Da geht man in ein Club Kino oder dergleichen und da wird man fündig
Swingerclub ist klar. Wen Frau fremdficken will, und dort ungefickt rausgeht, dann wird sie auch überall ungefickt bleiben.
Sex Kino ist auch klar.
Wir gehen mindestens einmal die Woche in die Therme. Bisher haben wir jedes mal ( wenn wir wollten) einen Lover gefunden. Wenn man als Frau in der Sauna Signale setzt, und sich kommunikationswillig zeigt, dann kann man sich von Männern die Signale empfangen und einem auf Schritt und Tritt folgen, kaum erwehren.
Es gibt natürlich auch welche die zu blöd sind um Signale zu deuten, oder wollen dann für alles eine schriftliche Einladung, aber die kann man eh knicken.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe es noch nicht erlebt, dass sie nicht den Kerl bekam, den sie wollte..
Ja das glaube ich.
Meine Partnerin hatte mal in einer Seitensprung Agentur gearbeitet. Da kamen tatsächlich Frauen die wollten die Treue ihrer Männer testen. Meine Partnerin hatte alle zum Seitensprung ( wurde dann nicht vollstreckt, nur die Bereitwilligkeit erkundet) verführt. Aber nicht nur Sie sondern auch alle anderen Frauen der Agentur.
Das lag aber nicht unbedingt an den Verführungskünsten der Frauen, sondern eher daran dass die wenigsten Männer zu einem Gratis Fick mit einer attraktiven Frau nein sagen können.
Für den Erfolg sollte sich aber die Frau auch nicht zu schade sein, mal selbst die Initiative zu ergreifen!
Manche Typen stellen sich nämlich echt dämlich an.
Stimmt. Zumindest bei uns ist es so. Dass die Fremdficks nur zustande kamen, weil meine Freundin mehr oder weniger die Initiative ergriffen hatte.
Die aller wenigsten Männer haben Frauen Anmach Qualitäten bzw. den Mut den ersten Schritt zu tun.
Heutzutage durch die allgegenwärtige Handy Kommunikation, sind die Männer auch gar nicht mehr in der Lage eine Frau Auge in Auge anzusprechen.
Zudem der Hype um die verbale sexuelle Belästigung die jede Frau zur Anzeige bringen soll, sie Männer total verunsichert.
In der Sylvesternacht,, wir waren auf dem Heimweg unterwegs auf einen Pulk junger Männer getroffen. Ich hatte in deren Gegenwart bei meiner Freundin ein wenig rumgefummelt.
Trotz unserer Aufforderung dabei mitzumachen, hatten die sich geweigert, aus Angst es könnte eine Falle sein, und sie deswegen dann Angezeigt werden.