Der Umzug
Greta und ich kennen uns schon seit über 20 Jahren. Wir sind so etwas wie ziemlich beste Freunde die auf platonischer Beziehung basiert.
Greta ist seit über 2 Jahren Single und ich bin seit 4 Jahren mit Ines zusammen.
Greta und Ines verstehen sich sehr gut und Eifersucht gab es wirklich nie.
Ich half Greta beim Umzug und auch Ines wollte später zu uns stoßen und mithelfen.
Als Ines gegen 15 Uhr zum helfen kam, hatten Greta und ich schon das meiste geschafft.
Gegen 17 Uhr hatten wir dann alle Möbel aufgebaut und die Kisten in die neue Wohnung transportiert.
Während dem auspacken der Kisten kamen die Mädels auf das Thema Brustvergrößerung.
Greta hatte wirklich sehr kleine Brüste um nicht zu sagen, dass sie sehr flach war.
Ines hatte auch keine übermäßig großen Titten und mit 75b eine durchschnittliche Größe.
"Bei mir ist ja nichts vorhanden und ich spiele mit dem Gedanken sie vergrößern zu lassen! Die Männer stehen einfach auf größere Möpse!", beklagte sich Greta.
"Ach was!", mischte ich mich mit ein.
"Na komm, du weißt doch selbst dass ich flach wie ein Brett bin!", sagte Greta.
Ines lachte "Aha! Woher weißt du dass denn?".
Greta ließ mich nicht antworten und da Ines, Greta und ich, sehr offen miteinander umgingen, sagte sie "Lars, weißt du noch. Damals nach dem Freibad?".
"Ach ja, stimmt! Hatte ich ganz vergessen!", antwortete ich.
Ines wollte es genauer wissen "Was war denn nach dem Freibad? Die Story kenn ich ja noch gar nicht!".
"Ist auch nichts dolles! Wir waren jung!", sagte ich, doch Ines wollte die Story hören.
"Lars und ich waren jeden Tag zusammen im Freibad. Damals waren wir 16 oder so.", fing Greta an zu erzählen und ich unterbrach sie "Greta, das interessiert Ines doch nicht, dass ist doch mehr als 10 Jahre her!".
"Natürlich interessiert es mich!", lachte Ines.
Greta erzählte weiter "Und an einem Tag, als wir zusammen heimliefen, hielten wir an und setzten uns in eine Wiese. Ich hatte immer noch meinen Bikini an und sonst nichts weil er noch nass war. Lars fragt mich dann plötzlich, ob ich ihm mal meine Brüste zeigen könnte und ob es Okay wäre, wenn er sich dann einen runterholt!".
"Greta, jetzt lass doch!", funkte ich dazwischen, aber Ines sagte "Jetzt lass sie doch! Jetzt wird's doch gerade interessant!".
"Na und dann hab ich mein Oberteil ausgezogen und Lars hat sich vor mir einen runtergeholt und meine Minimöpse angeglotzt!", erzählte Greta.
Ines lachte "Naja, jeder hat doch so seine Geheimnisse und Erlebnisse! Mich wundert es ja sowieso warum ihr nie etwas miteinander hattet!".
"Ihm waren meine Möpse wahrscheinlich zu klein!", lachte Greta.
"Stimmt doch gar nicht! Ich fand sie extrem süß und du hattest total süße und kleine harte Nippelchen!", sagte ich.
"Daran erinnerst du dich noch?", fragte Greta und ich nickte.
"Was hast du denn für Geheimnisse und Erlebnisse?", fragte ich nun Ines, die damit zuvor geprahlt hatte.
"Okay, wenn wir jetzt Geheimnisse austauschen sollen, warum nicht!", lächelte Ines und erzählte dann "Mit Uwe, also deinem Vorgänger, hatte ich regelmäßig Dreier!".
"Was? Ehrlich? Mit Uwe und noch einem Typen oder einer Frau?", fragte ich.
"Mit Uwe und seinem besten Freund! Angefangen hat es im Skiurlaub und dann hatten wir es regelmäßig!", erzählte Ines.
"Mit beiden gleichzeitig?", wollte Greta wissen.
"Auch!", lachte Ines.
Ines und ich hatte noch nie Analsex und jetzt erfuhr ich, dass sie früher öfters Dreier hatte und sich gleichzeitig nehmen ließ.
"Und was für ein Geheimnis verbirgst du noch?", fragte Ines nun Greta.
Ich hatte Ines Erzählung noch nicht richtig verdaut, da erzählte Greta "Ich hatte ein paar Mal Sex mit einer Frau. Also ich bin wirklich nicht lesbisch, aber ich würde es mal als Bi-Neugierig bezeichnen! Sie war ne Zeit lang als Aushilfslehrerin bei uns und wir verstanden uns ziemlich gut. Ich war dann abends mal bei ihr und da erzählte sie mir, dass sie lesbisch ist und Interesse an mir hat. Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht lesbisch bin aber mir es durchaus vorstellen könnte Sex zu haben! Ich dachte schon lange daran, mal Sex mit einer Frau auszuprobieren und da kam sie genau richtig!".
"Und wie war es?", fragte Ines neugierig.
"Der Hammer, glaub mir! Ganz anders als mit einem Mann! Aber Sex ist nun mal nicht alles in einer Beziehung!", lächelte Greta und fragte mich dann "Und was hat der Lars noch für Geheimnisse, außer dass er vor mir gewichst hat?".
"Ähm?!", ich wusste spontan nichts, was ich erzählen wollte und überlegte.
"Ach ja, vielleicht hätte ich da ein Geheimnis!", lächelte ich.
Ines und Greta fragten gleichzeitig "Und welches?".
Ich grinste und dann sagte ich "Ich stelle mir beim wichsen oft vor, einen Dreier mit Euch zu haben! Ich stelle mir vor, wie ihr euch leckt und ich an Greta's kleinen Knospen knabbere. Dann stell ich mir vor, wie ihr mir zusammen meinen Schwanz lutscht! Dann will ich euch ficken. Eine nach der anderen! Am geilsten finde ich die Vorstellung, Greta von hinten zu nehmen und sie leckte an deiner Muschi!".
Dann war es still geworden. Greta und Ines staunten, waren irritiert und vielleicht auch geschockt.
Ich grinste und sagte "Ihr wolltet es ja wissen!".
Das Thema Geheimnisse zu berichten, war damit vorerst beendet. Ines und ich gingen nachhause und es dauerte 4 Tage, bis Ines mich zu meinem Geheimnis befragte.
"War das eigentlich dein ernst? Also, ich meine dass du dir das mit Greta und mir vorstellst?", fragte Ines mich, nachdem wir Sex hatten.
"Klar, beim wichsen stellt man sich doch so einiges vor! Du doch bestimmt auch, wenn dein Vibrator in deiner Muschi schnurrt!", lächelte ich.
"Greta hat mich gestern angerufen und mir erzählt, dass ihr das nicht mehr aus dem Kopf geht, was du erzählt hast! Und mir geht es genauso!", sagte Ines.
"Macht euch doch keinen Kopf darüber! Ist doch nur ein Gedanke beim wichsen! Ich rede morgen mal mit Greta und sag ihr, dass sie das nicht so ernst nehmen soll! Das ändert doch nichts an unserer Freundschaft!".
"Du verstehst nicht! Greta sorgt sich nicht und ich auch nicht!", sagte Ines.
"Was dann?", fragte ich.
"Wir können uns es auch vorstellen!", antwortete Ines.
Nun war ich sprachlos und brauchte etwas Zeit, bis ich ihren Scherz kapierte "Ihr verarscht mich, doch!".
Ines blieb jedoch ernst "Nein, wir meinen es ernst! Denk mal darüber nach!".
Zwei Tage vergingen und ich hatte ständig darüber nachgedacht.
"Okay, ich bin dabei!", stöhnte ich, als ich Ines von hinten fickte.
"Bei was?", fragte sie stöhnend.
"Beim Dreier!", keuchte ich und spritzte dabei ab.
Ines drehte sich um, lächelte und sagte "Das wird bestimmt total geil!".
Samstags hatte Greta zu einer Einweihungsparty eingeladen. Ines und ich fuhren zu Greta und bis dahin ahnte ich nicht, dass die Einweihungsparty nur zu Dritt stattfindet.
Wir begrüßten uns mit Wangenküsschen und ich sagte "Oh, wir sind die Ersten!".
Greta und Ines lächelten und Greta sagte "Sieht so aus! Ines hilfst du mir bitte!".
Ich stand auf dem Balkon, schaute über die Dächer der Stadt und als mich Ines rief, suchte ich die Beiden und fand sie im Schlafzimmer.
"Oh!", staunte ich und lächelte dann "Eine Party zu Dritt!".
Ines trug nur noch Unterwäsche, die sie neu gekauft hatte, denn ich hatte sie darin noch nie zuvor gesehen. Rote Spitze und sehr erotisch waren ihre neuen Dessous.
Greta hatte einen Bikini an, der die gleiche Farbe wie damals hatte.
"Na Lars, willst du meine Titten sehen und dir einen runterholen?", fragte Greta mit erotischer Stimme.
Ich nickte gierig.
"Und soll ich Greta's Titten für dich lecken?", fragte Ines und ich nickte noch gieriger.
Greta zog sich das Oberteil aus und ihre Titten waren nur ein kleines bisschen größer als damals. Ihre süßen Nippelchen aber waren immer noch wie früher, an die ich mich ganz besonders gut erinnern konnte.
Ines fasste Greta an die Brüste und dann fuhr sie ihre Zunge aus und züngelte damit wie eine Schlange.
Langsam näherte sich ihre Zunge den Kirschkerngroßen Nippel.
Mit dem ersten Zungenschlag über Greta's Nippel, spürte ich dass mehr als ein Glückstropfen in meine Unterhose gelangte.
Die Beiden küssten, streichelten und leckten sich nun gegenseitig die Titten. Auch ihre Höschen wichen nun und ich sah zwei blanke Fötzchen.
Stöhnen und Seufzen überkam mich als sie sich die Fotzen leckten.
Greta lag auf Ines und ich konnte direkt auf ihre Fotze und ihr Poloch schauen.
Natürlich dachte ich sofort an Analsex oder sie wenigstens von hinten zu ficken.
Greta und Ines hatten den Verlauf des Dreiers anders geplant.
Ich sollte mich nun ausziehen und mich selbst massieren, bevor sie ihn mir dann zu zweit blasen.
Wichsen vor Ines und Greta war ja bereits schon sensationell, aber wer schon mal von zwei Frauen einen geblasen bekommen hat, kann in etwa nachempfinden was ich nun erlebte.
Am liebsten hätte ich geschrien vor Freude und Geilheit.
Als Greta meinen Schwanz in den Mund nahm und meine Freundin dabei zusah, hatte ich einen Realitätsverlust. Ich konnte es nicht glauben, dass ich so etwas einmal erleben werde.
Wechselnd und manchmal gemeinsam liebkosten ihre Münder meinen Schwanz.
Greta lächelte mich an, kniete sich auf das Bett und bot sich mir zum ficken an. Ines legte sich mit gespreizten Beinen vor Greta und ließ sich von ihr lecken.
Ich stieß ihn Greta's nasse Fotze und stöhnte.
Ich packte ihre Hüften und katapultierte meinen Schwanz mit tiefen und beherzten Stößen in ihre Fotze.
Greta stöhnte genauso intensiv wie Ines und was mich total begeisterte, Ines hatte ruckzuck einen Orgasmus.
Greta leckte sie trotzdem weiter und auch sie kam sehr schnell.
Leider hielt ich es dann auch nicht mehr aus und mein Sperma spritzte in die Fotze meiner platonischen Liebe.
Rausziehen wollte ich ihn jedoch nicht. Ich stieß weiterhin zu, jedoch verließ mich dann doch die Manneskraft und mein Schwanz benötigte eine Pause.
Schwer atmend kniete ich hinter Greta. Ich sah ihr Poloch und das Sperma, dass aus ihrer Fotze triefte.
Greta leckte noch immer Ines, die einen zweiten Orgasmus hatte und ihre Fingernägel in das Bettlaken krallte.
Lächelnd lagen Greta und Ines nun vor mir auf dem Bett.
"Hattest du es dir so vorgestellt?", fragte Ines.
"Ja, genau so!", antwortete ich.
Greta, Ines und ich treffen uns inzwischen regelmäßig zu einem Dreier.
Greta hat sich entschieden, ihre Brüste so zu belassen wie sie sind und ich bin sehr froh darüber.
Ende