@kausal
Besten Dank. Kommt ja noch das Ende dieses Teils.
@lieber9
Schön wenn ich Dich nach wie vor begeistern kann.
@DWT Wasti87
Das wäre natürlich mal um so geiler ... zu zweit hätte
auch was.
@AbenteuererHanno
Danke ! Mitspieler sind immer gern willkommen.
Während mein Becken sich immer schneller rauf und runter bewegte standen die beiden vor uns und
fingen wieder an sich gegenseitig zu wichsen. Zwischendurch schnappte sich einer meinen wippenden
Schwanz der mir immer schneller gegen den Bauch schlug und wichste ihn auch ein bisschen an. Ich
war kurz vor dem explodieren, als der Schwanz in mir plötzlich aufhörte zu ficken. Langsam entlies
ich den strammen Kerl aus meiner Povotze. "Dreh Dich um um mach schön auf Dein Loch". Kaum drehte
ich mich und zog meine Backen wieder auseinander, wurde mir der Prügel direkt reingestossen und
bis zum Ende geschoben. Dann hielt er mich so und ich konnte nicht anders und spritze einen Schwall
an den Baum. "Na wenn Du schon spritzt, dann bekommst Du hinten auch was drauf". Er zog den Schwanz
raus, zog das Gummi ab und lies die beiden seinen Schwanz bearbeiten. Dann unter lauten aufstöhnen
entlud er seinen Saft auf meinem Arsch.
"Da geht doch noch was" hörte ich einen der beiden anderen sagen und schaute über meine Schulter.
Die beiden standen nun direkt hinter mir und wichsten sich die Schwänze vor meinen Backen. Fast
zeitgleich begannen auch Sie ihren Saft auf meinem Po zu verteilen. Vollgespritzt stand ich da und
war begeistert. Der warme Saft lief in meiner Ritze über meine geil gestossene Votze herunter. "Na
das sollten wir öfters mit Dir machen Du geile *****. Bist Du öfters hier ?". Ich verneinte, aber
sagte sogleich das ich wohl am Wochenende nochmals kommen werde. Wir sprachen einen Termin ab und
ich bekam die Ansage zum nächsten Treffen dann komplett in schwarzer Wäsche zu erscheinen. Dann
gingen die Drei durch den Weg zurück zum Parkplatz. Ich blieb noch einen Augenblick länger und
musste mich sammeln. Tempos hatte ich im Wagen und so blieb mir dann nichts übrig als mit vollge-
spritztem Arsch ebenfalls zu meinem Wagen zurück zu gehen.
Als ich das Gebüsch verlies sah ich einige Männer die herumstanden und mich sofort mit geilen
Blicken musterten. Am Wagen agekommen schnappte ich mir zuerst ein paar Taschentücher und säuberte
meinen Po so gut es ging und zog mir dann meinen Slip wieder an. Die anderen fuhren gerade vom
Parkplatz und ich zog mir meine Klamotten wieder komplett an. Dabei kam ein weiterer Mann direkt
neben mich und schaute zu. "Scheinst ja ordentlich Spaß gehabt zu haben" sagte er dann. "Ja das
stimmt und das wird auch wiederholt". "Na vielleicht darf ich dann auch mal ?" fragte er. Naja ...
heutzutage weiß man ja nie wer die Verabredungen so einhält. Also sagte ich ihm wann ich wieder
hier sein würde, stieg ein und fuhr komplett befriedigt nach Haus.
ENDE
Ich hoffe die Geschichte hat gefallen gefunden.