Premium testen 0,99€

@DWTClaudi

Lieben Dank für den Kommentar.

@lieber9

Sorry für die "verspätete" Fortsetzung, lag leider etwas flach.

@Paarsucht fun

Auch Euch besten Dank. Kann ich nur empfehlen :.

Er umfasste mich dabei und legte meine kleinen Titten frei und fing an, an ihnen rumzukneten. Dabei

schob er mir den Prügel bis zum Anschlag rein. Ich wusste nicht wie mir geschah und stöhnte immer

lauter auf. Ich begann mein Becken gegen ihn zu drücken was ihm sichtlich gefiel. Er lies von meinen

Möpsen ab und schlug mir mit der flachen Hand auf die rechte Pobacke. "Ja komm Du geiles Biest, Du

magst es doch" und ich konnte nicht wiedersprechen. Ein Rascheln neben uns lies mich nach rechts

schauen : dort kamen die beiden Männer, an denen wir vorbeigegangen waren. Sie schauten uns uns an

und holten wieder ihre Schwänze raus und begannen sich auf uns zu wichsen. Die Szenerie machte mich

zusätzlich an. Und als ob er es gemerkt hätte bekam ich schon den nächsten Klaps auf die Backe.

Das ging so einen Augenblick und dann wurden die Stösse hinter mir langsamer. Ich hoffte inständig,

dass er nicht jetzt schon spritzen wollte. Er zog ihn raus und klappste mir nochmal ordentlich auf

den Arsch. Mit den Worten "So Süße ... nun kannst Du unseren Zuschauern mal ruhig für die geilen

Schwänze danken" unterbrach er unsere Fickerei und ich ging mit wackeligen Knien auf die beiden zu.

Die blickten sich an und hielten mir sogleich die Schwänze hin. Ich umfasste beide mit einer Hand

und begann damit, die Vorhaut langsam zurückzuziehen. Das gefiel den beiden. Von hinten kam die

Aufforderung "Nimm sie in den Mund und dabei zeigst Du mir schön dein Hinterteil". Bevor einer der

beiden etwas sagen konnte hatte ich den ersten Schwanz schon in der Maulvotze und ich begann ein

wenig dran zu saugen. Dann war der zweite dran. Auch hier saugte ich einen Moment lang an der Eichel.

"Das hast Du gut gemacht, nun komm wieder her zu mir". Was ich auch sofort tat. Allerdings hatte er

sich jetzt rückwärts an den Baum gelehnt und ging ein wenig in die Hocke. "Jetzt wollen wir den

Beiden mal eine Show bieten. Komm und steig rückwärts drüber !". Ich drehte mich und sah zu dass

mein Arsch direkt über seinem in die Höhe ragenden harten Schwanz plaziert war. Dann ging ich auch

ein wenig in die Knie und merkte schon die Spitze am Loch. Seine Hände umfassten mein Becken und

dann schob er mir langsam aber stetig seinen Dicken wieder rein. Eigentlich sass ich bis zum Anschlag

auf ihm. Dann fing er wieder an mich mit langsamen Stössen zu ficken. Die beiden anderen Männer

standen vor uns und schauten sich die Szene mit geilen Blicken an. Der erste kam einen Schritt auf

uns zu und umfasste meinen jetzt halbsteifen Pimmel. Er kraulte mir die Eier und die Finger fuhren

den ganzen Schaft rauf und runter, so dass ich gleich wieder hart wurde.

sehr geil geschrieben, bitte mehr

geile Fortsetzung !

Tolle Geschichte - man möchte am liebsten dabei sein ;-))

7 Tage später

@kausal

Besten Dank. Kommt ja noch das Ende dieses Teils.

@lieber9

Schön wenn ich Dich nach wie vor begeistern kann.

@DWT Wasti87

Das wäre natürlich mal um so geiler ... zu zweit hätte

auch was.

@AbenteuererHanno

Danke ! Mitspieler sind immer gern willkommen.

Während mein Becken sich immer schneller rauf und runter bewegte standen die beiden vor uns und

fingen wieder an sich gegenseitig zu wichsen. Zwischendurch schnappte sich einer meinen wippenden

Schwanz der mir immer schneller gegen den Bauch schlug und wichste ihn auch ein bisschen an. Ich

war kurz vor dem explodieren, als der Schwanz in mir plötzlich aufhörte zu ficken. Langsam entlies

ich den strammen Kerl aus meiner Povotze. "Dreh Dich um um mach schön auf Dein Loch". Kaum drehte

ich mich und zog meine Backen wieder auseinander, wurde mir der Prügel direkt reingestossen und

bis zum Ende geschoben. Dann hielt er mich so und ich konnte nicht anders und spritze einen Schwall

an den Baum. "Na wenn Du schon spritzt, dann bekommst Du hinten auch was drauf". Er zog den Schwanz

raus, zog das Gummi ab und lies die beiden seinen Schwanz bearbeiten. Dann unter lauten aufstöhnen

entlud er seinen Saft auf meinem Arsch.

"Da geht doch noch was" hörte ich einen der beiden anderen sagen und schaute über meine Schulter.

Die beiden standen nun direkt hinter mir und wichsten sich die Schwänze vor meinen Backen. Fast

zeitgleich begannen auch Sie ihren Saft auf meinem Po zu verteilen. Vollgespritzt stand ich da und

war begeistert. Der warme Saft lief in meiner Ritze über meine geil gestossene Votze herunter. "Na

das sollten wir öfters mit Dir machen Du geile *****. Bist Du öfters hier ?". Ich verneinte, aber

sagte sogleich das ich wohl am Wochenende nochmals kommen werde. Wir sprachen einen Termin ab und

ich bekam die Ansage zum nächsten Treffen dann komplett in schwarzer Wäsche zu erscheinen. Dann

gingen die Drei durch den Weg zurück zum Parkplatz. Ich blieb noch einen Augenblick länger und

musste mich sammeln. Tempos hatte ich im Wagen und so blieb mir dann nichts übrig als mit vollge-

spritztem Arsch ebenfalls zu meinem Wagen zurück zu gehen.

Als ich das Gebüsch verlies sah ich einige Männer die herumstanden und mich sofort mit geilen

Blicken musterten. Am Wagen agekommen schnappte ich mir zuerst ein paar Taschentücher und säuberte

meinen Po so gut es ging und zog mir dann meinen Slip wieder an. Die anderen fuhren gerade vom

Parkplatz und ich zog mir meine Klamotten wieder komplett an. Dabei kam ein weiterer Mann direkt

neben mich und schaute zu. "Scheinst ja ordentlich Spaß gehabt zu haben" sagte er dann. "Ja das

stimmt und das wird auch wiederholt". "Na vielleicht darf ich dann auch mal ?" fragte er. Naja ...

heutzutage weiß man ja nie wer die Verabredungen so einhält. Also sagte ich ihm wann ich wieder

hier sein würde, stieg ein und fuhr komplett befriedigt nach Haus.

ENDE

Ich hoffe die Geschichte hat gefallen gefunden.

Hast ja ein geiles Erlebnis gehabt, so liebe ich es auch ......

Das Mustern mit geilen Blicken von Männer kenne ich von der Gaysauna, wenn ich nach einem Fick die Kabine verlasse und Männer stehen auf dem Gang.

Da kommen schon Aufforderungen, dass ich noch einmal in die Kabine gehen soll und den Schwanz entleeren kann. Meist geht es nur um Ficken, da sie Sperma an mir sehen und wissen, dass meine Votze vorgedehnt ist. Ich verlasse die Kabine meist vollgespritzt oder in der Votze besamt. Wenn meine Votze besamt ist, da läuft der warme Saft immer an meinen Innenschenkel runter. Die Kerle sind immer auf meine geil gestossene Votze scharf.

Wenn ein Mann meine Votze besamt hat, da ist das Gefühl des laufenden Spermas zwischen den Schenkeln ja unglaublich geil und macht mich nochmal richtig scharf. Mir merkt man es schon an, dass ich gegen einen Fick meiner Votze keine Einwände habe. Dieses nutzen manche Männer gern aus und sagen einfach, ab in die Kabine und ich will dich als besamte Stu*e ficken.

Für dich, Antonius, würde ich meine Beine auch noch einmal breit machen und mich von deinem herrlichen Schwanz ficken lassen.

Hi, das ist eine schöne und geile Geschichte. Ich mag es auch so genommen zu werden und wenn da noch Zuschauer sind die noch mitmachen werde ich eh saugeil. Vor allem wenn der Saft über den Po runterläuft. Geil.

Klasse, bin gespannt wie es weitergeht.

Und ich sitze in der S Bahn und würde mir gern den Freudenspender wichsen

- - - Aktualisiert - - -

Und ich sitze in der S Bahn und würde mir gern den Freudenspender wichsen

20 Tage später

Geile Geschichte auf dem Parkplatz . Würde auch gerne mal die Beine breit machen . Aber von vorne damit ich sehe wie er in mir steckt .

Und dann sein Sperma dann auf meinen Steifen spritzt. So würde ich sehen und spüren wie meine Nylonbeine berührt werden und das Frauengefühl wäre größer.

4 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses