Suchender2010-1 Promo Mir gefällt diese lockere Selbstverständlichkeit, mit der sie ihre Titten präsentiert ...
Feuermann62 Promo Solche „Präsentationen“ sind immer wieder sehr geil und reizvoll. Sowohl für denjenigen, der zeigt, als auch für den, dem gezeigt wird (vorausgesetzt dieser bekommt das mit)
Toni1331 AOSchlampeYvonne Was für ein schöner Anblick. Hübsches Gesicht, gute Figur und die ganze Weiblichkeit wie sie sein soll und jeder Mann sich wünscht 😘
fotofan500 Wir waren auf dem Nachhauseweg aus dem Swingerclub in Hamburg und obwohl mein Mädchen an diesem Abend schon reichlich gefickt hat, war sie immer noch geil und übermütig 😁 Sie sagte "fahr mal auf den nächsten Parkplatz, vielleicht sind noch ein paar Männer unterwegs" 😉 Und es dauerte auch gar nicht lange und ein junger Mann kam näher und beobachtete sie, er fragte ob er näher kommen darf und mein Mädchen antwortete "was meinst du warum ich hier so in der offenen Autotür sitze" Er streichelte am Bein hinauf und hatte auch schon seine Hand zwischen ihren Schenkeln "man bist du nass" sagte er, bis jetzt wusste er ja noch nicht wo wir herkamen 😂 Er fingerte sie gekonnt und sie genoss es "darf ich dich lecken" fragte er und sie antwortete "aber nur wenn du mit fremden Sperma kein Problem hast, mir haben heute schon ein paar Männer ins Fötzchen gespritzt". Seine Augen leuchteten auf und er tauchte zwischen ihre Schenkel, wie ein verdurstender leckte und saugte er ihre Spermafotze 😁 Er war ein guter Lecker und konnte nicht genug von ihrem Saft bekommen, so ging es eine ganze weile und als er aufstand fragte sie ihn "willst du mich ficken?" er antwortete "das wird im moment nichts, wie ich das Sperma aus dir geleckt habe, ist es mir gekommen 😜
fotofan500 Toni1331 Danke Toni, ja das ist sie wirklich und ich gebe dir in allen Punkten recht 😇 Hier nun die letzten Bilder von dem geilen Lecker. Er hat sie so geil und gierig geleckt, sie hatte das Gefühl, er saugt ihr die Gebärmutter heraus 😁
Fischer2 fotofan500 stimmt ...... leider. Bisher habe ich nur TS angetroffen. Nichts gegen TS aber es ist nucht mein Ding.
fotofan500 Baumkuchen Er hätte diesen Wunsch nur aussprechen müssen, dann hätte er auch ihren Sekt bekommen 💦💦😁 Sie gibt gerne und es macht sie noch geiler 🤗
JuleTom Es geht doch nicht über Parkplatzleckereien! Ich liebe es mich auf Parkplätzen von jungen Boys nach allen Regeln der Kunst lecken zu lassen! Liebe Grüße Julia