@DWTClaudi
Lieben Dank für den Kommentar.
@lieber9
Sorry für die "verspätete" Fortsetzung, lag leider etwas flach.
@Paarsucht fun
Auch Euch besten Dank. Kann ich nur empfehlen :.
Er umfasste mich dabei und legte meine kleinen Titten frei und fing an, an ihnen rumzukneten. Dabei
schob er mir den Prügel bis zum Anschlag rein. Ich wusste nicht wie mir geschah und stöhnte immer
lauter auf. Ich begann mein Becken gegen ihn zu drücken was ihm sichtlich gefiel. Er lies von meinen
Möpsen ab und schlug mir mit der flachen Hand auf die rechte Pobacke. "Ja komm Du geiles Biest, Du
magst es doch" und ich konnte nicht wiedersprechen. Ein Rascheln neben uns lies mich nach rechts
schauen : dort kamen die beiden Männer, an denen wir vorbeigegangen waren. Sie schauten uns uns an
und holten wieder ihre Schwänze raus und begannen sich auf uns zu wichsen. Die Szenerie machte mich
zusätzlich an. Und als ob er es gemerkt hätte bekam ich schon den nächsten Klaps auf die Backe.
Das ging so einen Augenblick und dann wurden die Stösse hinter mir langsamer. Ich hoffte inständig,
dass er nicht jetzt schon spritzen wollte. Er zog ihn raus und klappste mir nochmal ordentlich auf
den Arsch. Mit den Worten "So Süße ... nun kannst Du unseren Zuschauern mal ruhig für die geilen
Schwänze danken" unterbrach er unsere Fickerei und ich ging mit wackeligen Knien auf die beiden zu.
Die blickten sich an und hielten mir sogleich die Schwänze hin. Ich umfasste beide mit einer Hand
und begann damit, die Vorhaut langsam zurückzuziehen. Das gefiel den beiden. Von hinten kam die
Aufforderung "Nimm sie in den Mund und dabei zeigst Du mir schön dein Hinterteil". Bevor einer der
beiden etwas sagen konnte hatte ich den ersten Schwanz schon in der Maulvotze und ich begann ein
wenig dran zu saugen. Dann war der zweite dran. Auch hier saugte ich einen Moment lang an der Eichel.
"Das hast Du gut gemacht, nun komm wieder her zu mir". Was ich auch sofort tat. Allerdings hatte er
sich jetzt rückwärts an den Baum gelehnt und ging ein wenig in die Hocke. "Jetzt wollen wir den
Beiden mal eine Show bieten. Komm und steig rückwärts drüber !". Ich drehte mich und sah zu dass
mein Arsch direkt über seinem in die Höhe ragenden harten Schwanz plaziert war. Dann ging ich auch
ein wenig in die Knie und merkte schon die Spitze am Loch. Seine Hände umfassten mein Becken und
dann schob er mir langsam aber stetig seinen Dicken wieder rein. Eigentlich sass ich bis zum Anschlag
auf ihm. Dann fing er wieder an mich mit langsamen Stössen zu ficken. Die beiden anderen Männer
standen vor uns und schauten sich die Szene mit geilen Blicken an. Der erste kam einen Schritt auf
uns zu und umfasste meinen jetzt halbsteifen Pimmel. Er kraulte mir die Eier und die Finger fuhren
den ganzen Schaft rauf und runter, so dass ich gleich wieder hart wurde.