Dies haben wir oft erlebt.
Gab es auch zu der Zeit, wo Anzeigen z. B. in der Praline oder St. Pauli Nachrichten geschaltet haben.
Nichts neues, haben unseren privaten Kreis aufgebaut.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Richtig. Männer die vollmundig zu allen Schandtaten bereit sind, und dann beim beim Date nicht auftauchen, die gab es schon als die Anzeigen noch in Blättern und Magazinen geschaltet wurden.
Wir haben auch schon vor langer Zeit damit angefangen einen privaten Kreis aufzubauen, und auf Internet Kontakte fast gänzlich zu verzichten.
Bei Paaren und Männern, die wir im realen Leben in unserem Umfeld bei Alltag und Freizeit kennenlernen, da weiß man gleich woran man bei denen ist.
-
Zu der Threadfrage, wie man Lover für die Frau findet. Das muß jedes Paar für sich selbst herausfinden. Von Swingerclub bis Internet gibt es ja viele Herangehensweisen.
Ich kann nur sagen wie wir sie finden.
Durch unsere bzw. durch die optische Freizügigkeit meiner Partnerin haben wir schon frühzeitig erkannt, - warum dann in die Ferne ( Internet) schweifen, wenn die fickbereiten Männer sind so nah.
Draußen gibt es fickbereite Männer gefühlt wie Sand am Meer. Die zeigen das nur nicht so offensichtlich, wie ihre Kollegen in den Sexforen.
An den Wochenenden gehen wir immer raus an die Front. Oft gehen wir in Thermen oder Freizeitbäder, denn da ist es am leichtesten Männer zu finden. Aber wir nutzen auch Veranstaltungen, Szenekneipen, Sport und Fitness um sexuell gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
-
Meine Partnerin gibt sich dann gerne zeigefreudig und frivol. Es reicht dann schon, wenn ich meine Hand für andere sichtbar, bei ihr unter dem Mini auf ihre Pobacke lege, um interessierte Männer in unsere Nähe zu locken. Dieses Signal verfehlt nie seine Wirkung, es gibt immer welche die sich dadurch angelockt fühlen.
Ich brauche dann nur noch zu sagen, - ihr könnt ruhig näher kommen, wir beißen nicht, um den Grundstein für ein näheres kennenlernen zu legen.
Ich will jetzt nicht angeben. Aber wir lernen beim Fortgehen wenn wir es darauf anlegen jedes mal neue Männer kennen. Mittlerweile haben wir über ein dutzend VIP Männer auf der Liste, die sich zum ficken jederzeit mit uns treffen würden.
Übers Internet machen wir was Dates betrifft gar nichts mehr. Auch Swingerclubs haben wir seit wir den privaten Partykreis vor Jahren aufgebaut haben, nur noch selten besucht.
- - - Aktualisiert - - -
In Eurer oder unserer Altersklasse waren die St. Pauli Nachrichten auch das Maß der Sex-Kontakte und 100% fakefrei. Ender der 90er war das bei der Praline sogar im I-Net noch ziemlich fakefrei. Heute dominieten Fakes und Schwätzer.
St Pauli Nachrichten oder Praline habe ich nie genutzt.
Mit meiner damaligen Partnerin hatten ich Kontaktgesuche in Happy Weekend und diversen regionalen Sex Kontakt Magazinen über Jahre regelmäßig geschaltet.
Also 100% fakefrei das kann ich so nicht bestätigen.