halbsteifen Schwanz heraus und verpasste ihm eine Handmassage bis er steif war.
Sie setzte zum blasen an und ich saugte ihre großen Nippel.
Ich hatte selbst schon jetzt den Eindruck, anders beim Sex zu sein, als mit Nadja.
Ich strengte mich einfach mehr an und Dani gab auch alles.
Es wurde wilder und wir rissen uns die Klamotten vom Leib.
Knutschend wanderten wir ins Schlafzimmer, wo ich Dani aufs Bett schubste.
Ich packte sie an den Füßen und spreizte sie um auf ihre blanke Fotze zu sehen!
Ich tauchte ab und leckte ihre klatschnasse Fotze.
Mir fiel auf, dass ihr Fotzenloch sehr groß war und meiner Zunge reichlich Platz bot.
Ich nahm einen Finger hinzu und nahm sofort einen Zweiten hinzu.
"Mehr Patrick!", stöhnte sie und ich verstand ihre Aufforderung so, dass ich mehr Finger nehmen sollte.
Alle Fünf steckten nun in ihrem Loch und Dani knetete ihre Titten mit lautem Stöhnen.
Ich wollte es wirklich nicht, aber plötzlich flutschte meine ganze Hand in ihre Fotze.
Verwundert und dann fasziniert davon, ballte ich eine Faust.
Ich fickte sie und mir wurde bewusst, dass ich in diesem Moment eine Fotze fiste.
Daniela schrie vor Geilheit und zog ihre Nippel wie Gummibänder.
Ihre Titten schaukelten wie ein Schiff in Seenot.
Mein Schwanz schlug ebenso wild aus und schien immer noch härter werden zu wollen.
"Ich kommmmeee! Jaaaaaa, oh mein Gott!", keuchte Dani und ihre Fotze produzierte weiteren Fotzensaft.
Dann zog ich meine Hand vorsichtig heraus und sah zu wie ihre Fotze sich langsam wieder schloss!
Dani setzte sich auf und sagte etwas verwundert "Steffen hat mich noch nie mit der Faust! Das ist ja so geil gewesen!".
Ich legte mich lächelnd zu Dani, umkreiste mit dem Zeigefinger ihre steifen Nippel und sagte "Dani, Nadja weiß von dem was ich dir jetzt sage nichts!".
"Okay!?", antwortete Dani erwartungsvoll.
"Ich wichse sehr oft! Eigentlich täglich und heimlich! Das ist jetzt vielleicht nichts besonderes, aber ....... aber ich stecke mir dabei einen Finger in den Po!", offenbarte ich mich.
Dani schaute mich an, lächelte und sagte "Dann hab ich vielleicht was für dich! Steffen weiß davon aber nichts, Okay!".
Ich nickte und Dani ging zu ihrem Kleiderschrank und wühlte zwischen ihren Klamotten.
Sie hielt lächelnd einen Analplug in der Hand und sagte "Der hier, ist mein Geheimnis beim masturbieren! Ich dachte nicht, dass er auch mal bei einem Mann Verwendung findet!".
Dani bat mich in den Vierstand zu gehen! Mit Vaseline schmierte sie den Plug ein und führte ihn mir vorsichtig in den Arsch.
Niemals hätte ich mich es getraut, Nadja von meiner eigenen Anallust zu erzählen, aber bei Dani offenbarte ich mich.
Die Wolllust die der Plug verursachte war himmlisch geil.
Ich nahm Dani von hinten und ließ ihre Euter hin und her schleudern.
Ich war plötzlich gar nicht mehr so egoistisch, dass ich gleich abspritzen wollte!
Um Dani so lange wie möglich zu ficken und sie kommen zu lassen, machte ich immer wieder kurze Fickpausen in denen ich ihr die Fotze wichste.
Als Dani dann zweimal gekommen war, legte ich mich neben sie und sagte "Blas ihn bis ich komme!".
Nadja lutschte ihn nie bis zum Happy End und ich wollte wissen ob Dani es tun wird.
Dani war auch etwas skeptisch, aber dann nahm sie ihn in den Mund und bewegte den Plug um mich dabei zu ficken.
Das Gefühl auf dem Weg zum Abspritzen war einzigartig und heftiger als ich es je erlebt hatte.
Mein Orgasmus war so intensiv, dass es fast schmerzhaft war.
Ich lud meine ganze Wichse in ihrem Mund ab und als ich fertig war, entließ sie meinen Schwanz und beugte sich mit vollem Mund über mein Gesicht.
Eigentlich wollte sie mir nur zeigen, dass sie meine Wichse im Mund hatte. Ich jedoch öffnete meinen Mund und Dani daraufhin ihren.
Meine eigene Wichse tropfte mir in den Mund und obwohl ich es schon öfters selbst genascht hatte, schmeckte es heute noch geiler.
Dani lag in meinem Arm! Ich streichelte ihre Brüste und ich hätte nie geglaubt, dass Dani mich so geil machen könnte.
"Was glaubst du was Steffen und Nadja gerade machen?", fragte ich Dani.
"Vielleicht liegen sie gerade auch so im Bett und stellen fest, dass der Partnertausch ein voller Erfolg war!", lächelte Dani.
Mein Schwanz war schon wieder hart und deshalb sagte ich lächelnd zu Dani "Der erste Fick war ein Erfolg, aber der zweite wird ein Riesenerfolg!".
"Ach ja und wie?", fragte Dani grinsend.
Ich führte mir selbst den Plug in den Arsch.
"Bück dich Dani und fiste dich! Jetzt bekommst du genau wie ich die doppelte Dröhnung!", lachte ich.
Ich fickte Dani's Arschfotze während sie sich selbst fistete.
Der Fick war wirklich nochmal um einiges geiler und intensiver.
Dani war so geil beim Arschficken und fisten, dass sie mich beschimpfte "Du perverse *******! Du stopfst mir mein Arschloch so tief! Gib's mir du Sau! Mach mich kaputt!".
Ihre Orgasmen waren ohrenbetäubend.
Mein Orgasmus war so explosionsartig und gewaltig, dass ich ihr mit der Hand den Arsch versohlte.
Und weil ich mich nicht mehr bremsen konnte, leckte ich ihr sogar noch meine Wichse aus dem Arsch.
Als ich nachhause kam, saß Nadja im Wohnzimmer.
"Hi Nadja!", sagte ich leise.
"Hi Patrick!", antwortete sie ebenso zaghaft.
Ich setzte mich neben sie und sie sagte "Wir müssen reden!".
Ich befürchtete das Schlimmste und erwartete nun, dass sie mir sagen wollte, dass wir uns trennen sollten.
"Patrick! Ich will dir sagen, dass ich eine Neigung habe! Ich habe es mir bisher nie getraut dir zu sagen! Patrick, ich habe schon lange das Bedürfnis eine Sklavin zu sein! Verstehst du was ich meine? Ich will dass du mich benutzt! Dinge mit mir machst, die ich nie wollte! Du musst mich fesseln, peitschen und ...... und mich hart rannehmen!", outete sie sich.
Ich lächelte und sagte "Natürlich! Gerne Nadja! Ich habe dir auch etwas zu sagen!".
Dann erzählte ich ihr meine Gelüste und Nadja lächelte "Warum haben wir nie darüber geredet!?".
Ende